Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Nun ja, sind wir doch ehrlich. Wenn beide zufrieden sind war es guter und wenn nicht halt schlechter sex. Und das hatt lwlten was mit Ausdauer zu tun. Und da ich weder ein Vielspritzer, 5StundenSteher, Riesenpimmler oder Lassielecker bin ist es eigentlich gut das ich mein Gegenstück schon habe. Wenn man hier mitliest ist es wohl eh besser eventuelle Kennenlernversuche mit eventuellen sexuellen Folgeerlebnissen komplett ein zu stellen. Nicht das man jemanden enttäuscht und sich dann gar noch rechtfertigen muss. Viel Erfolg also weiterhin bei der Paarungspartnersuche. 😂 😂 😂
*****717:
...
Aber manchmal bin ich auch wie ein Kerl - ich drehe mich zur Seite und schlafe ein.

Das hört sich nach einer Verallgemeinerung an: "Alle Kerle verfallen sofort in den Tiefschlaf nach dem Höhepunkt".

Trifft aber - wie so vieles - nicht auf ALLE Männer zu. *zwinker* Es gibt solche und solche.
@*****_84
Trifft aber - wie so vieles - nicht auf ALLE Männer zu. *zwinker* Es gibt solche und solche.

Genau so ist das!
Viele Kerle drehen sich zur Seite und schlafen erst nach ein paar Stunden Sex ein - und werden dann während der Nacht wieder wach, um noch einmal zu v*geln.

Ich bin übrigens immer wie ein Kerl: Bin ich befriedigt und ausgepowert, drehe ich mich um und schlafe ein. Ich bin aber halt wie ein ausdauernder Kerl. *zwinker*
@****upa

Ich bin übrigens immer wie ein Kerl: Bin ich befriedigt und ausgepowert, drehe ich mich um und schlafe ein. 

Zack.... und der nächst verallgemeinernde Vergleich: "...wie ein Kerl"

Ist aber nicht schlimm... die meisten Klischees halten sich hartneckig und meistens ist ja auch etwas Wahrheit dran *zwinker*
@*****_84
Ich denke, Frauen sind genauso wie Kerle Menschen, und Menschen neigen dazu, müde zu sein und einzuschlafen, wenn sie körperlich ausgepowert sind. Das ist selbstverständlich eine Verallgemeinerung. *zwinker*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
*hm* ich bin auch ein Kerl und meistens beobachte ich nach dem Vögeln meine Frau und kuschel mit ihr bis sie eingeschlafen ist.
@*******albe
Dann bist du vermutlich noch nicht ausgepowert... *zwinker*
Er schreibt
****upa:
@*******albe
Dann bist du vermutlich noch nicht ausgepowert... *zwinker*

Ich muss aber nach dem Sex auch nicht ausgepowerd sein, als hätte ich gerade einen Marathon gelaufen.

Wenn Frau und Mann gleichermaßen zufrieden und befriedigt sind... sich dann ein wohliges Gefühl aufkommt, während beide Körper noch am zucken sind. Dann weiß ich: Das war gut.
Aber einen Muskelkater kann es trotzdem mal geben... ich kann aber darauf verzichten *zwinker*

Ich bin übrigens auch so, dass ich nach einer Nacht/Abend mit viel Sex, nachts oder spätestens morgens nochmal so geil bin (durch die noch so präsenten Bilder), dass ich dann gerne nochmal eine Runde will.
qDJ_82_84
Wenn Frau und Mann gleichermaßen zufrieden und befriedigt sind... sich dann ein wohliges Gefühl aufkommt, während beide Körper noch am zucken sind. Dann weiß ich: Das war gut.

Dieses Gefühl kann auch nach einer 5-Minuten-Quickie aufkommen, das hat aber nichts mit der Thread-Frage zu tun: Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

Ausdauer hat laut Definition schon mit Ermüdung zu tun:
Ausdauer bezeichnet die Widerstandsfähigkeit des Organismus gegen Ermüdung und die schnelle Regenerationsfähigkeit nach einer Belastung (insbesondere hinsichtlich sportlicher Betätigungen).

Er schreibt
****upa:
qDJ_82_84
Wenn Frau und Mann gleichermaßen zufrieden und befriedigt sind... sich dann ein wohliges Gefühl aufkommt, während beide Körper noch am zucken sind. Dann weiß ich: Das war gut.

Dieses Gefühl kann auch nach einer 5-Minuten-Quickie aufkommen, das hat aber nichts mit der Thread-Frage zu tun: Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

Ausdauer hat laut Definition schon mit Ermüdung zu tun:
Ausdauer bezeichnet die Widerstandsfähigkeit des Organismus gegen Ermüdung und die schnelle Regenerationsfähigkeit nach einer Belastung (insbesondere hinsichtlich sportlicher Betätigungen).

Es geht ja um die Frage wer die Ausdauer beim Sex wie definiert, richtig!?

