Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13483 Mitglieder
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem/der Liebsten eine Freude machen

*********weety Frau
80 Beiträge
Valentinstag, nein. Steak and Blowjob Day, gerne
Warum sollte ich meinem Partner an einem Tag, der NICHTS mit unserer Beziehung zu tun hat, etwas überteuertes schenken?! Diese Erwartungshaltung, den Druck und die Enttäuschung wenns vergessen wird oder nicht nach den Vorstellungen läuft. Nee danke 😅
Aber hey, jeder wie er mag. Hauptsache man ist innerhalb der Beziehung einer Meinung, sonst gibts Stress wegen nem absolut absurden Grund.
Der Witz is ja, dass an diesem Tag einfach nur sehr leicht Geld verdient wird. Komm aus der Gastro, an dem Tag kann man den Leuten so gut wie alles fürs 3fache verkaufen 🤣

Und ganz im Ernst wenn mein Freund es das Jahr über nicht "schafft" mir was zu schenken, will ich an diesem Tag erst recht nichts. Sag das meistens zu Beginn der Beziehung "den Valentinstag feiern wir nicht, aber den 14.3, aber mit Steak" 😁 (ja Steak NICHT die "deutsche" Version...)

Gerne unterm Jahr mal was, aber da kommts auch nicht aufs Geld an, es sind die kleinen Dinge die mich weit aus mehr freuen als teure "unpersönliche" Geschenke.
Einfach mal sein Valentinstag Schatz an die Hand nehmen und immer ganz viel Küssen😉💕
Bin single.....helfe anderen lieber aus :D
Single - keine Freundin, keine Probleme, stattdessen helfe ich anderen Paaren aus, den Tag zu versüßen als "Überraschung-Mitspieler" *ggg*
Braucht man einen Tag dafür?
Ich bin seit 12.5 Jahren Verheiratet...
Als ich Jung war (sie) dachte ich auch mhhh was bekomm ich, denkt er dran, was Schenk ich ihm....
Inzwischen halt ich davon nix den Handel mit einem bestimmten Tag in diesem Fall der liebe zu bereichern.

Ich bin Jeden Tag verliebt, Liebe 365 Tage und drücke das tgl. Aus mal mehr mal weniger. Materiell wenn mir danach ist und wenn ich denke Hey das gönn ich meinem Schatz einfach mal . Nicht weil Valentinstag ist.☺ Geburtstage aussen vor 😎
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Valendienstag ...???
Heute ist Donnerstag!

Wenn jemand von aussen vorgegebene Termine und Anlässe braucht, um angeblich etwas für seine Beziehung zu tun, ist es eigentlich schon zu spät ...
Valentinstag?
WTF ist das?
Außer einer Runde Krapfen von meinem Chef habe ich da noch nie ein Geschenk bekommen, auch nicht von meinen jeweiligen Partnern.
Uns ging der Tag des heiligen Fleuro* immer gepflegt gesagt am Allerwertesten vorbei.
Beschenken kann man sich zu so vielen anderen Gelegenheiten und jeden Tag immateriell.

Ich denke, der Hype besteht auch erst seit ein paar Jahren, früher dümpelte es so vor sich hin.
Aber der Konsum von Süßigkeiten, Blumen und je nach Geschmack teureren Dingen muss angekurbelt werdn.
*******iron Mann
8.943 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, Ich brauch eigent lich keienen extra Tag um meiner Süßen eine Kleingkeit zu übereichen. Wenn ich etwas sehe was Ihr gefallen könnt greif ich zu bevor das aus verkauft ist. Neulich gabs ein Premiumcola von ... keine Ahnung. Die wahr jedenfals so klar wie ein Mineralwasser. Wer weiß ob sich die Etabliert. Wenn die aus dem Sortiment verschwindet weil die keiner trinken will mach ich das jetz sonst ist halt weg.
Ich habe mal in einem Blumenladen gearbeitet und mein Chef hat nur für den Valentinstag die Rosen teurer gemacht - 1 Euro mehr pro Stück. Der wahre Feiertag ist also eher der 15.2., wenn man sich mit reduzierten Blumen und Pralinen eindecken kann. *ggg*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich brauche keinen festgelegten Tag, um meine Liebe zu einem besonderen Menschen zu zelebrieren. Übermäßiger Kitsch und Zwang (weil man ja seinen Partner sonst nicht lieben würde) machen auch mir den Tag etwas madig, ABER an sich habe ich nichts dagegen.

