Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Paare - ein paar Probleme4
Um eines gleich am Anfang klarzustellen: Mir geht es mit dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit extrem unterschiedlichen Körpergrößen

Paare mit extrem unterschiedlichen Körpergrößen
Hallo Zusammen,

der Thread Hochgewachsene Menschen über 1,80 Meter habe ich festgestellt, daß es doch mehr Paare mit unterschiedlichen Körpergrößen gibt als ich dachte.

Wahrscheinlich habt ihr ähnliche Probleme/Lösungen wie wir - meine Frau ist 1,65 m groß, ich selber 2,01 m - gerade auch beim Sex: So mal eben ein Quicky in der Küche im Stehen ist nicht drinne, haben ja nicht immer einen Schemel zur Hand... Oder auch beim 69er, bei dem sich meine Frau schon strecken muß, während ich mich in Kurven zusammenkauere ... Und auch mal eben auf dem Tisch eine kleine Nummer schieben geht auch nicht so einfach, weil ich dann wieder 20 cm höher stehe als sie liegt.

Wir haben uns schon einiges einfallen lassen um uns zu 'arrangieren', wobei der oben erwähnte Schemel nicht unbedingt als Scherz anzusehen ist. Aber auch Treppenstufen Duschwannen usw. sind echt hilfreich.

Mich würde nun mal interessieren, auf welche Problemchen ihr beim Sex durch eure Größenunterschiede gestoßen seid und wie ihr sie umgeht/autrickst.

Bei uns ist es so, daß wir hin und wieder einfach nur lachend zusammenbrechen, weil wir uns in akrobatischen Höchstleistungen total verwirrt haben.

Auf Eure Antworten gespannt
Dreamcaster
*******_sn Frau
53 Beiträge
Auch ich wäre an Anregungen und Ideen interessiert! Hab mir erst neulich bei einem Quickie im Stehen beim "Festklammern" an meinem mich erheblich überragenden Liebsten beinahe selbst die Handgelenke zerstört... *umpf*
******_nw Frau
2 Beiträge
ich finde es auch lästig, immer schnell ein kissen holen zu müssen. scheint ja wirklich bedarf an lösungen zu geben.^^
da schein ich ja ganz gut bei weg gekommen zu sein, meine Freundin ist nur ein paar Zentimeter kleiner als ich

würde mich aber trotzdem interessieren, wie andere Paare mit so "ausgewachsenen" Problemen umgehen
Ich glaube bei diesem Thema kann ich mich ein bisschen einbringen:

Meine Frau ist knapp über 1,50m groß - so genau will sie das nicht sagen *gg* - und ich bin 1,90m. Eigentlich hat uns dieser große Größenunterschied nur am Anfang unserer Beziehung, und dabei nur bei den Blöden Blicken mancher Passanten wenn wir irgendwo gemeinsam unterwegs waren, zu schaffen gemacht. Heute haben wir selbst damit kein Problem mehr.

Zum eigentlichen Thema:

Ja, eine Treppe in der Wohnung, die wir zum Glück haben, erleichtert Sex, besonders von hinten, aber auch einfach mal einen Begrüßungskuss nach einem langen Arbeitstag enorm.

Weiters sehe ich den Größenunterschied eher als Vor- als als Nachteil: Beispielsweise kann ich meine kleine - und leichte - Maus sehr leicht an ihrem Becken nach oben heben, sodass sie regelrecht den Boden unter den Füßen verliert. Wenn sie sich dabei an einer Wand, seis mit dem Rücken oder mit den Händen, abstützen kann, funktioniert der Sex sowohl von vorne als auch von hinten.

Bei 69 gibt es auch keine Probleme; allerdings liege ich dabei eigentlich immer unten und muss meinen Kopf nur etwas anheben um sie mit meinen Lippen zu erreichen. Man kann sich dabei ja auch schön an ihrem Becken "nach oben ziehen".

Von hinten kann ich sie am besten entweder knieend auf dem Bett oder wenn sie auf einer Stufe steht nehmen. Im Stehen, ohne Stufe, funktionierts aber auch gut; dazu muss ich entweder etwas in die Knie gehen oder meine Beine grätschen; was vielleicht für einen Beobachter etwas komisch aussehen könnte?

