Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellungen bei einer Behinderten Frau

stellungen bei einer Behinderten Frau
Hallo JC,
meine Damen, stellt euch vor, euer rechtes Bein geht nur noch bis knapp
unters Knie. Der Rest fehlt ...

Welche Stellungen würdet Ihr noch mit euer Mann machen wollen oder können ??

gruß das Kondom74
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Kondom,
dürften wir vorher erfahren warum dich dieses Thema Interessiert ???

Hast du eine Partnerin der ein halbes Bein fehlt, oder möchtest du es nur so wissen???
ja meine Frau ist leider opfer des beines ...
Daher frage ich euch um Rat ..

gruß das kondom74
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, was man da nicht mehr machen kann. Solange sie keine Schmerzen hat kann man doch eigentlich alles machen, oder seh ich das falsch... lass mich gern belehren.
sex im stehen ist z.B. sehr schwierig ...

gruß das kondom74
ok, hab ich jetzt nicht dran gedacht, aber sonst??
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich denke
auch mal das doch eigtl. fast alle Stellungen möglich sind.
Bei einigen wirst du ihr halt ein wenig helfen müssen.
Ich denke da an die Doggy z.B., da könnte es passieren das sie das Gleichgewicht verliert, da bist du dann gefragt.

LG Blackangel36
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*****m74

Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Deine Frau einige schwerwiegende OP`s hinter sich.
Die Sterilisation und die Bein OP. Das noch dazu verhältnismässig jung (gehe jetzt mal von Deinem Alter aus). Dazu habt Ihr noch zwei Kinder.
Das ganze wird eine seelische Belastung für sie sein, daß muß sie sicher erst einmal verarbeiten. Die Umstellung und Bewältigung des Alltag ist sicher schon unter den gegebenen Umständen nicht einfach.
Und ich kann mir durchaus vorstellen, daß sie auch Zeit benötigt um sich nach den OP`s wieder anzunehmen.
Ich glaube es wäre besser behutsam mit ihr zu besprechen welche Stellungen für sie z.Z. denkbar und schmerzfrei sind.

womaninblack
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@womaninblack
Ja du hast vollkommen recht.
Das habe ich bei meiner Antwort gar nicht mitbedacht.
Da sind gefühlvolle Gespräche und Zuneigung erst mal wichtiger.
Ihr zu helfen sich selbst zu akzeptieren und ihr zu zeigen das du sie liebst und zu ihr stehst.

LG Blackangel36
Ok was ich vergessen habe zu schreiben, das dieses bereits im Jahre 2003-2004 passiert ist .. und seither auch die flaute im bett ist..


gruß und danke für die Antworten
das kondom74
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Kondom74

wir haben gelesen, was ihr beide in der Vergangenheit durchmachen mußtet.Sicherlich ist es für deine Frau nicht leicht, dieses zu verarbeiten.Es wird wie womaninblack schon geschrieben hat, eine sehr schwere seelische Belastung für sie sein.

In deinem Anfangsposting hast du geschrieben:
stellt euch vor, euer rechtes Bein geht nur noch bis knapp
unters Knie. Der Rest fehlt ...

Es ist sehr schwierig, sich so etwas vorzustellen, und wenn es gehen würde, würde es nicht annähernd so sein, als wenn man es in wirklichkeit erlebt hat.
Sicherlich ist eine lange Zeit vergangen 2003/2004, aber für deine Frau, die damit leben muß,wird es nicht leicht sein dieses zu akzeptieren und sich trozdem noch vollwertig zu fühlen.Zeige ihr das du sie immer noch liebst und rede viel mit ihr, auch über das Thema Sex,was es dir bedeutet und versuche ihr selbstbewustsein wieder aufzubauen.

Sicherlich ist es für dich keine leichte Sache, auf Sex zu verzichten, denn wie wir aus deinem Profil gelesen und entnommen haben, bist du ja nicht hier auf JC um dir den Sex irgendwo anders zu holen,woraus wir folgern, das du deine Frau liebst.Gebe ihr die Zeit, die sie benötigt.

Aber um auch noch mal auf deine Anfangsfrage zurückzukommen, Sex ist auch mit dem fehlen eines halben Beines in fast allen Stellungen möglich.

Wir wünschen euch alles gute und das es wieder wird wie es war.
Liebe Grüße Gaby und Fred
nun der sex fehlt mir sehr ... würde aber nicht fremd gehen nur weil ich es nicht bekomme, dazu liebe ich sie zu sehr und auch die kinder ...

ja zeit gebe ich Ihr, genieße es auch, wenn ich darf. aber da in nur zwei stellungen ..
daher bin ich eigentlich auf der suche, nach Ideen welche stellungen man noch machen kann ..

gruß und danke für die antworten
das kondom74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.