Ausdauernder Sex beginnt für uns aber eben nicht erst dort wo beide bis zur absoluten körperlichen Erschöpfung miteinander x Minuten oder Stunden gefickt haben, sondern nach dem Sex wollen wir uns immer noch wohlig fühlen und nicht das Gefühl haben, dass man jetzt erst mal 3 Tage Regeneration braucht.

Denn wenn Sex zu einer marathonartigen Leistungssportart ausartet hab ich keine Lust mehr darauf. Ich habe (nach meiner Definition) Ausdauer... ich kann meinen Höhepunkt beliebig lange zurückhalten/steuern und die Frau anständig vögeln... aber irgendwann macht der Körper dann doch schlapp wenn Frau zuuuu lange braucht. Wenn ich an meine körperliche Belastungsgrenze beim Ficken komme, macht es mir keinen Spaß mehr und ich steige dann auch ohne eigenen Orgasmus von der Frau runter. Dann bin ich platt und habe keine Lust/Kraft mehr für eine weitere Runde.
Und beim Swingen komme ich sowieso nicht... das klappt nur mit meiner festen Partnerin.

Aber für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel *zwinker*

Ich verlinke nochmal meinen Ersten Beitag in diesem Thead: Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?
@*****_84
Wenn ich an meine körperliche Belastungsgrenze beim Ficken komme, macht es mir keinen Spaß mehr und ich steige dann auch ohne eigenen Orgasmus von der Frau runter. Dann bin ich platt und habe keine Lust/Kraft mehr für eine weitere Runde.

Ok, aber - zurück zu der Eingangsfrage - wenn eine Frau ausdrücklich nach einem Mann mit Ausdauer sucht, meint sie sicherlich nicht jemanden, der schlapp macht, bevor sie fertig ist, oder?

Ausdauer ist sicherlich relativ - also relativ zu einer Frau, die 1 Stunde kann, hat ein Mann, der nur 5 Minuten kann oder will, keine ausreichende Ausdauer.
**********atten Paar
28 Beiträge
Naja
bei allem Relativismus

... Ausdauer bedeutet doch ganz klar, das der Typ einfach sehr lange eine Erektion hat... nicht gleich abspritzt... und die Frau lange Freude an einem harten Schwanz hat ...

... was es bei der Frau bedeutet... ?

Vielleicht ebenso lange mitmachen zu können ... es gut finden... feucht sein... mehr wollen....

nur mal so

...
******016 Frau
74 Beiträge
Ich....
....liiieebe ausdauernden Sex...also über mehrere Stunden...dazu gehört aber nicht nur ein harter Schwanz...auch Spielzeuge können tolle "Überbrücker" sein und Abwechslung ist genauso wichtig für mich wie für ihn...auch währenddessen die Fantasie anheizen und sich in den anderen hineinzufühlen gehört für mich dazu. Allerdings muß ich dazu sagen,daß wir es maximal 1x die Woche miteinander ausleben..er als Dom - ich als Sklavin...das funktioniert seit 2 1/2 Jahren und wir sind noch immer jedes einzelne Mal geil aufeinander ohne daß es nach kurzer Zeit vorbei ist....er genießt nach eigener Aussage den Sex ohne Erguß oft mehr weil er mich dann so schön weiter lustvoll quälen kann...
... ich glaube, dass damit "auch nach mehrjähriger Partnerschaft Sex miteinander haben zu wollen" gemeint ist.

Ich bin da leider ein absoluter under-performer.

:- (
********s_69 Mann
730 Beiträge
Nach meiner „Lebensstrecke“ ...
... mit vielen Affären, ein paar längeren Beziehungen und sogar zwei Ehen, weiß ich eines mit „an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ *nachdenk* - Es war alles dabei, selten „planbar“, von unvorstellbar gut bis völliges Desaster. Fast 40igjährige, aktive Zeit waren keine „Fieberkurve“.
Um im Jargon einzelner hier zu bleiben, ich „performe“ heute teilweise besser als mit 25, und hatte Phasen in meinem Leben, wo mir das „Gedöns“ völlig unwichtig war.
Und was ist nun die Quintessenz, oder die „Moral von der Geschicht‘“?
Es kommt nur auf die richtige Partnerin und Umstände, zum Zeitpunkt des Sex, an. *whiskey*
Ausdauer neu definiert...
Für mich hat mein Freund die Ausdauer beim Sex neu definiert:

Im Laufe der Zeit haben wir uns bei ziemlich genau einer Stunde Vergnügen eingependelt.

Damit meine ich aktives Stehvermögen und Action, Vorspiel ausgeschlossen.

