Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
303 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC - Salon Skandalöös - Stuttgart (29.05.2019)

ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
MOTTNIC - Salon Skandalöös - Stuttgart (29.05.2019)
The Night Of Dark Burlesque
[h4]MOTTNIC
Salon Skandalöös[/h4]

ungezwungen und ungeniert
Das Feiertags Warm-up der anderen Art!

Bohéme in einem Szene Underground Club!
Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch.
Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung
oder besser, Unterhaltung mit Kunst.

[h4]Dieses Mal präsentieren wir Euch eine Fusion mit BelleLarouge:[/h4]

[h4]The Night Of Dark Burlesque
[/h4]
Erlebt vor dem Feiertag eine Nacht, die euch vom hellen glamourösen Licht zur dunklen Seite des Burlesque führt. Der Mottenschwarm und Belle Larouge, die Mistress of Dark Burlesque haben gerufen und viele Stuttgarter Burlesquekünstlerinnen haben ihren Ruf erhört.

Durch den Abend führt Euch, die Burlesque- und Gesangskünstlerin, Belle Larouge. Als Vertreterin des Neo Burlesque steht sie für das neue und ungewöhnliche dieser höchst erotischen Kunstform. In der aufblühenden Stuttgarter Burlesque Szene hat sie sich bereits einen festen Platz, auch durch Auftritte im Corso Cabaret und Shows wie dem Boudoir Extraordinaire, erarbeitet. Mit dieser Show macht sie den nächsten Schritt als Mistress of Dark Burlesque

Gefolgt von:

*alarm* Bald Black Mamba

*alarm* Barbarella Bling

*alarm* Fara Feline

*alarm* Lucia Island

*alarm* Marlene Bisou

In den kommenden Wochen werden wir euch die weiteren Künstlerinnen vorstellen.

Seid gespannt und erlebt mit uns die Faszination von unserer „The Night Of Dark Burlesque“


MOTTNIC - Salon Skandalöös
The Night Of Dark Burlesque

Stuttgart, Baden-Württemberg
29.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MOTTNIC - Salon Skandalöös



Mistress 1Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Vorbereitungen haben begommen
Auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist, die Vorbereitungen für die Night of Dark Burlesque sind in vollem Gang. Das Line-Up ist bereits abgeschlossen und einige der Künstlerinnen erarbeiten speziell für diesen Abend neue Acts, die dann erstmalig präsentiert werden. Die ersten Entwürfe machen einen richtig guten Eindruck und ihr könnt auf die Ergebnisse gespannt sein.

Burlesque Grüße

Belle Larouge
**********aline Frau
2.096 Beiträge
Augenschmauß...
... vom Feinsten.
Ich freu mich schon riesig auf diesen besonderen Abend und bin schon sehr gespannt auf diese tollen neuen Acts von euch Künstlern *bussi*
Mistress 1Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Marlene Bisou
Hallo,

nur noch wenige Wochen bis zu unserer Show. Heute möchte ich euch die erste Performerin vorstellen:

Marlene Bisou ist das Candy Girl der Stuttgarter. Mit ihr ist es wie mit guter Schokolade. Wer einmal probiert hat, der bekommt nie genug.

Auch das Candy Girl hat eine dunkle Seite und in ihrem neuesten Act tun sich unvermutete Abgründe auf. Lasst euch überraschen und mitreißen.

Ich hoffe wir sehen uns am 29.05. im Climax.

Burlesque Grüße

Belle Larouge *kuss2*
Marlene Bisou bei ihrem Auftritt in der Stuttgarter Corso Bar
Mistress 1Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Lucia Island
Hallo,

nur noch wenige Wochen bis zur Show. Es ist Zeit mit Lucia Island, die in Heilbronn eine Burlesque Schule betreibt, die nächste Künstlerin vorzustellen.

Lucia Island, Burlesque Künstlerin der extremen und mysteriösen Art, eine schwarze Göttin aus den Tiefen der Unterwelt. Alle, die die dunkle Seite berührt und von ihr gekostet haben, werden ihrem verführerischem Charme erliegen.

Mit Acts wie „The Dark Side“ entführt sie euch in ein Land dunkler Wünsche und Mysterien, danach wird nichts mehr sein, wie es war.

