Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute ist sie ausgezogen....

Heute ist sie ausgezogen....
und meine Güte tut das weh. Es ist meine erste Trennung in dieser Größenordnung (erstes Mal mit einer Partnernin zusammen gewohnt) und ich habe in Bezug auf Liebe und Beziehung noch nie so was Schlimmes erleben und fühlen müssen.

Tut mir leid, wenn ich euch hier zumülle und es gibt natürlich haufenweise Menschen, die das gleiche Schicksal mit mir teilen, aber ich hatte das Bedürfnis mich jemandem mitzuteilen und evtl. etwas Trost zu finden.

Es ist einfach so irre schwer das Ganze zu verstehen. Und das schlimmste dabei, sie geht in die Arme eines Anderen dabei hätte ich sie so gerne weiter in meinen Armen gehalten.

Wie kann es sein, dass sie so schnell, bzw. noch während dem Ende unserer Beziehung für einen Anderen etwas empfinden kann? Ich wäre überhaupt nicht in der Lage mich auf jemand anderen einzulassen. Bedeuten denn die vorangegangenen 7 Jahre in denen wir uns doch anscheinend geliebt haben gar nichts?

Unsere Beziehung war weiß Gott nicht perfekt. Wir hatten es immer schwer, aber wir haben es immer gemeinsam gemeistert und jetzt ist sie weg und läßt mich alleine in einer nahezu leeren Wohnung zurück.
Wie soll ich das wegstecken?
*gruebel*

dein ep ist geprägt von wut, trauer und enttäuschung. leider fehlt die geschichte dazu...

*knuddel*

*troest*

was anderes bleibt wohl hier kaum zu schreiben!
kopf hoch, es geht immer weiter...

gruss, t.i.m.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
7 Jahre ist eine lange Zeit. Am Ende hilft alles nichts, du musst durch den ganzen Schmerz durch und irgendwann wird eine neue Liebe auf dich warten.
Aktuell hilft dir das aber sicher auch nix, nimm dir die Zeit zu "trauern" und zu leiden, meist hilft es sich für eine gewisse Zeit gehen zu lassen, sprich diese Emotionen zu leben so wie sie sind. Die Zeit in der es nachlässt kommt von allein, es gilt also die Tage bis dahin zu überstehen. Also mach was alle machen, sprich drüber auch wenn es Freunde etc. nerven sollt, sie werden das auch kennen.

Es verstehen zu wollen wird nichts bringen, kann man das überhaupt als Betroffener verstehen?
ergänzend zu romy...
sprich drüber auch wenn es Freunde etc. nerven sollt
und du wirst sehen, deine "echten" freunde wirst du damit nicht nerven, sie werden sich freuen, für dich da sein zu können!
und sie werden dir helfen, deinen blick wieder nach vorne zu richten...

ja, es tut weh! leide! trauere! aber vergiss dich selbst nicht dabei...

mitfühlende grüsse, t.i.m.
Als mein Exex damals ausgezogen ist war das auch eine Katastrophe für mich..ich hatte fast einen Nervenzusammenbruch, das war so endgültig. Aber im endeffekt war es wie jede andere Trennung auch, und deswegen rate ich dir die Trennung zu leben, zu trauern, wütend zu sein, dich abzulenken und eben das was man so tut, wenn man getrennt ist.
Alles Gute dir.


**
Romy? Wo?
Das Schlimmste ist ja, dass einem niemand helfen kann in so einer Situation... und egal was du machst, du kannst es ohnehin nicht "vergessen"...nicht jetzt und nicht so...
Ich kann dir nur sagen, dass ich dich sehr gut verstehe... und ich dir rate, deine Sachen zu packen und die Wohnung zu verlassen... so weh das auch tut, auch wenn dir dazu die Kraft fehlt... bleib nicht allein in den Erinnerungen zurück und zerfleisch dich... das wirst du ohnehin tun... aber ein neues Umfeld, eine neue Wohnung, eine Umgebung an der keine Erinnerungen kleben, werden dir mit Sicherheit mehr helfen, als eure ehemalige gemeinsame Wohnung... Letztendlich ist es einfach Zeit die vergehen muss... Zeit die du brauchst um alles zu verarbeiten und um wieder zu dir zu finden... aber es wird der Tag kommen an dem das alles in dir ruhen wird und du vergeben und vergessen hast... der Tag an dem du dich an die schönen Zeiten erinnern kannst, die ihr zusammen hattet und dich über dein neues Leben freuen wirst... Geh deinen Weg, Schritt für Schritt, immer einen Fuß vor den anderen...und wenn dir die Kraft fehlt aufzuschauen, dann schau eben auf den Boden, wichtig ist nur dass du gehst...immer weiter... und nicht stehen bleibst...

