Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting in meiner Hotelsuite - Bonn (12.02.2019)5
Für Damen / Herren / Paare Ich habe eine wunderbare große Hotelsuite…
zum Thema
TFP Shooting in meiner Hotelsuite - Bonn (20.03.2019)1
Für Damen / Herren / Paare Mal wieder ein Suite erhalten, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP Shooting in meiner Hotelsuite - Bonn (13.02.2019)

****It Mann
614 Beiträge
Themenersteller 
TFP Shooting in meiner Hotelsuite - Bonn (13.02.2019)
für Damen / Herren / Paare
Nach dem wundervollen Shooting von Dienstag Abend noch ein 2-ter und letzer Termin (Mittwoch 13.02)

Ich habe eine wunderbare große Hotelsuite in Bonn und will es nicht ungenutzt lassen.
Wenn du/ihr schon immer einmal probieren wolltest ein paar tolle Fotos machen zu lassen .... let's go - your Chance

Und nein, dies ist KEIN verstecktes Sexdate, sondern ich will wirklich wirklich nur Fotos machen !
Welche Art von Fotos liegt an dir/euch, ich habe einige Ideen und Vorschläge für Posen usw. falls du keine Ideen hast.

Alles weitere gerne per persönlicher Nachricht an mich. Einfach Fragen und nicht grübeln, wenn was unklar ist.
Ich gebe bis 18:00 Uhr spätestens Bescheid, wer den Zuschlag erhalten hat (nur 1 Shooting)


TFP Shooting in meiner Hotelsuite
für Damen / Herren / Paare

Bonn, Nordrhein-Westfalen
13.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TFP Shooting in meiner Hotelsuite



********Game Mann
34 Beiträge
Empfehlenswert! Er kann‘s echt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.