Ich hoffe, diese Einblicke konnten euch etwas weiter helfen?
******est Frau
204 Beiträge
nettes thema.
wir haben auch ca 40cm größenunterschied (ich 165cm, er 204cm) aber probleme bereitet es uns keine.
ich bin selber 1,58 groß und liiiiiiiiiebe große Männer *ggg*
Weiß nicht, aber bei den fühlt man sich erst so richtig geborgener *g*
In der sache Sex ist das wieder ein anderes Thema, wie gesagt, quicky in der Küsche ist schlecht, aber wozu gibt´s die "Arbeits"platte *baeh*
Wobei wenn man in der Dusche ist, es schonwieder mit dem selben Problemen losgeht.

lg wanna_be
Und ich, und ich glaube auch viele andere große Männer, liebe kleine Frauen; aber fragt mich nicht woran das liegt.

Zu dem Problem mit der Dusche: Becken etwas angehoben, Beine des Manns etwas gekrätscht damit man(n) kleiner wird und schon funktionierts. *zwinker*
Reges Interesse
Da scheine ich ja doch ein interessantes Thema getroffen zu haben, und bin froh zu lesen, dass auch andere unsere Probleme 'teilen' und wir nicht 'alleine' sind.

@******joe: Tja, wenn meine Maus auch mal so 'leicht' wäre... Und zusätzlich bin ich mit meinen 2,01m zwar recht groß aber nicht 'stabil' gebaut - in stürmischen Tagen pfeift der Wind durch mich durch *zwinker* Mit dem 69er werde ich mal 'umdrehen', meine Süsse mag den eigentlich nur wenn sie unten liegt - aber man(n) kann ja rollen *grins*

@*********sweet: Das Traurige an der Arbeitsplatte ist, dass uch die 'zu niedrig' ist. Was höhenmäßig gut funzt ist das Bügelbrett, aber das ist so wackelig... *autsch*

Mal schauen was noch so kommt...
Hi
Na der extreme Größenunterschied ist sicher nicht immer lustig.. ich selbst hab ja nen Mann der nur wenige cm größer ist als ich selbst ..1,65m
Er steht allerdings vollkommen auf große Frauen so mit 1.80 m oder größer..also wenn er im Club eine anmacht..dann nur ne große..
..wobei die wiederum meist ein Problem haben mit nem kleineren Mann..grins..aber wenns denn zur Sache ging kamen sie doch immer gut zurecht..grins er meint immer wenn sie liegt dann ist
sie nicht höher wie ne andere..kicher
als Frau ist das eher kein Problem..denn die Männer stört es nicht wenn die Frau kleiner ist..ich persönlich bin da nicht so verbissen..die
Chemie muss stimmen..die Körpergröße ist mir ziemlich gleich.
Bussi
wo
die liebe hinfällt, da fragt sie vorher nicht nach alter geschlecht und größe, oder? *bravo*
hmmm
noch nie als problem empfunden *nixweiss*

Er ist 194 groß und untergewicht ,
ich 161 und übergewicht *rotwerd*
in 7 Jhre noch nie als problem gesehen
*****soo Mann
8 Beiträge
"Wobei wenn man in der Dusche ist, es schonwieder mit dem selben Problemen losgeht."

Für eine Frau die man liebt, geht man doch gerne in die Knie und es gibt doch so viel mehr, bei dem die Körpergrösse eine untergeordnete Rolle spielt - auch in der Dusche *zwinker*


Ich bin selbst 1,96m und meine (Ex-)Freundin ist 1,65m. Wie hatten in all unseren Jahren nicht das geringste Problem. Meine Jugendliebe war über 1,85m und auch wenn es seinen Reiz hatte, muss ich im nachhinein sagen, dass mir kleine(re) Frauen lieber sind. Vielleicht liegt es daran, dass ich eher dominant bin und der Körpergrössenunterschied dieses Gefühl ihr gegenüber noch verstärkt. Nur eine Annahme, hab ich mir bisher noch nicht viele Gedanken zu gemacht.


Und juhu, mein erste Post in diesem Forum, nachdem ich schon mehrere Jahre angeregt nur mitlese *g*
bei uns
sind es etwa knapp 30 cm Unterschied und die haben eigentlich noch nie zu Problemen geführt... man muss sich anpassen aber verzichten auf gewisse Dinge oder ähnliches muss man in keinem Fall
Mein Liebster ist 2.06 m groß und ich bin 36 cm kleiner als er. Bisher hatten wir deshalb keine ernsthaften Probleme.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
193
zu 164 und noch nie deswegen probleme gehabt.
Als ernsthafte Probleme
würde ich unser 'Dilemma' ja auch nicht bezeichnen. Aber ich finde es schon ein wenig traurig, daß man mal nicht eben gerade und spontan ... sondern automatisch irgendwo im Hinterstübchen immer nachdenkt: Geht es hier? Welche Positionen können wir hier? Mist, für unsere Lieblingsstellung fehlt ein kleiner Absatz...