In dieser Zeit sind für mich erst multiple Orgasmen "drin" und zum Schluss ein einzelner lang gezogener der erst einzige Minuten nach dem Akt aufhört 🤩

Früher haben wir oft mit der Quantität exprementiert, der Rekord lag bei 7 Mal in 24 Stunden... Heute ist es nicht mehr nötig, Qualität statt Quantität ist dafür Motto xD
*******yer Mann
95 Beiträge
Hmpf
Ich finde die Zeitangaben eher stöhrend. Ich persönlich achte nicht auf die Uhr, hab ja besseres zu tun. Man sollte auch die Vorraussetzungen des Treffens mit einbeziehen. Die sind ja auch ausschlaggebend. Hat man eine Dauerfreundschaft und trifft sich daheim, istbes wer fremdes im Hotel, 2 Personen 3,4,5.... der eigene Partner usw. Das alles spielt ja auch eine Rolle über das Zeitfenster. Blöd gesagt, wenn zwei fremde auf ner Party auf n Quickie verschwinden, istbes doof wenn se 8 Stunden brauchen *lol* .
Bei einer fremden Person verhalte ich mich auch anders, als bei einer bekannten oder gar dem Partner.
Von daher sollte man schon unter der Vorstellung "ausdauernd" etwas mehr schreiben. Macht es eben einfacher.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Richtig, das stimmt.
Das klang aber auch schon mal an.

Treffe ich mich einmal im Monat mit Lover, fahre zwei Stunden über die Autobahnen,
Wäre ich schon eher angepisst, wäre er nach 10,15 Minuten fertig. Und zu nichts weiterem mehr in der Lage ,logisch .

Habe ich jeden Abend 15 Minuten Sex mit meinem Partner reicht das vlt.

So unterschiedlich kann das sein.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also...
so lange ich denken

haben "wir" unsere orgien eigentlich immer am wochenende gefeiert
so freitags nachmittags schon mal ein häppchen...samstag, wenn alles erledigtt ist, vielleicht ein grösseres häppchen
und sonntag ausruhn...
und da ich auch mit frauen zusammen war, waren wir m.m.n. ziemlich ausdauernd
(also ganz ohne mann)

ich verzichte da gerne auf quickies zwischendurch - mag ich gar nicht

so unterschiedlich sind wir menschen
Nicht unter 2 h
In 95 von 100 Fällen habe ich eine Erektion von mind. 2 h.
In dieser Zeit kann ich non Stop penetrieren , oder eben was sonst noch gefragt ist.
Einen Orgasmus mit Ejakulation habe ich eher selten.
Wenn dann nach den 2h
Mein Orgasmus ist für mich aber auch zweitrangig.
Für mich ist der Sex an sich das befriedigende.
Zu sehen wie die Frau auf mich reagiert.
Danach bin ich allerdings platt und will schlafen *zwinker*
Ps.
In der Regel kann ich auch begründen warum ich nach den 2 h platt bin.
Ich wiege 93 kg. Und auch wenn es kein Speck ist, ist das ein Gewicht was bewegt werden will.
Das ist ohne zweifel anstrengend.
Wir haben mal den Spieß umgedreht.
Ich habe mal meinen Freundinnen gesagt sie mögen doch jetzt mal 2 h "arbeiten" *zwinker*
Sie haben es zusammen auf keine 15 min gebracht.
Seien wir ehrlich. ...die Frau läßt meistens Arbeiten.
Und wenn dann das Adrenalin des mannes mit einem Strahl raus ist, dann wird eben Haija gemacht *gg*
*******yus Mann
240 Beiträge
@Triton
Das hört sich mal gewaltig nach Leistungssport an. Vielleicht haben wir andere Partnerinnen...aber ich habe bisher noch keine Frau gehabt die mit dem Wunsch an mich rangetreten ist sie 2h lang wie ein Karnickel durchzurammeln. Ich vermisse da den Spaß an der Freude. Wo bleibt das Vergnügen? Wenn ich mich 2h lang verausgaben will dann geh ich laufen oder Rad fahren.
@*******yus
Wenn ich mich 2h lang verausgaben will dann geh ich laufen oder Rad fahren.

Und dabei hast du weder Spaß noch Freude?
*******yus Mann
240 Beiträge
@****upa wenn ich 2 Stunden Spazierengehe oder gemütlich durch die Lande gondle schon. Wenn es darum geht mich auszupowern dann kommt das Glücksgefühl erst danach. Beim Sex dagegen ist für mich der Weg das Ziel.
@*******yus
Wenn es darum geht mich auszupowern dann kommt das Glücksgefühl erst danach. Beim Sex dagegen ist für mich der Weg das Ziel.

Ich empfinde auch ein tiefes Glücksgefühl, nachdem ich mich ausgepowert habe - beim Sport genauso wie beim Sex - aber ich treibe Sport, weil es mir - genauso wie Sex - Spaß macht. Der Weg ist in beiden Fällen das Ziel - es geht mir nicht nur um das Glücksgefühl danach, sondern auch währenddessen. Mir macht die Bewegung wirklich Spaß! Deswegen ist beim Sex nicht der Orgasmus mein Ziel, sondern der Akt an sich - und weil der Akt so schön ist, erlebe ich dabei mehrere Höhepünkte.

Um "2h lang wie ein Karnickel durchzurammeln" geht es bei einem gepflegten, leidenschaftlich, phantasievollen, langen F*ck nicht - sondern eher um den Genuss, mit vielen Stellungswechseln und Rhythmusvariationen. Und weil es Spaß macht, möchte man, dass es möglichst lange dauert. *wolke7*
Wieso denken manche, dass es beim F**cken nur um "Durchrammeln" geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.