Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag

*********para Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstag
..würdet Ihr euren Geburtstag in einem Swinger-Club feiern oder habt Ihr das schon mal gemacht? Wie waren Eure Erfahrungen? Und wer waren da Eure Gäste?
oder in einem Hotel?
meine Frau hat im Februar Geb..
wollte ein Überaschung machen, vieleicht im Hotel mit paar Durchtrainierte Männer.

was sagt ihr dazu?

Danke
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich habe meinen 40. in einem Swingerclub gefeiert....Gäste waren alles Freunde von uns die ähnlich tickten.....vereinzelt waren diese Gäste auf der Matte...aber im großen und ganzen haben wir eine aussergewöhnliche Geburtstagsfeier dort er und verlebt....


lg

deWinni
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich könnte es mir nicht vorstellen da ich mir unter gemeinsamen anstoßen etwas anderes vorstelle....
auch silvester wäre nichts für mich im club.
einmal , vor 2 Jahren

ist eigentlich die perfekte Lösung
man muß sich nicht um die Getränke kümmern,das Buffett ist schon aufgebaut,hinterher muß man nicht aufräumen,die Bude stinkt nicht tagelang nach Qualm,und.....Spaß hat man auch
Kommt darauf an was Ihr vorhabt!

Mit dem Freundeskreis im Swingerclub, warum nicht? Da habt Ihr alle Möglichkeiten...... Party.... poppen... und was Euch sonst noch einfällt.

Soll es eine Überraschung für Deine Frau werden, die dann auch im (sexuellen) Mittelpunkt stehen soll, empfehle ich die Hotelparty mit ausgesuchten Gästen. Das wäre auch mein (w) persönlicher Favorit.
Da zeigt..
sich aber ob die Freunde echte sind wenn man mit denen in den club geht. Stell mir schon schwer vor den normalen zuzugeben dass man in sachen sexualität nicht zu der "norm" gehört. haben wir noch vor uns.....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon einige male...
war ich geburtstagsgast in einem Swingerclub und würde es jederzeit auch so machen.

Sicher, nur mit den passenden Freunden und Bekannten von denen gewährleistet wäre das sie sich dort auch wohlfühlen und mit dem Umfeld kein Problem hätten.

Dann muss man eben zwei mal feiern, wenn man nicht alle unter einen Hut bringt.
@*********ment

Ich bin davon ausgegangen, daß Swinger-Freunde gemeint sind.

Alle anderen könnten in der Tat etwas problematisch werden *lach*
*gg*
Käme auf einen Versuch an *zwinker* Aber stimmt mit den Freunden könnten es Schwierigkeiten geben. Mit manchen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja, haben wir schon. geht nur nicht mit allen freunden
Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Geburtstag
Ja, kein Problem. Wenn es dann keine öffentliche Veranstaltung ist und man hat die Besucher selber ausgewählt
zum geburtstag
in den swingerclub: ja .... warum nicht!

aber nur "ICH" darf die personen *hotman* - *hotlady* aussuchen, die mitkomme dürfen.

ich muss auch nicht unbedingt im mittelpunkt stehen; es würde mir vollkommen reichen, wenn ich die spielchen bestimmen darf. *top2*

angefangen v. topfschlagen bis hin über eierlaufen ......!!!! *baby*

spaß beiseite ..... wäre eine super sache ... nur leckere männer und frauen auf meinem geburtstag in einem swingerclub. ich bestimme die spiele und die kleidung und wer mit mir in den darkroom darf ....

*party* smile ....... *troet*



*happybirthday*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.