Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
191 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Göttingen (20.02.2019)

*******er93 Mann
248 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch - Göttingen (20.02.2019)
Mitgliedertreffen
Wir treffen uns wieder um 19 Uhr in der Villa Cuba zum gemütlichen beisammen sitzen und sich austauschen. Alte Bekannte wiedertreffen und neue Leute kennen lernen. Alle sind herzlich willkommen.

LG Florian


Stammtisch
Mitgliedertreffen

Göttingen, Niedersachsen
20.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch



Das erste mal
Hallo ihr lieben
Wo genau sitzt ihr den dort? Wir waren noch nie da oder auf dem Stammi lg
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Wir sitzen/unser Tisch...
... Hallo ihr zwei,
keine Sorge, unser Tisch ist nicht schwer zu finden.
Mitten im Lokal führt eine Treppe nach oben. Wenn ihr oben angekommen seid geht ihr rechtsherum Richtung Toiletten... an diesen vorbei und ihr steht schon vor dem reservierten Tisch.
Wenn etwas schief geht, stellt euch mitten in den Raum und schreit einfach laut um Hilfe.
LG Claudi und Karsten
***ba Mann
215 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin eventuell am 20.02.2019 in Göttingen. Ich bin nämlich zum Geburtstag eines Kumpel eingeladen. Ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen, wenn ´s nicht dazwischen kommt!

LG, tieba
**********londe Frau
783 Beiträge
@***ba

*herz* -lich willkommen!
***ba Mann
215 Beiträge
@ DieKleineBlonde
Vielen lieben Dank!
**********dlich Mann
3 Beiträge
mopifahrer
Hallo,
ich war auch noch nie da, würde aber gerne heute das erste mal dabei sein.
Ist das ein lustiger Stammtisch, das man auch mal lachen kann oder eher ein prüder?
**********londe Frau
783 Beiträge
@*******rer

Es ist ein bunter, lustiger Haufen und im Gespräch verfliegt die Zeit immer geradezu...
**********dlich Mann
3 Beiträge
mopifahrer
Ok. dann werde ich heute dabei sein, schon länger nicht unter die Leute gekommen
dann bis heute Abend.
*******tark Mann
145 Beiträge
Versuche es auch dabei zu sein
Würde gern heute teilnehmen, bin aber leider gleich noch auf der A7 Richtung Süden unterwegs und hoffe, dass ich es noch rechtzeitig schaffe. Ist überhaupt noch Platz? *kissenschlacht*
**********londe Frau
783 Beiträge
@*******tark

Wir finden sicher noch einen Stuhl für dich *zwinker*

Wäre toll wenn Heute wieder eine große, bunte und lustige Runde zusammen kommt.
*******tark Mann
145 Beiträge
Ist es eigentlich ein Raucher oder Nichtraucherlokal? Dann kann ich mich darauf einstellen. 😃
**********londe Frau
783 Beiträge
@*******tark

Wo gibt es denn Heute noch Raucherlokale?

Rauchen kann man vor der Tür.
*******tark Mann
145 Beiträge
Danke für die Info, als Nichtraucher wäre das für mich super......

Leider stecke ich noch auf der Autobahn Nähe Hannover fest und werde leider Heute dann nicht mehr erscheinen, hoffe aber es klappt beim nächsten Mal.
Ich wünsche Euch einen entspannten und lustigen Abend .
Liebe Grüße aus dem Auto...🚘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.