Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Tage......111
Liebe Leser, die Werbung möchte uns Frauen ja vermitteln das dieRegel…
zum Thema
3 Tage-Regel beim Melden?181
Hier ist jetzt allerdings eher die Damenwelt gefragt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die regel kommt dann...

*********euse Paar
123 Beiträge
Wenn sie ihren "Besuch" hat dann ist alles erlaubt nur Oral ist in dieser Zeit tabu. Muss nicht unbedingt sein und 2-3 Tage kann man auch mal ohne aushalten, aber ansonsten gibt es keine Hemmungen
so
ist es wie bei den meisten auch bei uns.
Alles außer Oral*heul* Das mag er nicht so.
Es kommt aber ganz darauf an wie meine Begleiterscheinungen in dem Monat ausgeprägt sind....In letzer zeit hatte ich kaum welche, meistens hab ich sonst Kopfschmerzen....und dann geht mal gar nichts.
Aber rollig bin ich trotzdem stärker wie sonst *lol*

Und einsauen tut sich der Mann auch nicht, sicherlich kommt es auch auf die Stärke der Blutung an aber in der Regel bleibt das einsauen aus *cool*
Hallo erstmal
also wärdend der regel ist doch kein problem wenn beide lust haben ist doch alles natur und rein auch , auch wenn man oder sie das nicht meint also wir hatten da kein problem mit
allerdings hat meine süße ihr tage nicht mehr seit eine total op
aber vorher war uns das egal
gruß nicole und christian
****261 Mann
152 Beiträge
... Frau will!
Sie ist dann besonder heiß.

Nur französisch ist für mich dann passe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.