Ich wünsche dir alles Gute...
Lieben Gruß,
Jane
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wie kann es sein, dass sie so schnell, bzw. noch während dem Ende unserer Beziehung für einen Anderen etwas empfinden kann? .... Bedeuten denn die vorangegangenen 7 Jahre in denen wir uns doch anscheinend geliebt haben gar nichts?

So wie Du das schreibst, vermute ich mal, dass ihre Ablösung aus der Beziehung schon viel früher stattfand. Sie hat sich vor Dir mit dem Gedanken auseinandergesetzt, dass die Beziehung gescheitert ist und den Trennungsprozess für sich abgeschlossen.

Manchmal ist es auch so, dass eine Beziehung nach längerer Zeit ein wenig eingeschlafen ist. Wenn man dann jemand anderen kennenlernt, der einen anhimmelt und einem das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein, wird man hellhörig, weil das das Ego aufpoliert und schmeichelt. Dafür ist niemand unempfänglich, und unter Umständen springt ja auch ein Funke über. Vielleicht wollte sie sich den anderen einfach nicht entgehen lassen, vielleicht entpuppt sich das über kurz oder lang ja als Strohfeuer, und vielleicht wird ihr danach erst richtig bewusst, was sie an Dir alles hatte ... So bzw. so ähnlich jedenfalls war es bei mir mal nach sieben Jahren.

Wie soll ich das wegstecken?
Arsch zusammenkneifen und durch ... Ich sage mir immer: "Je tiefer das Tal, desto höher der Berg" oder "Die Zeit ist mein Freund". Trennung ist immer ein Prozess und der braucht eben seine Zeit. Mir hilft das Bewusstsein, dass ich irgendwann damit durch bin.

In solchen Situationen ist es wertvoll, Freunde zu haben, die einem zur Seite stehen und das Seelchen streicheln. Ich finde auch gesünder, dann aktiv zu sein, was mir allerdings selbst sehr schlecht gelingen mag.

Dir wünsche ich, dass Du durch das Gröbste bald durch bist und Dich nicht allzu sehr zermarterst. *troest*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie soll ich das wegstecken?
Gar nicht!

Einfach mitten hindurch gehen - es ist eine schwere, aber auch wichtige Erfahrung. Sie wird Dir verdammt weh tun, Dich aber auch stärker machen (hoffentlich nicht härter), wenn Du Dir ein offenes Herz bewahrst.

Schlimm ist so etwas immer - aber Du bist ja kein kleines Kind, das nicht auch allein zurechtkommen kann, sondern ein Mann. Und wenn es Dir trotz allen Schmerzes und aller momentanen Verbitterung gelingt zu akzeptieren, dass sie diese Beziehung innerlich schon lange aufgekündigt hatte und ihr wenigstens für die gemeinsame Zeit dankbar zu sein - dann geht es Dir schon ein wenig besser.

Kopf hoch, Mann! Das Leben geht weiter ...

(Der Antaghar)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es wird besser werden!
Das ist eine Tatsache, die auch Du so erleben wirst, @*******era.

Jetzt tut es weh, denn Du liebst sie noch. Du hast sie sieben Jahre lang geliebt, da gibt es nicht plötzlich einen Knopf zum ausschalten.

DU empfindest so und das ist auch völlig ok so. Das darf so sein. Auch der Schmerz darf sein. Der gehört dazu, wenn man richtig geliebt hat.

Versuche, zu verstehen, dass sie ein anderer Mensch ist der die gleiche Situation völlig anders erlebt. Sie hatte schon lange vor Dir Zeit und Gelegenheit, sich mit dem Ende Eurer Beziehung auseinanderzusetzen. Sie hat das schon so weit getan, dass sie ihr Herz jemand anderem schenken konnte. Wo genau der Grund dafür liegt, wie es ihr letztlich möglich war, diesen Anderen in ihr Herz zu lassen... wieso musst Du das wissen? Es hilft Dir nicht. Du zermarterst Dir nur den Kopf und wirst doch nie eine Antwort finden, die Dir hilft.

