Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Penismassage: Wie mögt ihr sie?83
Aktuell haben wir im JOYclub-Magazin ein kleines Video-Tutorial zur…
zum Thema
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus?70
Wie sieht für dich das perfekte Vorspiel aus? Aus meiner Sicht Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penismassage nur als Vorspiel oder auch als Hauptgang?

Hast du schon mal einen anderen Schwanz massiert bis er kam?

Dauerhafte Umfrage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yn Frau
13.442 Beiträge
****ei:

Hat das schon mal jemand bei einem Mann (nicht bei sich selbst) gemacht bis er abspritzte? So richtig entspannt?

Ja, hab ich schon ein paarmal gemacht. Vor Jahren habe ich mal ein Video zu dem Thema gesehen und fand das sehr spannend. Mein erstes "Versuchskaninchen" war mein Freund, später kamen andere Männer dazu.

Meiner bisherigen Erfahrung nach fanden die Männer es schön, hätten es aber gerne zumindest zum Schluss in Verbindung mit einem Blowjob gehabt. Der Bitte komme ich auch mittlerweile nach - erst schön mit den Händen massieren und gegen Ende dann auch mit Mund.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ei:
Penismassage bis er kommt?

Ich bin mir grad nicht sicher, ob Du hier nach einem simplen Handjob bis zum Happy End fragst. *nachdenk* Das ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, eher das Mündliche *blowjob*, dann aber auch in Kombination mit den Händen. Aber eine reine Penismassage, die ich aber nicht als Handjob bezeichen würde, gab's bei mir durchaus schon.

Wie eine professionelle Lingam-Massage abläuft, weiß ich nicht. Aber ich habe mir vor einiger Zeit mal unter diesem Stichwort verschiedene Handgriffe im Internetz abgeguckt und das ins Verwöhnprogramm aufgenommen. Aber nicht als Vorspiel, sondern anstatt einer vierten Runde. *lach* Voraussetzung: Viel Zeit, viel Öl, Lust meinerseits, ihm was Gutes zu tun, und vor allem kein Druck für den Mann, dass er zum spritzigen Ende kommen muss, sondern er einfach nur genießen soll. Dass es dann doch fast jedes Mal dazu kam, war natürlich das i-Tüpfelchen. Aber selbst wenn nicht, wurde es als sehr entspannend beschrieben. Und genau das sollte es sein.
****y75 Frau
27 Beiträge
Ja und zwar jedesmal wenn ich ihm was gutes tun möchte.
Meist ist es nur, dass ich ihn zur Entspannung massieren möchte aber komischerweise bei jeder Massage so in meinem Element bin und es selber wirklich sehr genieße ..
Also wird aus der Ganzkörpermassage je nach verfügbarer Zeit eine Lingam Massage und ganz zum Schluss vor lauter Lust meinerseits ein abschließender Blowjob..
Hj
hab ich schon öfter mal gemacht, und macht mir auch Spaß bis zum Ende natürlich
****nny Paar
1.724 Beiträge
Sehr gerne verwöhne ich meinen Schatz mit einer Intimmassage als Hauptgang. Ich hab mir dafür einige Videos im Netz als Anregung angesehen und somit ist das alles andere als "professionell ".
Mir geht's dabei nur darum ihm was Gutes zu tun ohne jegliche Gegenleistung. Es ist doch schön für ihn einfach nur mal genießen und entspannen zu können bis zum Sch(l)uss.

Klar kann es auch vorkommen, dass er dann doch mehr möchte und wir dann auf andere Art weitermachen, denn das überlasse ich dann ganz ihm.

Bei anderen Männern hab ich damit noch keine Erfahrung gemacht und somit keine Ahnung wie andere Herren auf dieses Verwöhnprogramm so reagieren. Ich bin gespannt was andere zu diesem schönen Thema noch beitragen werden , die vielleicht da deutlich mehr Erfahrung damit haben.
Ich hatte das zu Letzt von einer bezaubernden Frau die die Sache unbedingt mal in Ihre Hände nehmen wollte...so eine ansprechende Handentspannung hatte ich schon ewig nicht und ich hab dabei gedacht, das ich gerade ganz schön Glücklich bin und da bin ich einfach gekommen...

