Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit erektionsförderndem Gel 'Man Pride'17
Kürzlich bin ich im Internet auf die Werbung für das…
zum Thema
Tipps gegen Pickel und eingewachsene Haare im Intimbereich?24
Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich vor gut 2 Wochen meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hairfree gel

***IB Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
hairfree gel
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hairfree Gel? Wie es angewendet wird und wie man die Haare vorher entfernen muß?
Ich möchte gerne meinen Intimbereich haarfrei bekommen....

Liebe Grüße

OLLI
Hi, Meinungen dazu findest du haufenweise über gockel. Die meisten wohl bei goFeminin. Davon würd eich auch die Meisten als real ansehen. Du musst da sehr kritisch dran gehen, da die Hersteller sehr, sehr gerne auch selber Mitarbeiter in die Foren lassen um Testberichte zu verfassen. Wenn du aufmerksam liest, merkst du schon rehct schnell, welche gefaked sein könnten.
****77 Paar
730 Beiträge
dannn
..... rasier dich... diese gels sind chemische keulen.. können an den falschen stellen arg brennen und schmerzen verursachen...

rasierer, seife und abdafür....
ich würde die schmerzen sogar in kauf nehmen wenn da keine haare bzw stoppeln mehr übrig bleiben *ggg* ... wer nasenhaare zupft weiß was schmerzt *ggg*
***IB Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
.....
na vom Rasieren will ich ja gerade weg, deshalb frag ich ja.
Das Gel kann man überall anwenden nur nicht im Intimbereich.
schade naja vll kommt irgendwann da auch noch nen gel wenn ja sagt bescheid *zwinker*
***IB Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
creme
hallo, hab gerade eine eventuelle alternative für den intimbereich gefunden. es handelt sich um emur creme eine enzymcreme.... man soll aber vorher epilieren oder die haare mit wachs oder zuckerpaste entfernen, damit die creme in den haarkanal eindringen kann.
Hat damit schon jemand erfahrung? ist recht teuer, 20ml~50€...

liebe grüße

OLLI




















8
klingt schmerzhaft .... epilieren ist nicht grad ohne ... aber über erfahrungen würde ich mich auch natürlich freuen
***IB Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
emur
hallo, hab gerade eine eventuelle alternative für den intimbereich gefunden. es handelt sich um emur creme eine enzymcreme.... man soll aber vorher epilieren oder die haare mit wachs oder zuckerpaste entfernen, damit die creme in den haarkanal eindringen kann.
Hat damit schon jemand erfahrung? ist recht teuer, 20ml~50€...

liebe grüße

OLLI
nur schlechte
im intimbereich hat es nicht gut funktioniert wegen der nebenwirkungen *motz*
***IB Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
.....
hallo, für sen intimbereich hab ich mir jetzt emur creme bestellt, für beine und den rest werde ich dann das hairfree gel testen, denke mal das ich nächste woche anfangen werde, ich werde hier über erfolge oder misserfolge auf jeden fall berichten, hab unter emur einen weiteren tread.
bis später, ich hoffe mit weniger haaren:-))

liebe grüße

OLLI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.