Burlesque Grüße

Belle Larouge
Mistress 1Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Fara Feline
Hallo,

unsere Show rückt näher und es ist Zeit für die nächste Künstlerin:


Vom zarten Kätzchen zur wilden Raubkatze, Fara Féline ist launisch und liebt das Spiel zwischen Kontrolle und Freiheit.

Einmal auf der Bühne legt sie das faszinierte Publikum in Ketten und Fesseln, gewährt befreit von jeglicher Norm Einblicke in die intimsten und dunkelsten Winkel ihrer Seele. Niemand kann ihr widerstehen und auch Du wirst ihr erliegen.

Burlesque Grüße

Belle Larouge
Mistress 1Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Barbarella Bling
Hallo,

noch eine Woche bis Show. Heute möchte ich euch mit Barbarella Bling eine ganz besondere Künstlerin vorstellen:

Barbarella Bling ist seit einigen Jahren fester Bestandteil der Stuttgarter Burlesqueszene und vor allem Insidern bestens bekannt. Tänzerische Anmut in detailverliebten von ihr selbst entworfenen und hergestellten Kostümen ist ihr Markenzeichen.

Ihre ideenreichen Acts kreisen um originelle, humorvolle und leichtfüßige Geschichten, bei jedem Auftritt brennt sie ein kreatives Feuerwerk ab. Für die Night Of Dark Burlesque wagt sie sich erstmalig in dunklere Gefilde und ihr dürft gespannt sein, wie sie dieses Thema auf ihre ganz eigene Weise interpretiert.

Burlesque Grüße

Belle Larouge
*****iro Paar
2.083 Beiträge
Die Vorfreude
steigt *ja*
Sind gespannt auf den Abend *g*
Mistress 1Mistress 1
********ouge Frau
31 Beiträge
Bald Black Mamba
Hallo,

kurz vor dem Salon möchte ich mit Bald Black Mamba die letzte Künstlerin des Abends vorstellen:

Bald Black Mamba, das blanke Köpfchen aus dem wilden Süden ist mit ihrer strahlenden Aura auf verschiedenen "Brettern der Welt" unterwegs.
Ob als Burlesque Performerin oder als Mistresss Of Ceremony, (so werden die Moderatorinnen im Burlesque genannt), sie sorgt immer für das gewisse Extra, wie das zusätzliche Strahlen, das jede Show zu etwas besonderem werden lässt.

Bei der Night Of Dark Burlesque wird sie zusammen mit Belle Larouge dem Publikum den Weg zur dunklen Seite des Burlesque zeigen.

Burlesque Grüße

Belle Larouge
Alle Vorverkauftickets weg! Wow!
Hallo Ihr Lieben,

Alle Vorverkauftickets sind weg.
Ab jetzt nur noch Abendkasse.
Wir sind völlig überwältigt von dem Ansturm auf die VVK-Tickets.
Einfach nur wow

Ab jetzt gibt es nur noch Abendkasse.
Keine Sorge wir haben noch mal genau soviele Tickets an der Abendkasse.

Ab 20Uhr ist Einlass, also wer keine Karte hat bitte rechtzeitig da sein.

Wir freuen uns 🦋🦋🦋
*********le85 Frau
182 Beiträge
VVK Tickets? Hab ich im Veranstaltungstext was übersehen? Reicht meine Anmeldung über Joy nicht aus?

Wir wollen kommen, aber wissen nicht ob wir es arg viel früher wie 20 Uhr schaffen. Es wäre echt schade, wenn wir extra hinfahren und dann keine Karte mehr bekommen.

Wieviel AK Tickets gibt es den noch?
Der Vorverkauf ist beendet.
Es gibt aber natürlich auch Abendkasse,
Jedoch auch begrenzt.
Mit den Anmeldezahlen hier auf Joy haben wir aber noch nicht das Kontingent ausgeschöpft. Es kommen ja nicht alle, die angemeldet sind.

Frühes kommen ist ratsam,
Auch um sich einen guten Platz zu sichern.

Ab 20 Uhr ist Einlass.
Beginn 20:30 Uhr

🦋🦋🦋🦋🦋
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Wir haben die Veranstaltung jetzt auf ausverkauft gesetzt.

Wir bitten alle die noch kein Ticket haben, pünktlich um 20 Uhr vor Ort zu sein.
Wir haben Abendkasse, aber auch dort nur ein bestimmtes Kontingent und da die Veranstaltung auch auf anderen Medien promotet würde könnte es knapp werden.


Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.
READY
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.