Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
978 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkles Verlangen - WAVE / Gothic Event - Hof (16.02.2019)

......
**RO
5.492 Beiträge
Themenersteller 
Dunkles Verlangen - WAVE / Gothic Event - Hof (16.02.2019)
Betretet unsere Pforten und lasst Euch in die düstere Gothic-Welt entführen
Herzlich Willkommen zu Doro'S WAVE / Gothic Event.

Wir verwandeln das Doro`S zu einem in ganz anderem Sinne zauberhaften Ort. Mit mystischer Dekoration und nur durch Kerzenschein beleuchtet erstrahlt heute Abend unser Club in schaurig-schönem Gewand. Wir freuen uns darauf, mit euch in stilvollem Ambiente zu feiern und die Nacht zu genießen!

Lasst euch verzaubern. Es erwartet euch Party in mystischem Stil.

Der passende Sound zur Szene, darf natürlich auch nicht fehlen: Musikalisch bleibt die Party natürlich ihren Wurzeln treu und bietet euch eine Reise quer durch alle Genres unserer düsteren Subkultur.
Es werden an diesen Abend nur Darkwave , EBM, Gothic , Industrial, Gothicrock aus der Szene gespielt.
DJ_minimal beschallt eure Ohren mit der Crème de la Crème der düsteren Klänge. Eine Nacht voller Klassiker aus allen Ecken des Undergrounds, Vergessenes und (noch) Unbekanntes.
(Kein Kuschelwave - Charts)

Also schmeißt euch in euer schwärzestes Outfit und gebt uns die Ehre, wenn aus unserem Club wieder düstere Sounds, alter und neuer Zeiten, ertönen.
Also, wer jetzt Appetit bekommen hat oder einfach mal wieder einen schönen düsteren Musikabend erleben möchte, ist herzlich eingeladen. Wer "Dunkles Verlangen" kennt, weiß genau was ihn erwartet, wer sie nicht kennt ist herzlich eingeladen, sich an diesem Abend völlig zu verausgaben
Lasst uns das Doro`S wieder so stark füllen wie bei den früheren Dunklen Verlangen Partys und zeigen dass es doch noch eine große Schwarze Szene unter Swinger gibt!
Ein kleines W.G.T. im Doros'S


Dunkles Verlangen - WAVE / Gothic Event
Betretet unsere Pforten und lasst Euch in die düstere Gothic-Welt entführen

Hof, Bayern
16.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Dunkles Verlangen - WAVE / Gothic Event



*******h005 Frau
6.563 Beiträge
schade
da habe ich schon was vor. Dann ein andermal wieder. Euch viel Spass *verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.