Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich bei der Massage

da muss ich Tschubagga zustimmen,
Frauen ticken anders! Während es einen Mann eher heiß macht, wenn seine Freundin eine andere küsst, würde es für die Mehrheit der Frauen wohl erstmal ein Schock sein, wenn ihr Männe einen anderen knutscht.

zum Thema: Bei bestimmten Massagen (Tantra) gehört die sexuelle Stimulation doch dazu. War ja wohl keine Tantra-Massage, aber wenn es im Einvernehmen von Masseur und Klienten ist, was soll dagegen sprechen. Ist ja Entspannung pur. Aber die Atmosphäre muss für sowas auch passen, wie auch die Chemie zwischen den Beiden.
ich würds einfach passieren lassen, wenn dich die gedanken eh nicht mehr loslassen. wir alle leben nur einmal, und in der hölle kümmert sich keiner mehr darum, ob wir genug spaß hatten oder uns alles selbst verboten haben:-))
Frauen ticken anders! Während es einen Mann eher heiß macht, wenn seine Freundin eine andere küsst, würde es für die Mehrheit der Frauen wohl erstmal ein Schock sein, wenn ihr Männe einen anderen knutscht.

leider hast du da recht @ yakub
was allerdings völliger schwachsinn ist...aber das gehört hier nicht rein *g*

@ iseeku:
Ich habe vor einiger Zeit mit ihr über das Thema Massieren diskutiert und sie gefragt, was sie davon hält, ob der Masseur/Masseusse ihren Busen oder meinen Penis mit in die Massage einbeziehen soll oder nicht.

ich vermute jetzt einfach mal, dass sie das thema, also deinen beweggrund in dem moment nicht richtig verstanden haben könnte. generell sollte man über sowas auch nicht diskutieren *zwinker* erzähl ihr doch einfach ganz frei raus, was du für eine fantasie hast. lass das drum rum weg, z.B., dass das fast schon mal bei deinem masseur passiert ist. aber sag ganz klar, dass es sich hierbei um eine fantasie von dir handelt. vielleicht mag sie dir ja dabei helfen, sie umzusetzen und ihr sammelt eine gemeinsame erfahrung.
und angst vor einer verurteilung brauchst du generell nicht zu haben - menschen, die dich für deine (harmlosen) fantasien verurteilen, verhindern nur deine selbstverwirklichung und glücklich sein.
Massage
also denke hier hat niemand eine Berufsgruppe angegriffen, obwohl ich auch der Meinung bin das es bei normaler Ganzkörpermassage nicht sein darf *nono* . Egal ob der Masseur schwul oder sonstwaas ist.
Wenn es Dich reizt, dann mach mit Ihm eine erotische Massage aus. Bitte beachte aber, das hat nichts mit Tantramassage zu tun! Tantramassage ist eine achtsame Massage, die auf der Grundlage der Chakren und Energieflüsse durchgeführt werden sollte, wenn sie die Lingam.. oder Yonimassage mit integriert geht es nicht Vordergründig um einen Orgasmus sondern um Energieaufbau.
Dein schlechtes Gewissen kann ich nicht verstehen, eine erotische Massage ist doch einfach Wellness.
Wenn Deine Partnerin mit einer anderen knutscht findest Du gut? Warum willst Du unbedingt mitmachen? Jeder hat doch in seinem Leben auch seine Bedürfnisse und Rechte!
Das weitere wurde geschrieben und mußt Du selbst enddecken.
*****411 Mann
2 Beiträge
Meine Meinung
Ich an deiner Stelle würde diese Erfahrung nutzen um das erotische Spektrum in eurer Beziehung zu erweitern. Was ich damit meine? Nun, eine Tantra-Massage ist im Grunde das Selbe was dir beinahe passiert wäre. Es ist, um es mal grob zu beschreiben eine erotische Ganzkörpermassage der besonderen Art mit einem evtl. explosivem Ende wenn du willst. Das positive daran ist, du kannst eine Tantra-Massage gemeinsam oder getrennt mit deiner Partnerin erleben. So habt ihr beide dieses wunderbar aufregende Gefühl wenn euch eine fremde Hand auf dem ganzen Körper berührt. Und wenn ihr dabei noch nebeneinander liegen könnt, dürfte es auch keine Eifersucht geben. Dies ist meine Meinung

LG Jens
Warum
schlechtes gewissen?Es wäre doch viel schlimmer wenn es eine frau wäre aber bei einem mann finde ich es ok.
Wenn deine freundin oder frau bei eine maseurin so verwöhnt wäre ist das für dich bestimmt auch ganz ok oder?
Du gehst doch nicht fremd?!
Für euch männer ist bi-sexualität unter frauen ganz normal,also soll es auch für euch auch ganz normal sein,wenn zwei männer unter sich sind.
Also kopf hoch oder schwanz hoch *zwinker* und bleib dran.
@ iseeku
Eigentlich auch komisch, dass ich das will, obwohl ich keineswegs schwul bin...

sicher?
fehlt was
Hallo, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber irgendwie war es lustiger als zweisuchen noch mitschrieben, auch wenn es unsachliche Berichte waren, lustig war es.
mfg
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@****h62

Schwul bin ich def. nicht. Ich kann mir weitere sexuelle Praktiken mit Männern gar nicht vorstellen. Massage gehört jedoch noch dazu.

