Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?89
Wir haben das problem das mein penis einfach nicht zu ihrer Vagina…
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?

Ausdauer

Kann man das Wort so im Raum stehen lassen?
Wenn beide sich gut und geil finden dann ist man eh in sexueller Hinsicht dauern am rummachen.
Die Ausdauer hängt von dem Menschen ab, der mit mir in der Kiste ist.
Bin ich geil auf ihn, hat er eine ungemeine Ausdauer und fickt mich stundenlang. Kurze Pausen sind dabei.
Jedenfalls würde ich es so sehen.
Ist man scharf aufeinander dauert es an. Somit ist die Ausdauer vorhanden.
So wiederholt sich alles wieder.
Kaputt
Ausdauer funktioniert bei mir für mich erst dann wenn man nicht unter dem Druck steht das es unbedingt klappen muß oder halten bzw stehen muss..meine letzte Partnerin ist da sehr entspannt mit mir umgegangen und es wurde immer schöner und ausdauernder. Weil dieser Druck aus dem Kopf war die Frau zuvor hat da leider viel kaputt gemacht, einzelheiten erspare ich euch und mir auch. Es war zumindest nicht schön und war weit weg von einer gesunden Beziehung.
*********icht Frau
14.534 Beiträge
@*********_love
In einem Thread, indem Raum für Geringschätzung ist, sollte auch Raum für Humor sein.

Humor ist immer konstruktiv, weil entspannend.

das be-greife ich...

es war nur so furchtbar negativ überheblich - arrogant
Ich denke, dies muss man unterschiedlich bewerten, denn ich persönlich kann für mich sagen, dass meine Ausdauer unterschiedlich ist. Hierbei kommen verschiedene Aspekte zum Vorschein.

Es gibt Tage, das steht der Kleine so lange, dass ich selbst schon keine Lust mehr habe weiterzumachen. Ebenso kommt es auch mal vor, dass er fertig ist, bevor ich selbst überhaubt daran gedacht habe.
In der Regel weiss eine erfahrene Partnerin dann allerdings auch, wie sie ihn schnell wieder zur 2. oder 3. Runde ermutigen kann.

Gleichzeitig ist aber auch klar, dass eine Partnerin, welche sich lediglich hinlegt und abwartet bis es vorbei ist, sich nicht wundern muss, wenn nach 5 Minuten alles vorbei ist.

Sex ist immer ein Geben und Nehmen. Für mich beginnt guter Sex mit einem ausführlichem Vorspiel. Mit den Händen, der Zunge und u.U. dem Einsatz gewisser Toys kann man gegenseitig jeden Menschen ausreichend anspielen, so dass eine Grundlage besteht. Gerne bespiele ich eine Frau auch über das Ziel hinaus, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt.

Dauerhafte Penetration ist für mich ehrlicher Weise leider eh nicht möglich, dies liegt allerdings weniger an dem Kleinen, sondern vielmehr an meinem angeborenen Asthmaproblem. Ich meine, wenn es eine Frau antörnd, wenn ich zwischendurch mein Notfallspray reinziehe, kann man danach problemlos weitermachen.... *haumichwech*
Übers Joggen brauche daher auch nicht nachdenken....

Interessanter Weise habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Ausdauer beim MMF am Besten ist, wobei ich beim FFM dann doch schnell überfordert bin ... *zwinker*
*********icht Frau
14.534 Beiträge
Wann spricht man von Ausdauer?
Meinen Frauen bei Ausdauer meißt nur durchgehende Penetration?
Wie Ausdauernd sollte Mann sein damit er von Ausdauer sprechen kann?
Ist Ausdauer wie oft Mann hintereinander kann? Oder doch eher das er lange kann und dann erst Ejakuliert? Wieso sind Damen so von Ausdauer angetan?

die eingangsfrage...
erst geht es nur um AUSDAUER (geschlechts-neutral)
dann geht es um "penetration
und sofort wird klar, es ist die männliche "ausdauer" (penetration speziell) gefragt...
und wieder mal
dreht sich alles nur um den nabel dieser welt
den PENIS!

und alle tanzen mit - um dieses "goldene kalb"
Ganz anders
**********ehrer:
Wann spricht man von Ausdauer?
Meinen Frauen bei Ausdauer meißt nur durchgehende Penetration?
Wie Ausdauernd sollte Mann sein damit er von Ausdauer sprechen kann?

will ich mal "Ausdauer" formulieren:

Wenn "er" (oder auch gerne "sie") nach fünf, zehn, fünfzehn oder zwanzig Jahren noch die gleichen Bemühungen um den Anderen an den Tag legt wie in den ersten verliebten Wochen/Monaten!

Egal, ob es sich um einen Quickie auf dem Küchentisch oder eine Overnight-Session mit Rotwein, Kerzen, stimmiger Musik, gedämpfter Beleuchtung, Dauerpenetration, ausufernden Spielchen, absoluter Hingabe und Da-Sein, sinnlichem Miteinander, hartem Sex, Wunscherfüllung, Aufmerksamkeit handelt.