Ich selber hab ausser an mir das noch nie wo anderst gemacht👍
Hj bis zum Ende
Ist doch schön wenn sich ein Mann einen Handjob geben lässt und seine Gefühle genießen kann.

Es ist auch eine intime Angelegenheit die man nicht mit jedem teilen möchte.
Von daher ist viel Vertrauen da.

Und in der Beziehung ist es auch schön wenn sie ihn so verwöhnt.

Im Anschluss kann er sie verwöhnen

So können beide sich auf die eigenen Gefühle einlassen


Am Ende ist das auch ein gemeinsames Erleben.
Hmm, ich wusste bis eben nicht, dass das eine total außer- bzw. ungewöhnliche Spielart sein soll?!

Allerdings wird die Frage ja von einem Mann gestellt, der fragt, ob man das schon mal bei anderen Schwänzen gemacht hat. Ist das evtl. eine Frage von Mann zu Mann? Dann ist der fragende Hintergrund vielleicht verständlicher.

Klar habe ich ihn auch schon mal "nur" mit der Hand befriedigt. Auch gar nicht mal so selten. Auch über eine Stunde... mit Öl, ohne Öl...Ich mach das echt gerne. Und ja, am Ende dann auch, bis er kommt!
Ich beschäftige mich aber wirklich gerne mit Penissen *lach*, also ich "spiele" einfach gern damit, egal ob mit Mund oder Händen... es muss nicht immer zwangsläufig zur Penetration kommen. Ich verwöhne ihn auch einfach gerne mal so!
*****uel Frau
1.400 Beiträge
Lingam-Massage @ (n/m)oon
Erotische Massage hatte bei mir seit ewig einen ganz üblen vorurteilsbehafteten touch; zu viel Räucherstäbchen, zu viel orangefarbene Textilien, zu viel esoterisches Chichi drum herum und vor mir ein Mann, der nicht ficken kann, mag, will, darf. Zero sexy!

Mit 52 + veränderte sich etwas, animalische Penetration sank in ihrer Wichtigkeit von absolut zu relativ, die Sehnsucht nach mehr drückender Weichheit im Umgang, geiler Langsamkeit drängte sich vor. An diesen Wechsel im neuen Spürenwollen musste ich mich selbst erst gewöhnen, ob ich wollte oder nicht, mein Körper will es und mein Erotikempfinden auch.

Und so fand ich mich an einem heißen Samstagmittag im Frühsommer 2018 im Kreis von zwölf Frauen zum "Handarbeitsabend". Was für ein dämlich prüder Workshoptitel, dachte ich noch und erkannte den Charme daran erst im späteren Austausch mit meinem Chatpartner; ihn, dem Zeroprüden, machte es an, davon zu lesen. Okay, versöhnt!

Und es war ja auch schön gewesen, da draußen im alternativen Grüngürtel Hamburgs, in einem autofreien Wohnprojekt mit Inklusionscafé und Edel-Bio-Metzgerei und grasenden Galloways, Nachbarn, mit der Milchhenkelflasche in der Hand, die sympathisch "ja, da links" riefen und überhaupt, out of Alltag, etwas paradiesisch Dörfliches wie in der eigenen Kindheit der frühen 70er, hello Klischee ... und ja klar dank ihr: eines ausgesprochen fachkompetenten, undogmatischen, klischeefreien, angenehmen, weiblichen Sexualcoachs mit dem neuen Ansatz aus den 2010er Jahren! Begeisterung pur!

Ob das bei ihm dann auch so wird?

