Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6137 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4560 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe/Fetisch für kleinere Penisse?449
Also ich habe schon sehr viele Menschen kennengelernt die kleine…
zum Thema
Sex in und mit glänzenden Daunenmänteln/Jacken2
Ich liebe den Anblick von Menschen in schön glänzenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für glänzende Jacken

Diese Kunstleder Bilker Jacken sind so scharf. Am liebsten in schwarz, glänzend..., habe sowas verruchtes und versautes.., und wenn ich Frauen darin sehe gehen so meine Fantasien durch und machen mich geil.
Trage Kunstlederjacken auch sehr gerne wenn ich es mir selbst mache. Sind einfacher zu reinigen *zwinker*
Segr scgard finde ich wenn Frauen sie nur halb zu machen und man das Dekoltee sehen kann ..
****_R Paar
439 Beiträge
Lackjacke auf der Maschine
Auf der Fahrt zum Eiscafe trage ich gerne eine Lackjacke.
Den Wind im Gesicht und dicht an meinen Schatz geklammert *liebguck*

LG I
Lackjacke als Windschutz
********ight Paar
1.348 Beiträge
hat jemand einen Shop oder Begriff wonach wir suchen können?
Danke *g*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Also es gibt auch "glänzende" Latexjacken. Wenn man so ein Teil mit "normaler" Kleidung kombiniert, ist das durchaus öffentlichkeitstauglich. So eine Jacke zB:
https://66.media.tumblr.com/ … _pftzthDvoy1txj2mvo4_540.jpg
@ Cord_R
Geile Jacke *zwinker*
@****oX1
Super geiles Outfit, aber leider gibt es ja kaum jemand der das öffentlich trägt.
Ich glaub so eine Latex Jacke wäre auch was geiles für mich... *zwinker*
Wo könnte man sowas finden? Tip?
Danke
****oX1 Mann
320 Beiträge
@*****_er
Ich kenne auch keine Frau die so ein tolles Latex-Outfit öffentlich tragen würde, aber nur so eine Latex-Jacke oder nur so Latex-Leggings, kombinieret mit "normalen" Sachen, das geht absolut. Jetzt nicht gerade im Job, aber wenn man in einen Club geht oder auf eine Party, kein Problem.
Frauen haben es da aber leichter, das ist dann meistens ok, aber bei einem Mann … schwierig (außer Mann ist mutig, aber wenn einen so zB der Chef sieht …. ???).
Kannst ja mal bei "simon-o" kucken, die haben auch was für Herren.
*******isen Mann
214 Beiträge
Seit Jahren eine Lieblingsjacke
Eine Lieblingsjacke
*******isen Mann
214 Beiträge
Ein Blouson
Diese Jacke trage ich auch gerne.
Trage sehr gerne Damen Bikerlederjacken und Vinyl Jacken und dazu einen Minirock. Wollte mir schon als mal die Vinyl Daunenjacke von Prettylittlething kaufen, nur leider ist das nicht so einfach, wenn man noch bei den Eltern wohnt und die nicht wissen, das ihr Sohn sich gerne als Sissy verkleidet und gerne mal dominiert werden möchte *zwinker*
*****a_S Mann
5.825 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@*******isch: Dann würde ich mal dringend ausziehen und zwar möglichst in eine große Stadt.
(Auch fürs Daten im Joy ist es sicherlich eher ein Hindernis, wenn man der Frau erzählt, dass man noch bei den Eltern wohnt.)

Ich habe bis zum Abitur bei meinen Eltern gewohnt und denen in der Zeit auch nix von BDSM-, Fetisch- und TV-Vorlieben erzählt. Gibt wohl auch kaum jemanden, die/der das macht. Wenn man aber ausgezogen ist und allein oder in einer WG wohnt, kann man lernen zu seinen Vorlieben zu stehen.
****ems Mann
2 Beiträge
Zitat von *******n88:
Zitat von *****_er:
Kunstlederjacken, gerade Damen Jacken sind so absolut geil....., hab da auch ein paar so einige und Erfahrungen...damit ;-)

Ja darauf stehe ich auch total

Ich auch hab selbst eine ganze Sammlung
*****029 Mann
3.203 Beiträge
ich liebe glänzende Jacken total , schon absolut cool ;
**********essin Paar
305 Beiträge
Habe seit einiger Zeit diesen glänzenden Mantel aus echtem Lackleder. hatte ich noch gar nicht gezeigt ..
Echter Lackledermantel (second Hand)
********le96 Paar
3.753 Beiträge
Lackjacke und Lackhose
Glänzende Jacken passen auch sehr gut zu Lackleggings und -hosen.
Unsere sie liebt diese Kombination im Ausgang
*********Wixer Mann
452 Beiträge
Ich habe Latex- Jacken Mäntel Capes. Auch Schlaghosen, Reithosen u.a. und trage sie auch in der Öffentlichkeit. Jetzt im Sommer bei der Hitze eher nicht. Aber in der kühleren Jahreszeit durchaus. Das weist du sicher schon, mit Silikon- Öl bekommt Latex einen schönen Glanz Latex erfordert schon einen gewissen Pflegeaufwand. Mein erstes Latex- Cape neben anderem kaufte bzw. lies ich mir vor über 30 Jahren anfertigen. Insofern habe ich schon ein wenig Erfahrung damit.
*******cke Mann
4 Beiträge
Glänzende Nylonjacken finde ich total geil!!
*********Wixer Mann
452 Beiträge
@*******cke finde ich auch unwiedrstehlich. Bei gab es kürzlich Neuzugänge:
• Einen bodenlangen Nylonanorak
• Ein Hoodie
• Eine Jogginghose
alles aus Nylon in glänzendem silber.
Wenn ich's anziehe schauen mir alle, naja nicht alle -fast alle nach.
*****029 Mann
3.203 Beiträge
voriges jahr , ein seltener Fund im TK Maxx ; und preislich war diese Jacke bei etwa 50 Euro ; -- dafür gabs schon so manche positive Kommentare wie -- wo gibt s denn diese Jacke ?
*********Wixer Mann
452 Beiträge
Glänzendes Nylon in silber
Unlängst bestellte ich mir Outfit in silber, Hose, Hoodie und Anorak. Auf eine Fetschparty kam es ganz gut an. Auch sonst ziehe ich es ab und zu an. Den meisten gefäll's.
*****a_S Mann
5.825 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@*********Wixer Cooles Bild!
*****029 Mann
3.203 Beiträge
Fasching in silber
*********Wixer Mann
452 Beiträge
@*****029 schöner Anzug. Gefällt mir.
*********Wixer Mann
452 Beiträge
Pink Gay Boy Pussy
Glänzender Lack, Nylon und PVC
Homoboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.