*zwinker*
******RGA Mann
932 Beiträge
Wann spricht man von Ausdauer beim Sex?
"... wohl u.a. ... wenn man(n) mit eingeführtem... da ggf. groß erscheinendem männlichkeitsfortsatz.... mit seiner Partnerin... mit ihren... den Rücken... umklammernden Beinen... umarmt...bis kamasutrisch verschränkt...gemeinsam... einen Ultramarathon...absolviert... und sich gemeinsam... erfolgreich darauf einigt... nicht vor dem übernächsten gemeinsamen Ultrairon"man"... vielleicht... gemeinsam...ins Ziel... zu kommen..."
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Gewisse Frauen schreiben der Mann muss mind. 1 Std. können und wenn er gekommen ist, nach einer Pause soll es weitergehen. Schön wärs... Das ist aber glaub nur bei jüngeren realistisch.
Bei Männern über 50j. ist eine 2. Runde eher erst nach langer Pause wieder möglich, wenn überhaupt, so meine Erfahrung.
eine erektion zu halten zb bei einer tantrischen massage sowas geht sicher einfacher. aber damit eine stunde mit einer frau zu f.... also sowas halte ich fast schon für weltrekordverdächtig und noch nie gesehen hab...
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Die Frau kann sich doch zu diesem Zweck einen Jungen, leistungswilligen/fähigen Mann suchen?
Wenn eine Frau darauf nun mal Wert legt?

Und ich denke die Stunde war ne Schätzung. Wenn es mal 10 Minuten kürzer geht, wird nicht gleich die Welt untergehen.

So habe ich das verstanden.

Wichtig nur, dass der Mann Lust hat weiter zu machen .

Und ehrlich gesagt, lege ich genau darauf auch Grossen Wert.
Eine neue Runde, nach einer Pause, ist klar, einleiten.
Ist das nie möglich, der Mann kann nur einmal, ist gekommen, und nichts geht mehr, reicht mir das auch nicht.
Zumal nicht, wenn das ganze nur kurze Zeit gedauert hat.
Und ich keine Chance hatte, auch einem Höhepunkt auch nur nahe zu kommen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*******elle:
Die Frau kann sich doch zu diesem Zweck einen Jungen, leistungswilligen/fähigen Mann suchen?
Wenn eine Frau darauf nun mal Wert legt?

Darf ich das umformulieren *liebguck*
Die Frau kann sich einen (jungen) Mann suchen, der ca. ne Stunde penetrieren kann und Lust darauf hat ... *knicks*

Sonst heißt das ja, alle anderen seien nicht leistungswillig/-fähig.
@*******elle
Und ich denke die Stunde war ne Schätzung. Wenn es mal 10 Minuten kürzer geht, wird nicht gleich die Welt untergehen.

Ich rede von "Ausdauer" beim Sex, wenn der Mann ca. 1 Stunde oder länger seinen Schwanz bei der Penetration einsetzen kann. Wenn er das max. nur 50 Minuten schafft, wäre für mich keine besondere Ausdauer. Selbstverständlich ist das mein subjektives Empfinden, weil ein Mann, der nur 5 Minuten schafft, wird schon ab 10 Minuten von "Ausdauer" reden.

Und ja, ich habe lieber mit jungen Männern Sex, weil sie im Großen und Ganzen die Ausdauer haben, von der ich rede.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****upa:
Selbstverständlich ist das mein subjektives Empfinden, weil ein Mann, der nur 5 Minuten schafft, wird schon ab 10 Minuten von "Ausdauer" reden.

Ich find eben schon, dass es Sinn macht, wenn neben den persönlichen Vorlieben ein Begriff allgemein umschrieben werden soll, sich das Normal bzw. den Durchschnitt anzuschauen. Macht man bei allen anderen Dingen auch so.

Von daher stimmt das mit der Ausdauer bei 10 Minuten schon. Dass das für viele nicht genug Ausdauer ist, stimmt offenbar auch.

Guter Rat teuer... *nixweiss*
1ne Stunde Dauerpenetration

puh .. rein gedanklich und Gangtechnisch hab ich jetzt Reiterstellung für mehrere Tage.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich
denke das ist je nach Geschmack...ich persönlich brauche keinen Kerl der einen Ständer über eine Stunde vorweist...ich mag es eher wiederholt und zig mal auf einen Tag verteilt...dazwischen erschöpft schlafen, etwas essen und weiter sich verlustigen.

wenn ich richtig abgehe brauch ich eine Pause...will meine Ruhe, eine schlimme Vorstellung wenn der Mann dann noch 30 Minuten weiter rammeln möchte....mein Mann und ich sind gut getimet...lange, quälende Vorspiele mit einem infernalen Ende....danach braucht es Pause und er muss, wenn er mich bespielt und quält keinen Dauerständer präsentieren...hauptsache er fickt am Ende hart durch, das darf dann auch eher kurz sein, ich explodiere nach dem intensiven Vorspiel dann sowieso in kürzester Zeit und er auch *grins*

Dem endlos rein-raus kann ich selber nix abgewinnen
@*****l12
Ausdauer beschreibt die motorische Fähigkeit, eine bestimmte Intensität (zum Beispiel die Laufgeschwindigkeit) über eine möglichst lange Zeit aufrechterhalten zu können, ohne vorzeitig körperlich beziehungsweise geistig zu ermüden, und sich so schnell wie möglich wieder zu regenerieren.

