Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau wurde von 2 Männern gefickt5
Ein toller Tag. 29 Grad. Höchste Zeit, um wieder etwas richtig Geiles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" exklusiv - Kirchheim bei M

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" exklusiv - Kirchheim bei M
vertrauenvolles, verläßliches BDSM mit Sexueller Benutzung
Update: Für Kurzentschlossene richten wir noch eine Abendkasse ein.

In einer exklusiven Location treffen wir uns zu einem Abend mit Tiefgang:

"Geborgene Schwerelosigkeit" in der SECRET LOUNGE ...

Heute ist Platz für eine Novizin. Sie kann sich alles anschauen, ohne Verpflichtung und ohne Angst zu haben, dass sie aktiv oder passiv mitmachen muss. Aber sie kann, wenn sie möchte. Bei Interesse bitte ein CM an mich.

Erfahrungsberichte von der "geborgenen Schwerelosigkeit" findet ihr hier:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"
und hier:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit"
und hier:
Erfahrungen & Meinungen zu BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" exklusiv


Alle Subs, egal ob male oder female, bekommen die Augen bereits am Eingang verbunden (Augenbinden bitte mitbringen). Die Doms (male oder female) führen die Subs zur Garderobe und entkleiden diese. Alles Subs sind den ganzen Abend nackt. Erlaubt sind Halsband, Hand-und Fußfessel, Schuhe, Halterlose, Keuschheitsgürtel, Peniskäfig, Plugs.

Wer keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht hat, bekommt ein blaues Armband als Erkennungszeichen.

Die Location hat 3 verschieden Räume, die kleine Bar, ein Metallzimmer und ein Holzzimmer mit entsprechender Einrichtung. Eigenes Spielzeug, Gel, Massageöl, Kondome etc. mitzubringen schadet nie.

Die Doms bespielen, führen vor, verleihen............und passen auf die Subs auf. Die Subs werden eine mit dem Fortschreiten des Abends immer intensivere Sensibilität spüren, sie wissen nicht, wer alles im Raum ist, wer mit ihnen spielt, was mit ihnen geschehen wird und können sich dennoch fallen lassen, da sie Safe sind.
BDSM im Kontext von Verantwortung, Fürsorge und sich fallen lassen können.

Sexuelle Benutzung ist durchaus auch gerne gesehen.

Wer weiß, vielleicht werden ja auch zwei Subs (female/female; male/female; male/male) aneinander gebunden und zusammen bespielt......? Lasst euer Kreativität freien Lauf.

Bis 23 Uhr haben alle Subs durchgehend Augenbinden zu tragen, danach entscheidet die/der Dom, ob die Augenbinde abgenommen wird oder nicht aufgelöst wird. Dom ist für Sub verantwortlich und kümmert sich um deren Belange, führt Sub auf Toilette, gibt Getränke.....

Der Abend wird anfänglich moderiert.
"Subs unter sich" sensibilisiert ungemein,
anschließend sorgt
"Trio al Forno"für weiteres Knistern.

Lasst euch überraschen!!

Sollte wen etwas zu stark in die falsche Richtung gehen, bitte dem Spielpartner bescheid geben, denn wir wollen, dass es euch gut geht. Wir schaffen das.

Es gibt ein umfangreiches Sortiment an Getränken, die nach individuellen Verbrauch zu zivilen Preisen abgerechnet werden.
Knabbereien sind im Preis mit inbegriffen.

Bitte unbedingt den Anmeldeschluss 30.03.19 beachten. Der Veranstalter behält sich die Zusammenstellung der Gruppe vor. Es wird auf ein in etwa ausgeglichenes Geschlechterverhältnis geachtet, mit sehr leichter Tendenz zum HÜ. Solo-Herren werden nur begrenzt zugelassen. Die Veranstaltung ist in erster Linie auf Paarkonstellationen und Trios ausgerichtet. MF, MM, FF, MMF, FFM... sind willkommen. Für Solo-Personen steht das Datingportal bei der Eventbeschreibung zur Verfügung. Wichtig für alle Solo-Anmeldungen: bei der Anmeldung unbedingt angeben ob die Teilnehme als Dom oder Sub erfolgen soll.
Die die Anmeldungen werden erst gesammelt und dann bestätigt. Wenn die Bestätigung etwas dauert, resultiert das aus dem jeweiligen Anmeldestand, bitte um etwas Geduld.

