Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma stinkt manchmal

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Sperma stinkt manchmal
Hi,

seit einiger Zeit stinkt manchmal das Sperma von meinem Mann. Auch wenn er in die Vagina gespritzt hat und es rausläuft, riecht man es total. Es ist aber nicht immer so. Manchmal ist mehr, manchmal weniger und manchmal gar nicht. Was kann das sein? Es ist ein total auffälliger "Mief", vor dem er sich auch selbst ekelt. Ansonsten hat er aber keine Beschwerden.
****ar Paar
401 Beiträge
Problemlösungen:
Ich (m) hab das Problem zwar nicht, zumindest weiß ich nichts davon, aber ich schon oft gehört, dass der geruch sehr stark davon abhängig ist, was man gegessen hat.

Je nachdem wie der Körper verschiedene Nährstoffe oder Fette verarbeitet... Ähnlich dem Geruch wie Schweiß mit verschiedenen Deos oder Parfums. Mal riecht s trotzdem annehmbar, mal sehr abstoßend.

Was auch ein Grund sein kann für unangenehmen Geruch ist, wenn mann am Abend zuvor Alkohol getrunken hat (hab ich gelesen). Aber noch nie an mir festgestellt!!! Müßt ich mal meine besswere Hälfte fragen *lol*
naja....
also ich hab mal gehört dass wenn man ananas isst...es besser schmecken soll!!
wobei ich mir fisch und ananas auch nicht vorstellen kann!!!!*lol*
also ich mag sperma auch nicht im mund daher is es mir egal wie es schmeckt!! sperma is bei uns nur zum wegwischen..........wobei ich es mag wenn er mir auf den bauch spritzt...... *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
Und...
... wie schaut s aus, wenn man Zitronen zu sich genommen hat???

Womit wir wieder beim thema wären!!!!

Hat das eine Auswirkung auf den Geschmack des männlichen (Zitronen)-Saftes???

Weiß da jemand Bescheid????
@dimMar
es kommt warscheinlich drauf an wie man die zitrone zu sich nimmt......!! *zwinker* wenn man den saft trinkt wirkt sich das bestimmt anders aus .......auch auf das sperma!! [b]todlach[/b]
****ar Paar
401 Beiträge
Banane...
[b]banane[/b]

auch dies ist ein Geheimtipp !!!

Nicht nur des Geschmackes wegen...
nicht alles was gelb ist.....
ist gut!!
@**r
Sagt mal...
@ DimMar und suessespaar27: muß das sein, daß man sich sofort über jemanden lustig macht, wenn eine Frage gestellt wird, die vielleicht etwas seltsam klingt? Und die Zitrone gehört immernoch in den anderen Thread und hat hiermit überhaupt nix zu tun.
@ paarsuchtbiboy: ICH würde mir auch Sorgen machen, wenn das Sperma meines Partners seltsam riechen würde. Gehört habe ich darüber noch nichts, das einzige, was ich weiß, daß bestimmte Lebensmittel Einfluß auf den Geschmack haben (wie bereits erwähnt). Wenn es euch unangenehm ist und so beschäftigt...wie wäre es, wenn ihr mal bei einem Arzt nachfragen würdet? Ich würde diesen Schritt tun, auch, wenn es unangehm ist. Dafür seid ihr danach aber höchstwahrscheinlich schlauer.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Hallo,

habe mal gegooglet, interessiert mich schon dass es angenehm schmeckt. Schaut mal hier: (http://www.menshealth.de/d/5910). Morgen gehe ich Annanas kaufen.
@indi_
also erstens sind wir ja hier um uns zu unterhalten!!
zweitens haben wir sehr wohl ernst auf die frage geantwortet!
und drittens is das leben so langweilig wenn man keinen spass hat!!


ich lache sehr gern!!! und lachen und auslachen sind 2 paar dinge!!
@ suessespaar
jep, die erste Antwort war ok...aber danach sind wir ein wenig vom Thema ab, oder?

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand humorvoll veranlagt ist (ich bin es tatsächlich auch, wirklich), aber ich mag es nicht, wenn ernsthafte Fragen ins Lächerliche gezogen werden...einer fängt an und plötzlich machen alle mit. Muß doch nicht sein, oder? Es gibt Threads, die sind zum totlachen da, aber andere sind nunmal etwas "ernster".
Wäre schön, wenn wir jetzt zurück zum Thema kommen könnten.