Versuche eine innere Loslösung. Gestehe Ihr zu, was sie tut. Auch das gehört dazu, wenn man liebt. Sie will gehen, sie will jemand anderen, nicht mehr Dich. Dann lass sie. Spüre, dass es Dir weh tut aber spüre auch, wie Du ein Stück weit loslassen kannst.

Es wird ein Leben nach ihr geben. Ganz sicher.

Ich war auch einmal, vielleicht mehrmals, in der Situation dass ich dachte, es geht nicht weiter. Ich lag einfach nur da und es tat so weh dass ich nicht atmen konnte. Ich WOLLTE verstehen, ich WOLLTE ändern. Und der Tatsache ins Gesicht zu schauen dass ich nicht ändern konnte, diese Hilflosigkeit, das war das schmerzhafteste von allem.

Aber es geht vorbei! Es wird jeden Tag besser. Und Du wirst jeden Tag wieder ein wenig aufrechter gehen können.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit jemanden kennengelernt in exakt der gleichen Situation, in der Du jetzt steckst. Seine Frau hatte ihm gesagt, dass sie ihn nicht mehr liebt und dass sie die Trennung will. Für ihn brach ein ganzes Leben, das er perfekt vor seinem inneren Auge gesehen hatte, unter seinen Händen in Stücke. Er war sehr verzweifelt und er schwor sich, nie wieder jemanden so nah an sich heranzulassen. Er wollte es nicht und er sagte auch, er könne es nicht.

Ihm habe ich versucht, zu erklären, dass ich das nicht glaube. Ich denke eher, es ist umgekehrt: wer einmal wirklich tief und aufrichtig geliebt hat, der ist ein glücklicher Mensch, denn er WEISS wie das geht! Er weiß wie es sich anfühlt! Und das ist etwas großartiges. Ja, auch wenn das bedeutet, dass man verwundbar ist, dass man Schmerzen erleiden wird, trotzdem ist es großartig. Und es ist meine tiefste Überzeugung, dass so jemandem die Liebe wieder begegnen wird. Nicht sofort, aber es wird passieren.

Sei stolz und ziehe Kraft aus dem Bewusstsein, dass Du wirklich lieben kannst.

Es wird Dir wieder gut gehen.
Vielen Dank
für eure Unterstützung. Es tut immer wieder gut sich von anderen Hilfe zu holen. Es freut mich sehr solche intensiven Antworten lesen zu dürfen, obwohl ich nicht der einzige in diesem Forum bin der nach Hilfe ruft. Täglich kommen neue Threads über diese Trennungsschmerzen rein und das Schöne ist, es gibt immer wieder noch jemanden, der vielleicht schon zum hundersten Mal "Kopf hoch" schreibt obwohl es ihm langsam zum Hals raushängen müsste.

Gestern abend nach der Arbeit in eine quasi leere Wohnung heimzukommen war nochmal eine harte Prüfung. Mein Hund war ganz irritiert, dass nur noch ihre Decke im Wohnzimmer lag und es schon schrecklich gehallt hat. Man muß sich vorstellen, sie hat sogar Vorräte aus dem Kühl- und Gefrierschrank und die dreckige Bettwäsche von meiner Zudecke abgezogen und mitgenommen. Das Wohnzimmer ist leer, die Küchenschränke leer usw. So hart es es ist und so hart es auch klingt, eigentlich hat sie mir damit aber einen Gefallen getan. Sie gibt mir von ihrer Habgier geblendet, wahrscheinlich unbewußt, die Chance so richtig neu anzufangen. Mich neu einzurichten, neu zu finden. Ich brauche gar nicht die Wohnung zu verlassen wie Jane_Ryan mir vorschlägt, denn sie hat fast alle gemeinsamen Erinnerungen mitgenommen. Vielleicht ist es hart, aber heute mittag werde ich die Gunst der wenigen Möbel nutzen und die Wände neu streichen.