Einlass von 19:00 - 19:30 Uhr, Ende 01:00

Wichtig:
Bezahlung nur mit Vorkasse, die endgültige Bestätigung der Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang. Keine Abendkasse.
Frühbucherrabatt: Für bestätigte Anmeldungen gilt ein Frühbucherrabatt, zusätzlich zum Joyclubrabatt, von € 10.-- pro Person, wenn bis zum 17.03.19 bezahlt worden ist.
Wenn doch mal etwas dazwischen kommt, ist eine Rückerstattung des Betrages nur möglich, wenn noch rechtzeitig Ersatz gefunden werden kann. Wer 7 Tage vor der Veranstaltung noch nicht bezahlt hat, muss mit einer Stornierung seiner Anmeldung rechnen.

Anonyme Anmeldungen werden nicht bestätigt.

Haftungsausschluss: Dies ist eine private Veranstaltung, der Organisator übernimmt keinerlei Haftung. Jeder Teilnehmer ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
Keine Schuhe mit spitzen Absatz! (Verletzungsgefahr)


BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" exklusiv
vertrauenvolles, verläßliches BDSM mit Sexueller Benutzung

Kirchheim bei München, Bayern
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM "Geborgene Schwerelosigkeit" exklusiv



****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Fotoservice
Es besteht die Möglichkeit, gegen eine moderate Gebühr, professionelle Fotos machen zu lassen. Wer sich dafür interessiert, kann ab 16 Uhr in die Location kommen und Fotos machen lassen. Dieser Service kann nur angeboten werden, wenn sich mindestens 4 Personen dafür anmelden. Eine SD-Karte mitbringen und ihr könnt die Fotos direkt mit nach Hause nehmen. Bei Interesse bitte unbedingt eine CM an mich, da das koordiniert werden muss.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühbucherrabatt
gilt nur für bestätigte Anmeldungen und endet am 17.3.19.
Wir haben eine top-Location und Platz für ca. 30 Personen.
*******Fux Paar
527 Beiträge
Bilder
Hallo,
hätten u. U. interesse an der Veranstaltung.
Gibt es irgendwo/irgendwelche Bilder der Location zur Einsicht?
LG
RehleinFux
*******Fux Paar
527 Beiträge
Bildereinsicht
Sorry, haben den Link zur Location mit Bildern gefunden. *top*
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldefrist
Ich muss jetzt die Location verbindlich zusagen. Um den Mietpreis abzudecken, fehlen aber noch einige Anmeldungen. Wer mit dabei sein möchte, bitte umgehend anmelden. Es wäre echt schade, wenn wir diese tolle Location verlieren würden.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
@ Sir_Robbi
bitte schicke mir eine CM, ich kann dir sonst nicht schreiben, da deine Suchkriterien dies ausschließen.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
@ Solo-Herren
Dieses Format ist auf Paare bzw. Trios ausgerichtet. Ein HÜ von ein oder zwei Herren ist schon möglich, mehr aber auch nicht. Bitte sucht euch vorab eine Partnerin oder Partner, es steht auch die Datingfunktion zur Verfügung.
******_06 Mann
155 Beiträge
...
Hi Bernd,
hab die Anmeldung Solo wieder raus genommen.
Vielleicht findet sich noch eine adäquate nette Begleitung.
LG
Rob
*blume*
Mal eine Frage
ist bei diesen sehr hohen Eintrittspreis nicht alles inclusive??

allerlei erdenkliche Getränke ??

