Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
68 Mitglieder
zum Thema
Klistier vor dem Analverkehr212
Wer von euch verwendet vor dem Analverkehr ein Klistier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim klistier Bauchschmerzen

***en Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Beim klistier Bauchschmerzen
Hallo leute

meine frau und ich haben das erste mal mit dem klistier versucht .

Nur meine Frau bekam sehr starke Bauchschmerzen ist das normal ?

wir hatten lauwarmes Wasser genommen und mit einer klistier birne eingespritzt.

Ist es normal Bauchschmerzen dabei zu haben oder Nicht ?

mfg

Elien
******m87 Mann
104 Beiträge
Naja wie viel wasser habt ihr denn eingespritzt?
und vorallem auch wie schnell
bauchschmerzen sollten eigentlich nicht sein aber so n leichtes ziehen is denk ich normal.
Wenn ihr gleich keine ahnung n halben liter oder so eingespritzt habt
oder es einfach zu schnell eingespritzt habt kann es allerdings schon vorkommen das man bauchkrämpfe bekommt.

.......und ansonsten empfehl ich immer die standart methode zum arzt gehen denn fragen.

Mrf Ir
***en Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ja den klistierbalon passen 250ml rein und drei davon kann man einspritzen ja und langsam haben wir das ned gemacht.

sollte man besser das mit dem kubel machen und dem schlauch wo es dann von selbst ein läuft ???

mfg

Elien
*******_by Mann
174 Beiträge
Soweit ich mich korrekt errinnere, soll man sich beim Einlauf auf die linke Seite legen. Hängt mit den Darmwindungen zusammen.

Größere Mengen würde ich nicht reinpressen, sondern einlaufen lassen.

Und mit 3x250ml = 750ml würd ich fürs erste Mal auch nicht anfangen.
Nehmt halt erstmal nur 250ml.
Steigern könnt ihr immer noch.
Beim allerersten Mal hätte ich vielleicht eine halbe (!) Füllung genommen und nicht gleich drei. Stell dir mal bildlich vor, was da im Darm deiner Frau passiert ist: ein Dreiviertelliter vermutlich nicht steriles Wasser wurde gewaltsam gegen die natürliche Darmrichtung nach oben gedrückt. Daß das zu Komplikationen führt, sollte doch eigentlich verständlich sein...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ihr solltet mit einer kleinen menge beginnen.
Und dann von mal zu mal langsam steigern, dann sollte es auch keine komplikationen geben.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
bei einem 3/4 L Wasser, am besten kalt, und einer schnellen Einlaufgeschwindigkeit, solltet ihr dankbar sein, dass nicht noch mehr passiert ist!

absoluter supergau...

bei einläufen muss unbedingt auf körperwarmes wasser geachtet werden, langsame einfließgeschwindigkeit und vor allem erstmal mit wenig wasser anfangen.

"viel hilft viel" ist hier absolut nicht richtig... zu kaltes/ heißes wasser kann zu einem kreilaufkolaps oder verbrühungen führen. außerdem soll NUR der enddarm gereinigt werden, nicht der halbe darm.

sonst provoziert ihr durchfälle und koliken...

also, langsam angehen lassen und vorsichtign rantasten.

lg, nys.
****77 Paar
730 Beiträge
immer...
... mit der ruhe geniessen...

in so eine birne geht ja nicht viel wasser rein.. eine birne reict auch aus, um die erste spülung zu starten...

dann abwarten...

nie kaltes wasser, nie zuviel, da geben wir recht..ihr könnt echt froh sein...
am anfang
möglich, wird später weniger-kommt auch ein bißchen auf die füllung an, sollte nicht zu viel drin sein *taetschel*
nein ist auf keinen fall normal wie die voredner schon meinten langsam und nicht zu viel wasser einlaufen lassen und voralem nicht zu heiß
ähm....
...entschuldigt bitte, wenn ich jetzt mal so ganz dumm und unwissend nachfragen muss....aber warum bitte macht Ihr nen Einlauf...??? *frage*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zum beispiel um den darm zu säubern...







*g*
......ooook....nach einigem Drübernachdenken ist mir so eine Ahnung gekommen warum in aller Welt man sowas zu zweit machen könnte.........und warum man das nicht nur wegen ner Fastenkur oder Verdauungsproblemen machen könnte.... *rotwerd* ....nunja...viel Spass noch - aber mit körperwarmem Wasser ............... *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist sehr zu empfehlen....





