Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit extrem unterschiedlichen Körpergrößen

mein freund misst 1,92m und ich nur 1,63m... aber das hat uns noch nie gestört! ich finds toll, wenn wir beide stehen, kann ich meinen kopf immer direkt an seine brust lehnen und so mein köpfchen gestreichelt bekommen.. auch beim sex störts nicht.. nur im stehen wirds dann ein bisschen problematisch - bwz eigentlich ists gleich noch viel sportlicher, wenn er in die knie gehen muss und ich auf zehenspitzen.. trainiert sicher irgendwelche muskelgruppen, die man sonst vernachlässigt *zwinker*
außerdem steh ich voll auf große männer, die faszinieren mich immer besonders *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.