Gruß
Thanée
genau.....
finde ich auch ..... *zwinker*
wenn du dich nicht eingemischt hättest wäre es gar nicht aufgefallen.............. *zwinker* *lol* *lol*
pssssst!!!!
tjaaa...
irgendwie muß auch ich mal meiner gemeinen Seite ihren Auslauf gönnen *zwinker*

So...back to the roots (oder so)

Thanée
jaja.....
stille wasser sind tief und unergründlich...... *zwinker*
denke...
einfach mal darüber nach, ob Dein Liebster in letzter Zeit verstärkt Milchprodukte zu sich genommen hat... die verändern den Geruch eher zum Negativen.

Ansonsten kann ich mich meinen direkten Vorrednern Indy und Thanée nur anschließen.

LG
Frau Mondschein
Zu Arzt
Also unsere Meinung ist geht mal zum arzt.
Es ist uns nur bekannt das.das Sperma unterschiedlich schmeckt.
Z.B. wenn der Mann viel Kaffee getrunken hat schmeckt sein sperma bitter.
Aber das es übel richt hat bestimmt nichts mit dem essen zu tun.
Aber da sollte ein Arzt licht in dunkel bringen.
Vergiß den Arzt
Meiner Erfahrung nach hängt es nur von den Speisen und Getränken ab. Der Arzt wird nur eine allgemeine Untersuchung mit vielleicht einen Labortest anordnen. Das Ergebnis wird euch nicht weiterhelfen.
Versucht es einfach mal damit wenn er über Tage Bitterstoffe wie Kaffee etc. und insbesondere gewisse Gewürze ( ganz übel Knoblauch, wenn auch Gesund ) zu meiden und dafür süße Früchte etc. wie Ananas zu sich nimmt.
Denke ein Versuch ist es Wert. Meiner Frau und mir hat es geholfen. *zwinker*
********w_bw Paar
3 Beiträge
Infekt?
Auch Infektionen lassen die Körperflüssigkeiten komisch riechen. Das heimtückische bei Geschlechtskrankheiten ist, man merkt sie zum Teil nicht. Deshalb geh mal zum Arzt und lass Dich untersuchen.

Gruß RealDoc
...was sehr extrem beim Sperma riechen kann is übermäßiger Knoblauchgenuß oder Alkohol. Alles in Grenzen dürfte aber nichts ausmachen. Kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen, wenn es nur anders riecht ist die Hauptursache das Essen, verändert es sich auch farblich dann husch husch zum Arzt. *zwinker*
Rauchen ,trinken, und Hackfleisch, Schmerzmittel oder Drogen !
das ist widerlich!!
mein jetziger Freund Mr_Mo raucht nicht ,trinkt nicht, nimmt keine Schmerzmittel,und keine Drogen! und ich kann euch sagen!!! ERSTE SAHNE vom Geschmack !! *kuss*
******_sl Paar
8 Beiträge
Meine Frau....
.... möchte unbedingt mein sperma schlucken. wir habe das schon einmal probiert allerdings bekam sie es nicht runter wegen dem geschmack.
Dank eurer beiträge haben wir uns doch mal entschlossen etwas "mehr geschmack" in die sache zu bringen.
laut eurer aussagen muss es ja schon war sein das es hilft ananas oder bananen ect. zu sich zu nehmen.

soweit so gut

alledings fragen wir uns wie lange vorher sollte ananasaft getrunken werden damit der geschmack auch durch kommt.

wären echt seeeeeeeeehr dankbar für eure tips. *baeh* *baeh*
vanille und sellerie sollen auch helfen konnt ich persönlich aber noch nicht feststellen
*********it_sl Mann
2 Beiträge
auf jeden fall sollte man vermeiden Eier zu essen ,hatte das mal irgendwann gelesen.
falls dein Sperma stinkt, so kann das an einer Stoffwechselstörung liegen (z.B. Diabetes). Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass es an deinen Konsumgewohnheiten liegt. Zigaretten, Alkohol, Fast Food, Fertigfraß und zu viel Fleisch geben dem Samen eine schlechte Note.
hehe-> Abhilfe, Keinen Kaffe mehr dafür mehr Schokolade,Milch und vor allem viel Wasser.
Annanas ist eher ein Amenmärchen...alles schon ausprobiert und verzicht von Kaffee und Alkohol hat da wirklich etwas gebracht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.