ein umfangreiches kaltes Und warmes Buffet ??

wenn da noch alles EXTRA dazukommt ????
*gruebel*
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
@ Kreativ_Foto
dein Kommentare haben immer den gleichen Inhalt und langweilen.
finden wir aber auch eine berechtigte Frage
ja @ Kreativ
diese Fragen finden wir berechtigt. *ja*
*100* Teuros ist ja doch nicht gerade unerheblich wenn da nichts mit inbegriffen ist.
Wenn wir das mit den üblichen Clubs vergleichen ist ein Paarpreis von 50-80 normal mit all incl. Alle Getränke und Buffet.

Hier ist nichts dabei *nein*
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
a bisserl BWL...
Im Namen der Veranstaltung ist das Word exklusiv enthalten. Die Definition dieses Wortes erspar ich mir hier. Es gab bis zum 17.3. auch einen Frühbucherrabatt von € 10.--Pro Person, also war für ein Paar der Eintritt bei € 80.--, womit ich schon bei euren Preisvorstellungen bin. Der Grund dafür ist, dass ich die Location vorab buchen und bezahlen muss, also das Risiko einer Unterdeckung voll bei mir ist. Beim jetzigen Stand der Anmeldungen entspricht das einige Hundert Euros, für die ich persönlich grade stehen muss. Das ist keine Theorie, sondern gelebte Realität, wie ich sie leider schon erfahren musste.
Ich organisiere erotische Events in kleinen Rahmen und keine gastronomischen Highlights mit erotischen Komponenten. Für den kleinen Hunger gibt es Knabbereien, die inkludiert sind, dass die Getränke diesmal extra bezahlt werden müssen, liegt an der Location.
Bei 20 bis 30 Personen kommt es auf jede Person an, da ansonsten die betriebswirtschaftliche Seite nicht aufgeht und zum anderen die Veranstaltung von den Gästen lebt. Ich spreche ein gehobenes Publikum an, das auch bereit ist, für etwas Besonderes auch etwas mehr zu bezahlen. Massenveranstaltungen sind nicht mein Fokus.
unser BWL reicht aus
vielleicht solltest du dich mal am Markt umsehen mein lieber Mindspring und nochmal etwas BWL lernen *sorry*

Schau dir die andere Clubs Lokations, Partys und Veranstalter an..

Guckst du , und Du wirst sogar mit wenig BWL merken das du .....
um mind. 50% zu teuer bist ....
Oder du willst eben mehr Gewinn *lol*


Wie sagt man : Preis Leistung *flop*

Wo exclusiv drauf steht ist nicht immer "exclusiv" drin"
Wo Bio draufsteht ist auch nicht immer "Bio" drin

*******enix Mann
328 Beiträge
Also ehrlich
Was soll die Diskussion?
Wer nicht bereit ist das Geld auszugeben soll es einfach bleiben lassen!!! Erspart uns solche unsinnige Diskussionen jeder gibt sein Geld für das aus was ihn interessiert
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Für Kurzentschlossene
gibt es diesmal eine Abendkasse. Einlass aber nur mit Anmeldung.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
"Knabbereien"
die Vorbereitungen für die "Knabbereien" sind erledigt, heute Abend gibt es:
-Honigmelone mit Schinken
-Gemüsesticks (Paprika, Karotten, Gurke) mit Quark-Joghurt-Dip (Ohne Knoblauch)
-Bananen
-Ananas in Würfel
-Käsewürfel mit Trauben
-Studentenfutter
-diverse Nüsse

Bis heute Abend *g*
******676 Frau
4 Beiträge
Knabbereien
Sehr schöne Knabbereien, da sollte doch für jeden was dabei sein...
Freu mich auf heute abend.

Sunny
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Die Mädels
bekommen einen Begrüßungs-Prosecco und die Gents einen Rotwein....
You are welcome *g*
Und der Nachtisch toppt bestimmt alles
Ich freue mich auf die erste Teilnahme und tolle Gäste 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.