Ja ich bin ihr trotz allem sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit und auf irgendeine Art und Weise liebe ich sie noch immer, wenn ich mir z.B. ein Foto von ihr anschaue, aber ihren Abgang fand ich erbärmlich und zutiefst verletzend.

Zum Glück habe ich schon viel mit Freunden darüber reden können und sie haben mir auch alle wirklich sehr geholfen.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
So banal das klingt, aber solche kleinen Dinge wie streichen können eine große Wirkung haben, denn man macht automatisch einen Schritt nach vorn. Ich kenne deine Finanzen natürlich nicht, aber ich würde am Montag erst mal zu Ikea fahren und einen Großeinkauf vornehmen, um die gemeinsame Wohnung zu deiner Wohnung zu machen. Vielleicht gibt es ja etwas was du in der Wohnung schon immer verändern oder dir zulegen wolltest, dann mach das. Oder gibt es sonst etwas was du aufgrund der Beziehung nicht getan hast oder vernachlässigt hast? Irgendein Hobby, Sport? Dann greif das wieder auf....solch ein Neustart hilft mir immer, um den Blick nach vorne zu finden.
sechs monate
mußt du leiden, dann ist es vorbei-in der leidenszeit kannst du liegengebliebenes um dich und an dir aufholen und dich für die nächste liebe stärken *taetschel*
Versteh es nicht falsch aber wechsel das Türschloß vielleicht auch aus, auch wenn Du den Schlüssel zurückbekommen hast.

Vorher hast Du in euer Glück, eure Wohnung aufgeschlossen, und mit neuem Schloß wird es ein symbolischer neuer Akt zu neuem Glück, deinem Glück! *zwinker*

Alles Gute...
wieso
muss er 6 monate leiden?

Da ist keine Zeit daran gebunden. Ich habe schon jahrelang gelitten wie ein Hund.
Bis ich mit aufgerappelt habe und bin wieder raus unter die Leute.

Natürlich tut es sehr weh, wenn eine Beziehung zerbricht, aber da gehören immer zwei dazu.

Ich kann nur sagen: ehrlich sein und reden, reden und nochmals miteinander reden hilft schon viel mehr.

Man kann nie in den Kopf einer anderen Person sehen und weiss nicht was sie/er denkt.

Frau Liebesbluete
*****_he Frau
20 Beiträge
du schaffst das :)
nachdem mich damals mein ex von heute auf morgen wegen einer anderen verlassen hatte... wusste ich nicht mehr wie es weiter geht... meine familie und meine freunde waren für mich da.... trauere... werde wütend.... hasse sie... verfluche sie... vermisse sie.. das hilft alles... nur vergiss dich dabei nicht...

ich bin nach der ersten trauerphase zum piercer gerannt und hab mir ein piercing stechen lassen... welches ich nie hab machen lassen wegen meinem ex... dann bin ich zum frisör... und hab mich von blond auf dunkel färben lassen und mir eine komplett neue frisur schneiden lassen.....

also wenn du deine wohnung streichen will... streiche sie... und zwar wie du sie willst... und denk nicht darüber nach wie es gerne gehabt hätte... und kaufe dir neue möbel... und wenn du hilfe beim aufbau brauchst, dann schau mal in mein profil *g*

und texte deine freunde mit deinem problemen zu.... und vorallem... wirst auch dann sehn, wer die wahren freunde sind :)....

mach jetzt einfach dein ding *g*
ich dachte nachdem ich deinen ersten Post gelesen habe, dass das doch prima ist, dass sie soviel Zeug mitgenommen hat
denn da hängen überall Erinnerungen dran

ich hab mir für meinen Auszug so viel wie möglich neue Sachen zugelegt

und was auch noch toll ist, du bist nicht allein, du hast noch deinen Hund

den hab ich auch mitgenommen, der hilft mir ungemein
und er fordert mich

das mit dem Türschloss wechseln finde ich eine tolle Idee

und apropos Finanzen und Einrichtung
IKEA ist schon mal ned schlecht aber es gibt auch noch ebay und in vielen Städten so Möbelhallen vom Roten Kreuz, da werden alte Möbel aufpoliert und gerichtet und für wenig Geld verkauft

sich neu einzurichten macht unheimlich Spaß
und wenn man darauf sparen muss, hat man auch genügend Zeit um sich umzusehen

das wird schon werden *zwinker*
******uit Frau
77 Beiträge
Warum Frauen direkt in die Arme eines Anderen gehen können?
Ganz einfach, Frauen haben dann innerlich schon viel frührer Schluß gemacht und alles beendet, dass gehen ist dann nur noch die Kür.
Eine Trennung, wenn Gefühle im Spiel waren , ist immer eine schmerzliche Erfahrung, aber sie muß sein und durchlebt werden.
Sonst würde man sich nicht weiterentwickeln.