*g*
*lach*


ne...echt nicht....ich hatte das Vergnügen im Krankenhaus nach der Sectio und ich lege wirklich so gar keinen Wert drauf das zu wiederholen.... freiwillig - niemals...*umpf*
****a83 Frau
206 Beiträge
@Yaelle
geht mir genauso, habs zweimal im Krankenhaus hinter mir, das hat echt gereicht *pfui*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nur meine Frau bekam sehr starke Bauchschmerzen ist das normal ?
Nein ist es nicht....

ja den klistierbalon passen 250ml rein und drei davon kann man einspritzen ja und langsam haben wir das ned gemacht.
Da könnt ihr von Glück reden das es nur Bauchschmerzen waren...

Es gibt so viele Hilfe Seiten zum Thema Klistier / Einlauf.
*geheimtipp*

Und viel hilft viel ist hier ganz falsch am Platz.
Also viel spaß beim nächsten mal


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

****tta Frau
10.563 Beiträge
@Yaelle
Die empfehlung bezog sich auf das warme wasser.




*g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Warum so kompliziert?
Da ich sehr gerne und oft AV mache und es absolut nicht mag, wenn hinten etwas "unsauber" ist, benutze ich schon seit Monaten vor dem AV- Verkehr ein Miniklistier, das man in jeder Apotheke rezeptfrei bekommen kann.
Es ist klein, ohne Komplikationen und Schmerzen hinten einzuführen und nach spätestens 10 Minuten ist hinten alles clean!
Ich habe überhaupt keine Probleme damit, klar sollte man darauf achten, dass man solch ein Klistier nicht zu oft verwendet, damit der normale Darmhaushalt nicht beeinträchtigt wird!
Wie gesagt, abslout schmerzfrei, leicht zu handhaben und geht schnell! Ich kann es nur empfehlen!
Zur Frage warum ein Einlauf oder Klistier!!!
Hat jemand schon mal AV mit einem nicht entleerten Darm gemacht? Na dann viel Spaß *nein*!
Wenn jemand den Namen der Marke wissen möchte, bitte per Mail bei mir melden!
Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********dotto Mann
685 Beiträge
WARUM KLISTIER
Um evtl. richtig Scheißen zu können.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sehr witzig!!
Musst du solche dummen, nichtsbringende Kommentare hier einbringen?*gr*
Wenn Du von nichts Ahnung hast, solltest du lieber ruhig sein, lesen und lernen!
Auf solche "Beiträge" kann verzichtet werden!*rotekarte*

Sabrina
@Lysetta
...ach sooo.... *lol*
**********dotto Mann
685 Beiträge
sabrina
genau deshalb habe ich nach einer OP einen Einlauf bewkommen.Ich habe die Antwort gegeben da einer gefragt hat warum Einlauf.Es gibt auch einlaüfe ohne geile gedanken.Also hast Du keine Ahnung
*******_by Mann
174 Beiträge
@ichbernhardotto
Das mag ja sein, dass man Einläufe auch bekommt / machen kann, um einen leichteren / besseren Stuhlgang zu bewirken.

Ich denke, dass an Deinem Posting nur die Wortwahl evtl. stören kann.

Leichterer / besserer Stuhlgang klingt doch gleich weniger krass und kommt trotzdem aufs selbe raus, oder ?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ichbernhardotto
Wer hier von uns beiden keine Ahnung hat, sei mal dahingestellt!
Mit gefällt dein Ton nicht! Man kann auch anders und vor allem sachlicher und höflicher hier posten! Solltest du noch lernen!
Wie du vielleicht mitgbekommen hast, befindet sich die Eingangsfrage in einem Sex Forum und nicht in einem medizinischen Frageforum, verstanden?
Also beruht meine Antwort nicht auf einem medizinischen Hintergrund!
Meine Antwort hat nichts mit Geilheit zu tun, sondern mit Erfahrung und die habe ich, das kannst du mir glauben!
Ein etwas freundlicherer Umgangston beim Posten wäre wohl angebracht, sonst schreibt irgendwann keiner mehr was!
In diesem Sinne
Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.