Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching-Swingerparty - Friesoythe (09.03.2019)

Unser neues Logo
*****_53
857 Beiträge
Themenersteller 
Fasching-Swingerparty - Friesoythe (09.03.2019)
Gewinne für die 3 besten Kostüme
Ob nur im Adamskostüm oder im ausgefallenen Faschingsoutfit:
Heute seit Ihr zur großen Fasching-Swingerparty in unseren Club eingeladen. Neben leckerem Büffet und coolen Getränken an der Bar oder feurigen Tänzen bei ausgelassener Stimmung und heißer Musik erwartet euch eine frivole Swingerparty mit Gleichgesinnten.

Erotisch phantasievolle Hexen, nimmersatte Feen, sexhungrige Indianer, einnehmende Piraten, paarungswillige Häschen, reiterfahrene Cowboys und andere geile Gäste freuen sich auf einen scharfen Partyabend mit Dir.

Kostüm ist kein Zwang - wird aber gern gesehen. Die drei bestkostümiertesten Gäste erwartetet eine ganz besondere Überraschung ...


Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu.
Es erwartet Euch Partystimmung pur in erotischer Gesellschaft!


Fasching-Swingerparty
Gewinne für die 3 besten Kostüme

Friesoythe, Niedersachsen
09.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fasching-Swingerparty



Wenn nix schief läuft und alles klappt, feier ich bei euch, meinen Geburtstag rein.
Vielleicht mag mich ja noch ne attraktive Dame begleiten?!

Lg Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.