Caudia
*******day Frau
14.246 Beiträge
Ein bißchen
klingt das mit dem Wohnung streichen ja nach blindem Aktionismus, aber vielleicht hilft Dir das Farbe klatschen ja beim Agressionsabbau ... *g*

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde die "Neuanfangs"-Vorschläge der anderen gar nicht verkehrt und der Großeinkauf beim Schweden scheint ja bittere Notwendigkeit zu sein.

Aber nimm Dir auch die Zeit ganz bewußt zu leiden. Natürlich: keiner will als heulendes Bündel in der Ecke liegen. Wir wollen alle fröhlich lachend durchs Leben gehen. Nur: man kriegt das eine nicht ohne das andere.

@*****har hat es, wie ich finde, gut beschrieben:

Einfach mitten hindurch gehen - es ist eine schwere, aber auch wichtige Erfahrung. Sie wird Dir verdammt weh tun, Dich aber auch stärker machen (hoffentlich nicht härter), wenn Du Dir ein offenes Herz bewahrst.

Erleb den Schmerz jetzt ausführlich, aber bewusst, sonst holt er Dich irgendwann später ein und dann wird es viel schwerer. Glaub ner alten Frau, die aus Erfahrung spricht.

Liebe Grüße

Sylvie, die ein dickes Energiebällchen in Deine Richtung schmeißt *sonne*
Ein Ende, egal welches, egal wie hart und grausam es einem selbst erscheint, kann auch immer etwas neues entstehen lassen.

Etwas Neues ist oft auch eine neue persönliche Weiterentwicklung.

Wir, mein Mann und ich erleben das auch, und wir versuchen immer das beste draus zu machen (zum Glück gemeinsam).

Negative Erfahrungen, sehen wir mittlerweile als Chance um mit neuer Erfahrung und neuen Ideen nach vorn zu schauen.

Am wichtigsten für uns ist dabei immer nach vorn zu schauen. Damit man neue Hinweise des Lebens nicht übersieht. Das bedeutet auch, das man nicht den Kopf in den Sand stecken soll.

Trauern ist trotzdem wichtig. Und es wäre komisch wenn man eine Trennung als etwas abtun soll, was es nicht gegeben hat. Gerade nach sieben Jahren- da sitzt der Schock sehr tief, das glaub ich gern.

Ich find es ehrlich prima, dass Du es als positiv siehst/erkennst, dass sie die gesamte (oder so gut wie) Einrichtung mitgenommen hat. Meiner Meinung nach hat sie Dir damit vielleicht eher einen Gefallen getan. Das ist denk ich mal schon der erste positive Schritt in eine neue Zukunft... auch ohne sie.
Ich seh den verbliebenen treuen Kameraden, Deinen Hund, auch als guten Begleiter durch Deinen jetzigen Gemütszustand.

Wir wissen mittlerweile: Jede noch so verzwickte Lebenslage hat für uns neue schönere Seiten des Lebens parat gehalten.

Auch ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen: Kopf hoch! Und: auf Regen folgt auch immer der Sonnenschein!

In dem Sinne liebe Grüße

Ines
wo einem eine Türe zugeschlagen wird, öffnet sich ein Tor.

