Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Endlich Bilder von nackten Männer435
Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen endlich Fotos von Männern…
zum Thema
Männer vor die Kamera :-)59
Ein Erstversuch über diese Plattform Männer für ein Fotoshooting zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer vor meiner Kamera

Männer vor meiner Kamera
Mal wieder ein kleiner Aufruf von mir - diesmal geht es um euch Männer hier im Joy - wenn ihr Lust auf ein Shooting habt - es sollten u.a. Aktbilder dabei sein - und wenn ihr selbst ein paar Bilder haben möchtet - also ein Shooting auf tfp-Basis - und wenn ihr dann noch dazu bereit wärt, dass diese Bilder hier im JC veröffentlicht werden - dann brauchen wir nur noch einen Termin.

Die Bilder sollen sehr schlicht gehalten und natürlich sein, ohne großes Posing und ohne großen Firlefanz, einfach du vor meiner Kamera - Das ganze wird ein Langzeitprojekt - aber du solltest dir nicht allzuviel Zeit lassen.

Ihr könnt mich gerne über CModer meine HP - ist verlinkt - anschreiben.

Bis dann

LG
Ingo
Bild ist FSK18
***os Mann
2.742 Beiträge
super schönes licht
echt sehr erotisch
verfluchst kann des bild nicht sehen.
egal. seelentattoo hat mir schon gesagt das du gute bilder machst und ein paar hatte sie mir gezeigt.
ja ich hab interesse. bin leider nicht der modelltyp. nicht grad groß und breit aber verrückt genug ne menge auszuprobieren.
bin mobil genug für die republick.
kann dich leider nicht anschreiben da ich noch basis mitglied bin. aber ich merke grad das ich diesen missstand auch ändern muß.

gruß totti
*********fotos Mann
73 Beiträge
Nochmal vor Deiner Kamera ...
zu stehen, wäre für mich kein Problem. *zwinker*
Du weißt ja, was ich alles mitmache. *g*
Falls Du für Dein Projekt auch jemanden wie mich als Model gebrauchen kannst, melde Dich einfach.

Gruß
Thomas
Erst mal Vielen Dank
für eure Meldungen - werde mich bei allen melden.

Hier noch mal ein Beispiel vom letzen Shooting

Ihr könnt euch aber noch weiter melden - das Projekt ist noch lange nicht abgeschlossen...

Lg
Ingo
Bild ist FSK18
Stelle mich gerne zur Verfügung für Bilder egal ob als Mann oder TV
****_bb Mann
46 Beiträge
Würde verdammt gerne mitmachen ....aber die Entfernug ist ziehmlich weit weg . *oh* *snief*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Klingt wirklich interessant...
...da würde ich mich durchaus für zur Verfügung stellen.

PS. Hier schrieb der männl. Part dieses Profils !

Bei interesse bitte per CM melden.
ja am shootings interessiert
bin in berlin und würde gerne shooting teilnehmen,, auch zur veröffentlichung..g rüße wolfgang
würd ich auch gerne machen

müsstest nur die Speckröllchen wegretuschieren
*********asie Paar
722 Beiträge
möchte.....
gerne noch mehr beispiele sehen.....

an die männer....ihr seid gefragt..meldet euch!!!


lg ladydeep
geht ja nicht,hab noch keinen Fotografen *haumichwech*

er von sahnemops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.