Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
387 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt Woman - Frauen die beim Orgasmus abspritzen

Squirt Woman - Frauen die beim Orgasmus abspritzen
Habe dieses Wunder bisher bei zwei Frauen erleben dürfen. War die absolute Krönung des geilen Sex zuvor. Meine Frage an die Frauen: kann dies jede Frau wenn sie will? Hoffentlich !!! *ggg*
*******nera Frau
7 Beiträge
nein leider wohl nicht. Ich habe es erst in meiner jetzigen Partnerschaft erleben dürfen und der Orgasmus ist komplett anders. Es geht auch nicht immer. Allerdings habe ich Freundinnen bei denen es auch öfter passiert. Da kann es grade wenn sie einen neuen Partner haben unangenehm sein.
Lieber Autor *zwinker*

Anbei ein paar kleines Lesetipps...:


Abspritzende Frauen

Squirting-Frauen die "abspritzen"!

Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen

Weibliches Ejakulat

Ich bin mir sicher, das Du bestimmt auch hier...:

Können Frauen abspritzen? PART II

fündig wirst *zwinker*

Bitte nutze in Zukunft auch die Suchfunktion, um Doppelposts zu vermeiden *blume*

LG,

Mod Sonnchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.