Grüße
triangolo
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Megasphera, bezüglich des "so plötzlich": Ich habe mal einen interessanten Artikel von einer Psychologin zu dem Thema "wie trennen sich Frauen und Männer" gelesen und kann das aus meiner Erfahrung nur bestätigen ...
Dort hieß es, daß Frauen sich oft über sehr lange Zeit über Dinge, die sie stören, beschweren, aber eher auf leisere Art - und die Männer dazu neigen, das nicht ernst zu nehmen und es als "typisches Genörgel, das einfach dazugehört" zu verstehen. Aber wie ich gerne sage: "solange sich die Frau noch beschwert, kämpft sie um die Beziehung".
Wer also nicht darauf eingeht, ignoriert ein ganz großes Warnsignal und oft fallen (laut dem Artikel und auch meiner Erfahrung) Männer dann total aus den Wolken, wenn die Frau plötzlich sagt "es reicht mir, ich gehe". An dem Punkt ist es wirklich bereits VORBEI. Man kann sie manchmal noch zurückerobern, aber wenn man dann nicht plötzlich das abgestellt hat oder Kompromisse anbieten kann, was sie so lange angesprochen hat, ist es für die Katz.
Dieses "plötzlich" wird also wohl garnicht so selten nur vom Mann als "plötzlich" wahrgenommen, während er monate- oder jahrelang den Versuch der Frau, ihren Unmut und Unzufriedenheit zu äußern, überhört hat.
Und da Frauen, die Unmut deutlich und laut äußern, nicht selten als Zicke abgetan werden oder das garnicht können, weil von Kindheit an eingetrichtert wird, daß Mädchen nett und freundlich sind (die Jung dürfen mit dem Kopf durch die Wand, aber feminin ist das nicht) ... haben wir dann ein gewisses Kommunikationsproblem.
wenn Du denkst es geht nicht mehr---kommt von irgendwo ein Sternlein her---Kopf hoch es wird schon wieder
*******hi1 Mann
474 Beiträge
ja jeder hat es mind. einmal schon erlebt...es schmerzt immer wieder auch die Narben ziehen immer wieder.

Kann Dir nur den Rat geben, den Schmerz anzunehmen, Dich Deiner Tränen nicht zu schämen...verkrieche Dich nicht, auch wenn Du im Moment keine Lust hast, geh raus...lenk Dich ab ...such Dir ein Ziel, mach was Du immer schon machen wolltest, fang das sporteln an, komm auf Dein Wunschgewicht und ganz wichtig rede, rede und rede über Deine Gefühle. Was auch immer Du empfindest Wut, Trauer, Hass, Liebe alles ist ok, völlig normal

Hoffe Du hast gute Freunde, die Dich durch die verschiedenen Phasen der Trennung begleiten.

Wünsch Dir ganz viel Kraft...wird noch ein bischen schwerer, aber dann gehts langsam nach oben.

glG
********girl Paar
190 Beiträge
Ich spende dir ganz viele Tempos, eine Riesen Portion Eis, eine Kuschelrock CD zum ausheulen, denn ich denke sowas braucht man zum trauern, diese Phase ist einfach wichtig und gehört zum Abschliessen.

Die Wohnung zu streichen, find ich ne tolle Idee, hab ich damals auch gemacht und mit dem Schlafzimmer angefangen, sowas hilft.

Alles andere ergibt sich, nur überspielen bringt nix, versuch damit klar zu kommen....


trostspendende Grüße

Bad_girl
*******os26 Mann
4 Beiträge
Hey erstmal mein Beileid
Ich bin ein Leidensgenosse. Auch ich mache grad diese Geschichte durch. Denke immer daran, wenn sie sich von dir trennt dann konnte sie sich auf diese Entscheidung einstellen. Schau nach vorn. Auch wenn es schwer fällt, aber was anderes kannst du nicht tun. Lerne aus deinen Fehlern und ihren Fehlern! Denn das ist das einzige was du mitnehmen kannst.

Hey wir lernen nur zu Laufen, wenn wir auch mal auf die Schnauze fallen! Dann heißt es aufstehen!
Bei mir ist sie vor genau einer Woche weg, hatten uns grad auf ne größere Wohnung gefreut. Grad neues Auto und sie neuen Job! Hey alles sah nach dem perfekten Glück aus und dann ein Ausbruch... Niemand weiß wie es morgen aussieht, also Kopf hoch!

Wenn sich irgendwo eine Türe schließt ( egal wie fest man sie zu schlägt ), Irgendwo geht wieder eine auf! Und nach dieser solltest du suchen! Denn es bringt nur Schmerz und Leid, wenn man sich zermattert: "Warum ist sie zu?"

Dein Schlafi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.