@*******ina

Da geb ich dir zu 100 % Recht. genau so denke ich auch. Aber in einer Beziehung kommt es auch auf die Meinung und Ansicht des Partners an. So liberal denke ich, jedoch kann man keineswegs davon ausgehen, dass alle Personen so sind. Dein Ansatz gefällt mir gut.

@**ns, conmiedo

Das stimmt. Diese Alternative sollte ich auch in Betracht ziehen. Eigentlich ist es mir egal, ob Mann oder Frau, bei einer Massage weiter geht, als bei einer normalen klassischen Massage. Bei einem Mann finde ich es aber weniger schlimm, als bei einer Frau. Da haben verschiedene Vorposter sich richtig ausgedrückt.

@ cgn_32_24_sucht

Der letzte Satz ist auch sehr spannend zu lesen und m.E. sehr wichtig. Diesen Ansatz verfolge ich grundsätzlich auch.

Generell kann man sagen, dass viele mit ihren Ratschlägen und Meinungen Recht haben. Aber in einer Beziehung sollte man auch die Meinung und evt. das Befinden oder Gefühlslage des Gegenübers berücksichtigen. Da liegt ja eben das Problem.

ist es legitim, mich so intim berühren zu lassen, ohne meine Freundin zu informieren? Was macht der Unterschied zwischen Masseur und Masseusse aus? Kann man dieses Ausleben einer Phantasie mittels Selbstverwirklichung und Neugierde rechtfertigen?

Mein persönlicher Idealfall

• Tantramassage zusammen oder ohne Freundin mit ihrer ausdrücklichen Erlaubnis (Entschuldigung, tönt wirklich sehr technisch ausgedrückt)

• Einvernehmliche Regelung zwischen uns, dass gewisse Praktiken erlaubt sein sollten (zb. Massage der intimeren Form, Rummachen mit Mädels etc)

• all diese Fragen ignorieren und einfach den Zeitpunkt und Moment geniessen, da sich nichts an der Situation und Liebe ändert, als wohl subsidiäre Möglichkeit, wenn Partner/Freundin Punkt 1 und 2 nicht i Ordnung findet.
*gruebel*

irgendwie gehen wir immer zur falschen Massage

uns ist sowas noch nie passiert
... mich würde interessiern, wie der Masseur die intime Massage gerechtferigt hat ... *roll*

und:

konnte er es besser als deine Freundin ... *roll*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Einfach mal nach Lingam-Massage googlen, ist bei Tantra-Massagen völlig normal und hat mit Sex oder Homosexualität nichts zu tun.
*headcrash*
Ich bin
echt froh,daß es dir meine meinung gefahlen hat.
Ich muß zugeben,als mir mein mann gesagt hat daß er auch sex mit nem mann probieren will,war ich echt plat.Es hat mich wochenlang beschäftigt.Hab immer wieder gedacht daß er schwul ist oder schwul wird,dann habe ih mir Gay pornos angeschaut und hab festgestelt daß mich das genauso geil macht wie zwei frauen.
Jetzt weis ich wie egoistisch das von mir war.
Ich liebe den sex mit ne frau,und lesbisch bin ich nicht.
Also man soll mit dem patner offen reden,dann klappt das auch mit dem Nachbarn *zwinker*
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Da geb ich dir recht, man sollte eine gute Kommunikation betreiben. Kompliziert wird es aber erst, wenn ein Partner nicht mitmachen möchte. Wenn beim Gespräch herauskommt, dass jenes oder dieses zu weit geht? Ist ja auch ein Recht des Partners anderer Meining zu sein. Was dann? Soll man seine Wünsche und die Neugier opfern? Ich finde da wird es sehr problematisch und man sollte sich oder besser gesagt man wird sich Gedanken machen, ob man seine Wünsche heimlich ausleben soll oder nicht. Was leider nicht sehr befriedigend ist.
nehmen wir an
es ist alles real, dann wäre es doch so, das du den moment noch stark in dir hast und dich ein klein wenig darüber ärgerst, das es so war-vielleicht hast du ja lust auf einen mann dabei-wie wäre es, wenn du mit deiner partnerin und ihm ein date hättest und ihr massiert euch untereinander zu dritt? wir haben damit gute erfahrungen gemacht---ist das völlig abwegig? - dann vielleicht genau prüfen, ob es die richtige partnerin für dich ist, denn dein innerer wunsch wird wachsen und später sicherlich stören-
@iseeku
Was hast Du für einen Masseur, dass er Dir Deinen Penis massiert?

edith: hat mit gesagt "erst den ganzen fred lesen" und dann noch offene fragen stellen ... hat sich also erledigt.
******_bs Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@zweisuchen
Dein Vorschlag tönt gut und ist auch nicht abwegig. Danke für deinen Beitrag.

Durch diesen Thread ist mir eigentlich eines sehr klar geworden, dass ich zwar eine tolle Beziehung führe, aber dennoch habe ich bemerkt, dass ich besser mit ihr kommunizieren sollte oder besser gesagt, auch über solche Themen sprechen sollte. Dies wird nachgeholt *g*
**********raeum Mann
86 Beiträge
Könnte ich die Adresse des Masseurs haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.