Wir waren auf diesem breiten, coolen Designerbett, beide etwas erschöpft vom langen Tag dieses Heißzeitsommers. Unser letzter Abend, nach einem grandiosen Thunfischfilet mit Kartoffelselleriepüree, nach ein paar Drinks rooftop mit Blick über die glitzernde Metropole und ihren dunklen, großen See. Vor ein paar Tagen noch kreiste die ISS vor dem prallen Blutmond, sie kreiste immer noch irgendwo, seine App zeigte es ja, eine Zeit moderner Mystik, und auch wir hatten unseren Mond angeknipst, eine mannshohe, stylische Lampe, draußen auf dem Balkon der Suite.

Es war so schön, ihn vor mir liegen zu haben, in seiner nackten Erwartungserregung. Nicht nervös, sondern vorfreudig. Alles für mich da! Und ich für ihn! Beide nackt, vis-à-vis gespreizt, seine Oberschenkel auf meinen. So offen ruhig und deutlich alles zeigend. Sah er mich im Umriss unseres private moon? Ich sah ihn jedenfalls gut, seine genitale virile Schönheit, weniger gut nur den "Spickzettel", den er mir hochhielt, da eine Premiere eben eine Premiere ist, auswendig geht anders. Zum Glück ist er ein Fan des nicht ganz Perfekten. Am Anfang begleitete uns noch unser Humor und der zarte Duft seines mitgereisten Oels, bis sich unsere Augen schlossen und wir uns in die Griffe, in das Befühlen, Erfühlen, nur Fühlen hineinfallen ließen; eine ungetimte Zeit, real so eine halbe Stunde, mit immer wieder kurzen breaks zum Spicken und Nachoelen, und dann zurück in die lange Genusswelle.

Meine Ausführungen zielten auf Genuss, auf Guttun, auf Schenken, nicht Abschuss, und doch war es für ihn wohl manchmal etwas edgy, etwas richtig geil edgy wie sein sich leicht windender Körper anzeigte, ebenso wie sein sich ultrahart streckender Schwanz, die sich herausdrückende Eichel und der feste Hodensack. Er machte es mir einfach zu einfach. Meine Ahnung war trotzdem, sein willentliches finish wird erst das Ende des Spickzettels sein, auf den er schon mal am Vortag schmunzelnd gelinst hatte. Zeit für den nächsten Griff, shakti's pleasure .... my pleasure is yours!!!

Am Ende bat er um eine erlösende Zugabe. Einer dieser Häkel- und Strickgriffe erwies sich als wahrlich ... wow! Im repeat mit mehr Crescendo also!

Standing ovations!


Massiert und geschrieben von sen_suel, erlebt mit ihm, der es vorzieht ungenannt zu bleiben, 02.2019.
Hauptgang!
Ein sehr schöner Beitrag, sen_suel! Ich hatte noch keine klassische Lingam-Massage, aber für mich ist eine wohlwollende Massage und das Spiel mit meiner Extase jedes Mal eine wundervolle Sache. Wenn ich mich einfach nur hingeben kann, und sie sich daran erfreut mir gut zu tun. Da ist nicht nur körperlich, sondern ganz besonders auch zwischenmenschlich ein Erlebnis. Dabei steht nicht der Orgasmus im Fokus, sondern der Moment!
****69 Mann
245 Beiträge
HJ als Hauptgang?
Klar! Gar nicht so selten.

Oft sogar als Arme-Leute Menue, also ohne Vor- oder Nachspeise....
*********nard Mann
279 Beiträge
@*****uel
Wundervoll beschrieben, da gibt es nichts hinzuzufügen !
Da ich eh Massagen liebe, ist mein Voting definitiv:
HAUPTGANG.

Als Vorspeise könnte man(n) ja die Dame etwas mssieren.....
*****887 Mann
13 Beiträge
Auch wenn dieser Threat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel hat möchte ich auch @*****uel für den klasse Erlebnisbericht danken.

Mir eröffneten erste Erlebnisse ganz neue Seiten meiner Lust und eine andere sehr schöne tiefes Gefühl der Befriedigung. Eine totale Bereicherung.
*****uel Frau
1.400 Beiträge
@******980
@****alu
@*****887

Und die 31 Likenden!

