Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma stinkt manchmal

hehe-> Abhilfe, Keinen Kaffe mehr dafür mehr Schokolade,Milch und vor allem viel Wasser.
Annanas ist eher ein Amenmärchen...alles schon ausprobiert und verzicht von Kaffee und Alkohol hat da wirklich etwas gebracht.....
*hust*
wenn der geruch manchmal stärker oder schwächer ausfällt kann ich mir nur kaum vorstellen dass da eine erkrankung dahinter steckt. in dem fall wäre es wahrscheinlicher dass der geruch immer stärker und fieser wird bis es sich dann auch optisch bemerkbar macht.
Ananassaft hat auswirkungen auf den geschmack, da der zucker mit teilen der geschmacksstoffe den Körper überschwemmt. so hats uns zumindest unser biolehrer damals erklärt [b]fg[/b]

ich hatte das problem auch mal, meistens tritt es auf wenn man nach dem letzen orgasmus eine nacht vergehen lässt und dann (ohne jegliche hygienische behandlung) erneut zum orgasmus kommt, auf welchem weg auch immer sei jetzt mal dahin gestellt.
also lösung empfehle ich tägliches, gründliches einseifen und abbrausen.

ich drück euch die daumen, denn wenn es nur an der hygiene liegt habt ihr glück.
Hab gehört,
dass es manchmal auch eine Veranlagung sein kann, die erst später quasi zum Vorschein kommt. Natürlich spielt die Nahrung auch eine Rolle (niemals Spagel..das is ganz schlimm).
Also, ich würds auch erstmal mit ner Nahrungsumstellung versuchen. Wenn aber gar nichts geht, dann lieber einen Arzt aufsuchen. Es kann eine ganz einfach Pilzinfektion o.ä. sein, das is nich schlimm. Aber dann müsste die Frau auch zum Arzt, denn selbst wenn sie keine Beschwerden hat, kann es sein, dass sie sich was eingefangen hat.
Ich wünsch Euch aber gaaaaanz viel Glück und wieder Spaß beim Sex.
@****mo:
Meiner Erfahrung nach sollten mindestens 12 Stunden vergehen, bis sich geschmacklich was ändert. Davon war zumindest meine Ex überzeugt.

Im Übrigen verändert sich durch Genuss mancher Lebensmittel auch der Geschmack von IHR. *g*
Mein Favorit ist definitiv Ananas!
Zu meinem Erstaunen habe ich noch positiveres von Erdbeeren gehört, aber da kann ich keinen eigenen Bericht liefern, sondern nur Hörensagen.
...
Weniger Milchprodukte zu sich nehmen!

Ist echt unangenehm wenn die Sperma streng riecht!


(sie von Seek4Fun).
Cocomo, bei mir als Frau kann ich den Geschmack sehr schnell verändern, das wichtigste ist Literweise trinken. Wenn ich meinen Geruch und Geschmack positiv verändern will kipp ich schnell 1-2 Liter Apfelschorle rein und 1/2 - 1 Stunde später ist alles o.k. Urin stinkt ja schon ein paar Minuten nachdem du z.B. Spargel gegessen hast. Beim Mann dürfte es länger dauern, keine Ahnung wie lange Sperma gelagert wird bevor es raus darf. Ideal wäre natürlich du würdest IMMER viel trinken, Obst und Gemüse essen und nicht rauchen, es geht ja auch um den Geruch der Haut und des Penis, nicht nur des Spermas. Obst verändert den Geschmack des Spermas, Wasser verdünnt den Geschmack, je weniger du trinkst um so konzentrierter und strenger ist es.
SEINS SCHMECKT
IMMER NEUTRAL.DAHER GENIESSE ICH ES IMMER WIEDER GERNE
****ora Frau
641 Beiträge
Meiner Erfahrung nach passiert das wenn der Mann zu wenig trinkt und zuviel Kaffee zu sich nimmt. Mein Ex hat sich den ganzen Tag nur von Kaffee ernährt und sein Sperma roch dann nicht gut und schmeckte extrem salzig. schüttel Er bekam dann von mir immer den Auftrag mehr Wasser zu trinken was auch prompt zu einer Besserung führte.
wetten das?
Mein Freund sagt immer, ich könnte zu WETTEN DAS, weil ich ihn oft nach oraler Liebe sage, was er gegessen hat udn ob er Bier getrunken hat. Alos, Alkohol , auch Bier verleiht dem Sperma strengen Geruch udn es schmeckt nicht so gut. Während dessen mein Freund sich vegetarisch ernährt es sehr schmackhaft ist. Wir essen KEIN Schweinefleisch und keine Zwiebeln, da wir es mögen uns oral zu lieben. Also Tipp... gesunde Ernährung, auch mal Schokolade, das Bier mal weg lassen und nix Hochprozentiges. Wenn sich dann nix ändert, isses etwas anderes.
Gute Besserung wünscht das Kuschelchen
Das kenne ich
Wie meine Vorrednerin schon sagte, liegt der Geruch oder Geschmack von Sperma oftmals an der Erbähurng. Er sollte salzhaltige Speisen sowie Fisch(lach nicht, ich meine das ganz ernst) meiden, wenn Du danach noch das Sperma geniessen willst.
Glaub mir, gesunde Ernährung reguliert den Geruch wieder. Versuchs mal. Viel Glück
Ringli
********se71 Mann
416 Beiträge
kommt immer drauf an....
....wann man das letzte mal gespritzt hat oder was man getrunken oder gegessen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.