Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Pussy to Go Vagina-Masturbator
Ich hab an euch. Wir haben uns / mir den "Pussy to Go" Vagina…
zum Thema
Masturbator Empfehlungen gesucht11
Ich würde mir gern einen guten Masturbator zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator??

Masturbator??
Hallöchen,

ich geh mal direkt zum Thema...meine Freundin hat mich vor einiger Zeit mal gefragt ob ich mir nicht eine Gummi Muschi oder einen Vibro Masturbator holen will für die Tage an denen wir uns nicht sehen können. Wir haben schon einige lovetoys Vibratoren usw..und sie meinte es wäre nur gerecht wenn ich mir auch so etwas gönnen würde. Ich bin damit natürlich einverstanden jedoch will ich nicht ne Menge Kohle ausgeben und dann unzufrieden sein. Deshalb meine Frage:

Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Geräten oder könnt welche empfehlen?

Ich muss dazu sagen 40 Euro sollte es nicht übersteigen...denn die"halben Frauen" die man auch bekommt sind mir zu teuer. Sollte halt den Preis eines gleichwertig "Guten" Vibrators nicht übersteigen.

schonmal thx für die antworten
greetz hauf69
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ganz ehrlich?
Nimm die 40 Euro und mach Dir einen netten Abend in einem Bistro.
Wenn Du unbedingt so etwas brauchst, dann hilft es Dir womöglich, dass einige Herren sehr vom Fleshlight schwärmen.

Al
meinste 40€ reichen?
Hi S....,
wir sind uns nicht sicher ob du für 40€ die qualität bekommst die du suchst! solltest lieber was mehr ausgeben und dann haste auch länger was davon. aber kann natürlich auch sein das dir son teil gar nicht gefällt, ist nun mal nicht deine frau! musste überlegen ist viel geld!

MFG Chris und Julia
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade entdeckt...
Fleshlight gibt es schon ab 39 Euro und passt somit in deinen finanziellen Rahmen.

Hat übrigens gute Kritiken und viel falsch kann man auch nicht machen wenn man das Ding so billig bekommt.



*zwinker*
Ganz ehrlich?
Nimm die 40 Euro und mach Dir einen netten Abend in einem Bistro.
hat woody_68 so'n Teil schon mal ausprobiert, um zu wissen, dass sich die 40 Euro für den Kauf nicht lohnen *roll*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
hat woody_68 so'n Teil schon mal ausprobiert, um zu wissen, dass sich die 40 Euro für den Kauf nicht lohnen
Muss Woody von einer Brücke springen, um zu erfahren, dass das nicht wirklich gut sein kann.
Wenn ich als Mann in einen Erotikshop gehe und mich über die Dinge vor Ort informieren lasse, sie auch mal in aller Ruhe begutachten kann, dann weiß ich was ich brauchen könnte und was nicht.
Deshalb rate ich den meisten Fällen ja auch, dass man sich in einem Fachgeschäft und bei kompetenten Leuten beraten lassen sollte.

Al
oder
einfach die grete, die hast du immer bei dir *gg*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ganz ehrlich gesagt ich kann dir keinen tip geben über preise und modelle.aber mich persönlich würde es nachdenklich machen wenn meine frau sagt ich soll mir eine gummi muschi kaufen.....
aber vielleicht kann man so eine muschi in einem geschäft ja mal anprobieren es geht ja mit anderen sachen auch das ausprobieren.
****tta Frau
10.563 Beiträge
aber vielleicht kann man so eine muschi in einem geschäft ja mal anprobieren es geht ja mit anderen sachen auch das ausprobieren



*haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer kauft denn ...
danach noch " gespritzte " Ware ?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben drum....



*lol*
also so lange ich zwei gesunde hànde und eine gesunde fantasie habe, wuerd ich mir so was nicht zulegen...
Wixmaschine
Mein Schatz hat mir mal vor einiger Zeit aus Gaudi so eine "Wixmaschine", wie wir es nennen, gekauft.

Das ist ja recht originell und auch mal ganz interessant aber wenn schon keine Frau da ist, dann ists mit den Händen noch immer am besten.
Auch wenn es die Würde mancher Herren hier angreift.
So eine Gummimöse mit viel Gleitmittel ist für zwischendurch gar nicht mal so schlecht. Gibts für kleines Geld bei Orion.Wenn Mädels einen Dildo oder Vibrator benutzen regt sich ja auch keiner drüber auf. Also kaufen und ausprobieren. Geile Grüsse
also als erstes thx @ frenchlover.....also fleshlight ist vorgemerkt....aber erstmal ist getz aus anderen gründen mein geld verplant

...weiterhin fand ich die aussage mit anprobieren sehr hilfreich *rotfl*
und den Grund weshalb ich mir Sorgen machen muss weil mein Schatz meint ich kann mir auch ein Spielzeug gönnen kann Ich auch nicht nachvollziehen....aber egal

@****r44
genau so sehen wirs auch......

ich kann mit meinen Händen gut umgehen und phantasie habe ich mehr als genug jedoch interessiert mich wenn so viele vom Fleshlight schwärmen...wie es sich anfühlen wird...wieso rechtfertige ich mich eigentlich??^^sobald dich 39 euro übrig habe werd ich mir dann denk ich mal dieses Spielzeug zulegen.
also ich hab auch so ein fleshlight und mal für zwischendurch ist das ein super gerät.

gleitgel drauf und los gehts. viel spass damit.
PHANTASIE
ich würd sagen das du lieber das geld mit kollegen verfeiern sollst solange du noch deine hände hast und erotik filme kann man selbst hand anlegen =) wünsche dir aber viel erfolg bei deiner entscheidung
*********_Pain Mann
45 Beiträge
... Mastubator ...
Finde jeder sollte da auch seine eigenen Erfahrungen machen ...

so nach dem Motto ... : Wenns scheeeeeeyyy macht
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.