Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutz vor Wachs?

**********er_oo Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Schutz vor Wachs?
Mein Bester wäre heute auf unserem frisch gewachsen Boden fast ausgerutscht (so lernt auch Dom das fliegen). Einige Zeit später hat er mal wieder über meine Schulter gelesen *roll* und AuK's Beitrag gelesen:

Mir reicht eigentlich ein haken in der Decke und eine große Plastikfolie um den Fußboden zu schützen vor Wachs.

Daher Aufgabe des Tages für Subbi: Finde die beste Unterlage als Wachsschutz.

Welche Unterlagen verwendet ihr als Wachsschutz? Eine Plastikfolie stelle ich mir ja nicht gerade stimmungsfördernd vor oder gibts da doch welche?
Welche Möglichkeiten gibts also den Boden so zu schützen, dass es einerseits praktisch aber andererseits auch noch hübsch anzusehen ist?

Danke für eure Tips!
Es gibt
doch diese Lacklaken (in schwarz und in rot) wie wäre es denn damit? Mit ein wenig Deko sieht es bestimmt sehr nett aus. Außerdem kann man da dann auch noch andere schöne Dinge drauf treiben *smile*.
Oder aber du schaust einfach mal im Reich der SMler, also Baumarkt, nach, ob du dort eine schicke Wachstuchdecke (Meterware) entdeckst, die euch beiden zusagt.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Indy_u_Thanee
Vielen Dank für eure Tips!

An solche Lacklaken hab ich auch schon gedacht allerdings weiss ich nicht inwieweit die höhere Temparaturen vertragen? Habt ihr da schon Erfahrungen? Auch der Preis ist ja glaub ich sicher nicht so ohne, wie bei allem was es speziell für Sex zu kaufen gibt.

Da sagt mir der Baumarkt zum Shoppen ja schon viel mehr zu. Ich steh ja auch recht auf selbstgemachtes. Von einer Wachstuchdecke hab ich zwar noch nie was gehört (wie sieht sowas denn in etwa aus?) aber ich glaub da werd ich mal danach fragen!
naja...
ihr wollt ja nicht die Decke einwachsen, sondern die Sub, oder? *zwinker* Ich denke schon, daß es das Laken aushalten wird. Selber haben wir es noch nicht so in Anspruch genommen, ein paar Sprenkler sind draufgetropft und das hält das Teil locker aus. Vielleicht einfach mal an einer Ecke antesten, die Dinger sind ja schon ein wenig größer. Finden tust du sie entweder bei ebay, oder in den verschiedenen Sexshops. Und sooo teuer sind die garnicht. Ich persönlich würde euch die schwarzen empfehlen, das Rot sieht nicht so schön aus *snief2*

Was die Wachstuchdecke angeht: es gibt doch diese Tischdecken für den Garten, oder auch als Unterlage für drinnen...und die gibt es auch als Meterware. Oder halt eine einfache PVC-Unterlage, ebenfalls als Meterware erhältlich. Fragt einfach mal nach.

Liebe Grüße
Thanée
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal Danke...
... für eure Antwort. Also wenn das Lacken nicht gleich verdampft wenn mal was drauftropft, dann dürfte das schon ok gehen! Unser Boden zeigt ja auch noch keine Brandspuren *g* Hab mir auch gleich ein paar Laken angesehen (Thx für die KN!), ihr habt recht die sind schon erschwinglich!

Ich denke in diesem Fall wirds wohl doch eher das Laken werden, werd ich meinem Besten nachher gleich mal vorschlagen. (Die Aufgabe war ja heute mal wieder viel zu leicht *cool* )
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Auch Dom ist begeistert
Also mein Bestern ist grad heimgekommen und ich hab ihm natürlich gleich meine Lösung präsentiert. Naja wie soll ich sagen ich glaub er freut sich schon auf das Laken *lol*
*smile*
kein Thema *zwinker*

Aber wenn dir diese Aufgabe zu einfach war...dann sollte dein Herr dir vielleicht den Auftrag geben, einen Sexshop zu finden, wo man die Laken mal live antesten kann [b]engel3[/b]

Ich wünsche euch beiden jedenfalls viel Spaß bei der nächsten (Wachs)session *ggg*

Thanée
****bti Frau
6.066 Beiträge
@Koenigstiger
Hallo Königstiger,

nun es ist nicht einfach so eine Plastikfolie, sie ist schon etwas dicker und sie ist schön schwarz.

Sie sit so dick das sie von alleine liegen bleibt, ich bekomme sie von einem sehr guten Freund. Die Idee mit dem Lacklaken ist auch nicht schlecht, nur man muß es hinterher ja auch wieder sauber machen.

Gruß

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.