Freue mich wirklich sehr über dieses große, positive Feedback. 34 Komplimente für einen Text, nur! einen! Text! ist hier extrem selten.

Dem Mann in diesem Erfahrungsbericht freut es sicher auch, so nehme ich an. Er liebt es, gesehen, bemerkt zu werden, auch anonym durch begeistertes Mitlesen Dritter.

Ich wünsche allen eigene, individuelle, selbst inszenierte schöne Erfahrungen!!!!

sen_suel
******der Mann
2.829 Beiträge
Eine Penismassage als Vorspiel oder zwischendurch ist eine tolle Sache und hebt erheblich die Lust.
Ich durfte aber letztes Jahr, gut 1,5 Stunden eine reine Penismassage erleben. Das war eine " Qual " da sie es schaffte, immer kurz vor dem Orgasmus inne zu halten und mich so weiter massieren konnte. Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und um den Abschluss gebettelt hatte.
***er Mann
328 Beiträge
5 Sterne Hauptgang!

Keine Qual sondern ein Miterleben und Mitfiebern, Anspornen zu einem verschmelzenden Mehr an gemeinsamer Penislust, selbstloses Bieten und Fordern, Geben und Nehmen, Lassen und Fassen. Eingerahmt in grenzenlose Zärtlichkeit und in wundervoller Kulisse zelebriert. Uhrzeit? Zeitlos ...
*****uel Frau
1.400 Beiträge
@***er !

Penislust, welch wunderschöne Sache zu dritt: Du und ich und er *zwinker*

🌟🌟🌟🌟🌟
*kuss2*
Ein Schwanz massieren macht sehr viel Spaß

Und es fühlt sich schön an wenn der fremde Schwanz steif wird bei der Massage und wenn er sich aufbäumt und natürlich auch wenn er ordentlich abspritzt

Es ist schön einen steifen Penis zu sehen und berühren, das macht mich auch geil
Mein Freund ist tatsächlich in der Lage seinenOrgasmus solange hinaus zu zögern bis er in mich eindringt und wir Sex haben.
Ich bin eine absolut Oralkönnerin und er ist mir hörig und trotzdem schafft er es mir zu widerstehen und natürlich mich dann zu penetrieren um dann mit voller Wucht sich zu entladen, wunderschön.
Waum schaffe ich es nicht das er abspritzt wenn ich ihn oral verwöhne. Ich hab das Gefühl er mag das nicht.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wenn die Zeit keine Rolle spielt und man (frau) im Handeln versinkt... dann ist eine ausgiebige Lingammassage ein wundervoller Hauptgang *g*

Sie
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ein gut gemachter Handjob ist schon etwas erotisches und hier im JC gibt es ja auch einige Videos in denen die Damen demonstrieren wie geschickt sie dabei mit Hand und Fingern umgehen können.

Allerdings wenn es dann zum Finale kommt ist es für Mann intensiver und für mich als Frau erotischer wenn ich ihn vorher in den Mund nehmen
*****075 Paar
295 Beiträge
Als Hauptgang ist der HJ durchaus ne tolle Sache, wenn er gut gemacht ist. Am liebsten mit Öl und dann schön langsam gerne auch mal kurz vor dem Finale aufhören, abkühlen lassen und dann ganz langsam wieder herantasten. Ich kann mich da total fallen lassen, wenn Sie mich dann kommen lässt fällt alles von mir ab. Entspannung pur.
***i3 Mann
30 Beiträge
Ich bekomme einen HJ von meiner Partnerin immer dann, wenn ich geil bin und abspritzen will und sie gerade keine Lust zum Ficken hat. Für mich sind diese Orgasmen immer sensationell (siehe Videos auf meinem Profil).
Ich lese das gerne, wenn die Damen schreibt, für meinen Schatz mache ich das gerne. Das gibt doch glatt ein bisschen Nervenkitzel und so ein Happy Doppel Oily Handjob hätte bestimmt etwas ganz bezauberndes ;))) Wen ich bloß mal dafür *frage* kann *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.