Kann ja nicht jeder so ein tolles Verhältnis wie die Paare im Joyclub haben *grins* *zwinker* Manchmal geht der Partner im Chaos des Alltags unter und wenn da ein Tag ist, der daran erinnert: Hey, da ist ein ganz besonderer Mensch an deiner Seite, zeige ihm doch mal, wie wichtig er dir ist oder tu ihm mal etwas Gutes, dann ist das aus meiner Sicht alles andere als verkehrt.

Schön finde ich auch, wie die Japaner es halten. Da wird nicht nur der/die Liebste beschenkt, nein, der Freund oder Arbeitskollege bekommt auch eine Kleinigkeit. Gibt ja nicht nur einen Menschen im Leben, den man liebt^^
***ah:
Ich habe mal in einem Blumenladen gearbeitet und mein Chef hat nur für den Valentinstag die Rosen teurer gemacht - 1 Euro mehr pro Stück. Der wahre Feiertag ist also eher der 15.2., wenn man sich mit reduzierten Blumen und Pralinen eindecken kann. :D
naja, das ist ja an allen diesen konsumfeiertagen so, muttertag und halloween machen da ja auch keine ausnahme.
*********imus Mann
10 Beiträge
Heute ist Valentinstag???

Ich dachte wir hätten heute Donnerstag...
*********thaar:
***ah:
Ich habe mal in einem Blumenladen gearbeitet und mein Chef hat nur für den Valentinstag die Rosen teurer gemacht - 1 Euro mehr pro Stück. Der wahre Feiertag ist also eher der 15.2., wenn man sich mit reduzierten Blumen und Pralinen eindecken kann. :D

naja, das ist ja an allen diesen konsumfeiertagen so, muttertag und halloween machen da ja auch keine ausnahme.

Du hast den größten Konsumfeiertag vergessen: Weihnachten.

An meinem Geburtstag bekam ich zahllose Angebote von vergünstigten Abos für Dinge, die ich eigentlich überhaupt nicht brauche, genauso wie den ganzen Valentinskitsch.
********iebe Mann
10.162 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich mag den Valentinstag als Tag an sich, Geschenke brauche ich aber keine großartigen.
Selber schenke ich immer eine Kleinigkeit, wobei hier der Augenmerk wirklich auf "Kleinigkeit" liegt. (es geht mir mehr um die Aufmerksamkeit, dass ich daran gedacht habe)
Etwas was ich auch so mal zwischendurch schenken würde, weil ich den Menschen gerne mag. (z.B. eine Tafel seiner Lieblingsschokolade oder so).

Ich gehöre ja leider zu den hoffnungslosen Romantikerinnen und würde ihm ja gerne dauernd sagen wie sehr ich ihn liebe....da ich aber weiß dass er damit nicht so eine Freude hat mache ich es ihm zuliebe daher nicht (und sage es dafür meinen Kindern und der Katze umso öfter, die müssen das aushalten.... *grins* )
Also ihr Lieben, ich wünsche euch in dem Sinne einen schönen Valentinstag und einen hoffentlich netten Abend mit euren Lieben! *wink*
*******henk Frau
22 Beiträge
Valentinstag
Der Valentinstag ist gut und schön,
aber einzig das was wirklich zählt
das in einer Beziehung das ganze
Jahr ein Valentinstag sein sollte.

Der Partner einem wichtig ist, ihm vertraut
und ihn vermisst wenn er nicht da ist


Leben und leben lassen

der Seelenpartner *roseschenk* *kuss2* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.