Bei 10 Minuten würde ich von "geringer Ausdauer" reden.
Wenn 10 Minuten "normal" sind bzw. den Durchschnitt entsprechen, kann man bei 10 Minuten nicht von einer "besonderen" Ausdauer reden. Und das kann ich dir bestätigen: Die meisten Männer schaffen um die 10 Minuten. Deswegen suche ich Männer mit "Ausdauer".

Zurück zu der Eingangsfrage:
Um hier mal ein paar Meinungen einzuholen und weil immer wieder in Inseraten dabei steht "suchen Ausdauernten".

Wenn eine Frau einen "Mann mit Ausdauer" sucht, sucht sie mit Sicherheit nicht jemanden, der nach 10 Minuten fix und fertig ist. *zwinker*
*********icht Frau
14.534 Beiträge
Dem endlos rein-raus kann ich selber nix abgewinnen

gut, dass Du es erwähnst...

dann bin ich nicht so allein
mit meinen vor-lieben

*zwinker*
Die meisten Männer schaffen um die 10 Minuten. Deswegen suche ich Männer mit "Ausdauer".

-Männer mit solch Dauerpenetrationsfähigkeit , sprich abseits der 10 Minuten Marke sind vermutlich "in Training" ob körperlich oder mental sei dahingestellt.Diese Männer kennen halt ihre Knöpfchen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Für
mich bedeutet ausdauernder Sex, ein nehmen und geben, kein Gerammel , sondern oral abwechselnd zum Beispiel, kein 69 , sondern genießen können. Dann einige Stellungswechsel, wo ich mal das Tempo vorgebe und dann umgekehrt. Wir sind auch schon eingenickt, ineinander noch steckend, um dann da weiter zumachen, wo man aufgehört hat. Sowas dauert dann schon mal Stunden, aber da muss er nicht einen Dauerständer haben.
Wer natürlich nur auf Penetration steht, sollte mmf machen *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*********2019:
Männer mit solch Dauerpenetrationsfähigkeit , sprich abseits der 10 Minuten Marke sind vermutlich "in Training" ob körperlich oder mental sei dahingestellt.Diese Männer kennen halt ihre Knöpfchen.

Möglich. Es funktioniert aber auch über Reizabstumpfung. Ob das so erstrebenswert ist halte ich für fraglich.
Reizabstumpfung o.ä. auch das Frau Candide ist möglich.

Aber wenn Nachfrage und Angebot sich treffen ...ist eh alles gut .


Ich war ja auch mal mit jungen Männern gleichaltrig am sexeln... Dauerpenetration war da kein Thema...sondern früh und zeitig ..wie ihr Körper es wollte ..logelöst.Die körperliche Jugendlichkeit/Kondition ..brauchte wenig Pause bis zur neuen Bereitschaft.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
****upa:
@*******elle
Und ich denke die Stunde war ne Schätzung. Wenn es mal 10 Minuten kürzer geht, wird nicht gleich die Welt untergehen.

Ich rede von "Ausdauer" beim Sex, wenn der Mann ca. 1 Stunde oder länger seinen Schwanz bei der Penetration einsetzen kann. Wenn er das max. nur 50 Minuten schafft, wäre für mich keine besondere Ausdauer. Selbstverständlich ist das mein subjektives Empfinden, weil ein Mann, der nur 5 Minuten schafft, wird schon ab 10 Minuten von "Ausdauer" reden.

Und ja, ich habe lieber mit jungen Männern Sex, weil sie im Großen und Ganzen die Ausdauer haben, von der ich rede.

Junge Männer... Ausdauer ist toll, aber meistens sind sie schnelle Rammler... und ich mag es tantrisch mit Gemütlichkeit... so dass ich auch viel spüre bzw. abwechselnd mal langsam mal schneller, aber junge tendieren doch eher zum schnellen Poppen, Rammeln, weshalb ich dann lieber Männer ab 35j. aufwärts habe. Lieber nur 1x dafür schön, statt mehrmals wie die Hasen Rammeln... so geht's mir jedenfalls.
**********atten Paar
28 Beiträge
Hihi
ich hätte gesagt von

"Ausdauer"

spricht man, wenn sich die Frau wünscht, er wäre schön fertig

*freu2*

ansonsten würde ich das eher

passend zur Situation bezeichnen

oder ?

hat auch was mit "Körperkontrolle"
zu tun...

Liebe Grüsse

M von W
Junge Männer... Ausdauer ist toll, aber meistens sind sie schnelle Rammler..


Rammler als Begriff im Tierreich kenn ich .


Hm..
******ode Mann
9 Beiträge
Ausdauer
Wenn ich mit ihr den Samstag mit shoppen verbringe, in einem Restaurant nett zu Abend esse, in einen Club gehe dann darf sie von mir danach keine Ausdauer im Bett erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.