Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Tafelrunde Tirol
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ritter der Tafelrunde"... - Naumburg (09.06.2019)

Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
"Ritter der Tafelrunde"... - Naumburg (09.06.2019)
...der frivole "Schmaus"
Diese Party wird nicht nur "Geil" sondern auch "köstlich"......Die Ritter liebten Wein,Weib und Gesang...und einen guten "Schmaus"..und genau das gibt es Heute bei uns...!!! Rippchen ...Hühnchen und was dazu gehört.....!!! An diesem Tag werden nur 35 Gäste zugelassen!!!


"Ritter der Tafelrunde"...
...der frivole "Schmaus"

Naumburg, Sachsen-Anhalt
09.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Ritter der Tafelrunde"...



widder_loewe
Würde Euch gerne kennenlernen. LG
*********arda Frau
328 Beiträge
Party...
....Wird bestimmt toll . *witz*
Lasst uns alle futtern ,singen ,lachen ,tanzen und trinken . *cheers*
Der Rest kommt von allein .... *headbang* LG donna
Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
So ist es richtig..... für das leibliche Wohl sorgen wir.....und alles andere gemeinsam
*********ti_18:
So ist es richtig..... für das leibliche Wohl sorgen wir.....und alles andere gemeinsam


Ich habe für das weibliche Wohl gelesen *zwinker* *lach*
****48 Paar
380 Beiträge
schade
schade schon 35 na dann wünschen wir viel erfolg euch.

lg von uns
AUF DIE GESUNDHEIT!!!
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und ein tolles Event. Leider sind wir zum Festival. Aber Harry's Geburtstag ist ja auch nicht mehr weit. LG Peter und Yvonne *top* *sweetkiss*
Gesundheit !
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Ich möchte die Plätze auf der Gästeliste nicht blocken und anderen tollen Gästen die Chance nehmen dabei zu sein bei diesem Mega Event . Von *herz*en wünsche ich allen viel Spaß und hoffe auf ein paar tolle Fotos und Berichte. Herzlichst Eure Das Mandy
Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Mandy.... wir wünschen Dir ganz toll gute Besserung und hoffen Dir geht es bald wieder besser!!!
*****500 Mann
50 Beiträge
mandy...gute besserung
******r62 Mann
9 Beiträge
hallo mandy gute besserung wir werden morgen an dich denken
Ich danke Euch und in Gedanken mach ich mit *party* *lol* da kann man mal *essen* bzw fressen ohne Etikette und ich kann nicht dabei sein *gleichplatz* Aber es sei Euch gegönnt. Liebe Umarmungen.....wer sie haben mag gerne
****a11 Paar
311 Beiträge
Soll ich dir noch ein bild von mir schicken?
Möchte es dir zwischendurch mal kurz besser gehen, ein mal hinsehen und es geht dir wieder schlecht.
*huhn* *wuerg* *juhu* *ko* *mrgreen* *vogel* *lach* *wuerg2* *haumichwech*
Grüße, Jan.
*****500 Mann
50 Beiträge
war wieder schön bei euch-gutes *essen*gute bewirtung schöne gespräche alte u.neue freunde getroffenu.der spass kam auch nicht zu kurz .bis zum nächsten mal
****i61 Paar
6 Beiträge
Dieser Club gibt immer sein bestes.....! Nicht sehr groß....aber sehr Familiär.......kein sehen und gesehen werden.....!!!!
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wir waren die Neuen und es hat uns gut bei euch gefallen. Vor allem die Atmosphäre: Sehr gute Gastgeber und aufgeschlossene Gäste.
Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Danke.... wir geben uns Mühe..... es ist uns sehr wichtig das die Gäste sich wohlfühlen
@*********ti_18 wer das nicht sieht und spürt wie sehr ihr Euch den A... aufreißt um es mal auf Deutsch zu sagen der ist es auch nicht Wert bei Euch zu Gast zu sein .... damit meine ich besonders Euch Ilona und Harry aber auch den Rest vom Team.

Ich hoffe sehr das ich Euch auch bald wieder Unterstützen kann, so bald ich wieder etwas gesünder und bei kräften bin.

Ich bin nach wie vor sehr traurig das ich nicht mehr so oft bei euch sein kann.

herzlichst Eure Das Mandy *liebguck*
Ambassador!
*********r_18
949 Beiträge
Themenersteller 
Das wird schon wieder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.