Dachte mir einfach, daß auch andere Paare mit solchen Größenunterschieden ähnliche Problemchen und auch ihre Lösungen gefunden haben. spicy_joe zum Beispiel hat seinen 'Weg gefunden'.

cu
Dreamcaster
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
es
geht doch immer und überall .
im stehen kann ich auch ein wenig in die knie gehen oder sie anheben .
ok, bei einem unterschied von mehr als 40cm könnte es etwas schwierig werden , aber meine süße ist handlich und dann ziehe ich sie einfach hoch und halte sie.
********hine Frau
95 Beiträge
Mh
Würde mich auch freuen wenn noch mehr tipps zu diesem Thema kommen würden.

Mein Schatz und ich haben nicht nur das Problem mit der Größe (unterschied ca. 40 cm, sie ist ca. 1,50 m und er ca. 1,90m) sondern auch ein Problem damit da er ziemlich kräftig gebaut ist und ich übergewichtig bin. *umpf*

Das reiten z.B. ist für mich leider fast unmöglich da er ein sehr breites Becken hat und ich aufgrund meiner geringen körpergröße nicht gerade mitr storchenbeinen ausgestattet bin.... *oh2*


Vielleicht kennt hier nochjemand das Problem wenn er groß und kräftig gebaut ist....!? *liebguck*


Lg MarySunshine *zwinker*
Bei unseren nur 25 cm Größenunterschied...
...haben mein Liebhaber und ich zum Glück nicht das Problem, dass es im Stehen nicht klappt. Auf Zehenspitzen bin ich ca. 1,70 cm groß und mein Liebster hat gesunde Kniegelenke. *grins* Ok, wenn wir es zu lange so machen bekomme ich manchmal leichten Muskelkater in den Waden. *umpf*
Und wenn ich mich über die Rückenlehne seines Sofas beuge und er kräftig stöhst, hebe ich auch schon mal ab. Aber so haben wir eine neue Stellung entdeckt...
Es nervt nur ein bisschen, meinem Süßen nicht einfach einen Kuss aufdrücken zu können. ("Kannst du kurz mal auf mein Niveau runter kommen? Ich will dich küssen!")
Dass jemand wildfremdes unseren Größenunterschied mit den Worten "Süßes Standgebläse hast du da!" kommentieren musste, ist auch erst einmal vorgekommen.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ach was...
mein schatz ist fast 30 cm grösser als ich und es ist alles nur eine frage der technik und des ausprobierens..bisher hatten wir noch keine probleme bei diversen stellungen und wenn, dann gibts eben kleine hilfsmittel, wo ein wille/lust da auch ein weg *smile*

die feylamia
Ring der O von LeyserotikRing der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Unterschiedliche Körpergrössen
Bei den Spinnen funktioniert das doch auch mit den unterschiedlichen Körpergrössen?? Naja, da wird das Männchen auch nach der Paarung aufgefressen;-))))
lg Herbert
Juwelier der Erotik
leyserotik.com
Libelle, wie funktioniert das mit dem Sofa? Steht das Sofa frei und du beugst dich von hinten darüber oder kniest/stehst du auf der Sitzfläche?

Im ersten Fall: stützt du dich dann mit den Händen auf der Sitzfläche ab? - ich hoffe man weiß was ich meine...

Ist eigentlich eine super Idee auf die wir noch nicht gekommen sind!
******die Paar
1.738 Beiträge
Oft ist.....
...es sicher kein Zufall, wenn sich Paare finden, die grössenmäßig sehr unterschiedlich sind, es ist auch der Reiz. Bei uns sind es 30 cm und wir haben nie irgendwelche Probleme. Im Gegenteil, es gibt die eine oder andere Spielart, die gerade wegen des Unterschiedes gehen, weil er sehr kräftig ist und ich eher ein leichtes Gewicht bin. Er kann mich lange heben und tragen, ohne Anstrengung...... *schleck* ....
Bei uns ist sicher der Grössenunterschied einer der Anziehungspunkte, weil ich sehr grosse und kräftige Männer mag und er steht auf zierliche, nicht so riesige Frauen......
Aber generell kommt es drauf an, wo die Liebe hinfällt und wenn sie zugeschlagen hat, ist ein Grössenunterschied sicher das geringste Problem.

Ein schönes Restwochenende wünscht sie *bussi*
*********ge_nw Mann
78 Beiträge
Ich bin auch 27 Zentimeter größer als meine Frau, aber das hat uns noch nie gestört, weder im privaten Leben noch bei unseren sexuellen Aktivitäten.
Mag aber auch daran liegen, dass wir beide eigentlich nie Lust auf Sex im Stehen hatten... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.