Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIENDS 4 FRIENDS - Chemnitz (29.03.2019)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
FRIENDS 4 FRIENDS - Chemnitz (29.03.2019)
Twenty Years on Top with "Onkel Beule"
*achtung* Ab sofort und bis auf Weiteres nur noch Warteliste!!! *achtung*
Sollten sich Gäste abmelden, rutschen Anmeldungen (der Reihe nach) von der Warteliste nach. Wir bitten daher um etwas Geduld und um euer Verständnis!
*alarm* Keine Anmeldebestätigung bedeutet keinen Einlass zur Party!!! *alarm*

Hallo ihr Lieben!

Man nennt ihn DJ Redlight redlight09 , liebevoll Beule oder auch Onkel Beule, und er feiert in diesem Jahr als einzigartiger DJ seine 20jährige Zugehörigkeit in der Swingerszene.

Das ist ein Anlass, um eine ganz besondere Partynacht für einige Auserwählte in einem kleinen aber extrem feinen Ambiente zu feiern, der "Clublounge B 5" B 5 in Chemnitz! Die Extravaganz der Clublounge B 5 unterstreicht die Exklusivität dieser Party, zu der wir euch ganz herzlich einladen und die wir zusammen mit euch feiern möchten!

Wie er es schon lange Zeit tut, wird Beule auch diesen Abend und diese Nacht mit seinem Können beherrschen und euch alle mit heißer, geiler Musik der Extraklasse, an diesem Abend geprägt von den größten Hits der 90er, in eine andere Welt der Freude und der gelebten Erotik entführen. Er ist ein Garant dafür, anders zu leben, anders zu feiern und einfach anders zu sein!

An diesem Abend ist absolut alles inklusive für euch, ein hervorragendes kalt warmes Buffet, Markengetränke und einige ausgewählte Cocktails, wie z.B. Caipi, Sex on the Beach, Pinacolada, einige Teufelsblut und der B5.

So, und wollen wir nicht lange labern, wir wollen es krachen lassen und freuen uns auf euch und eine ganz außergewöhnliche Nacht in einem außergewöhnlichen Ambiente!!!

Eure Homepage "Wer ist "Galaxxy_Events"" von GALAXXY EVENTS und das Team B 5


FRIENDS 4 FRIENDS
Twenty Years on Top with "Onkel Beule"

Chemnitz, Sachsen
29.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FRIENDS 4 FRIENDS



****o35 Paar
237 Beiträge
Schade..
Das diese Veranstaltung Freitags ist. Lg
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller 
So sieht er aus...
...der Mythos "Onkel Beule"!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.