Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1307 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Welche Gefühle löst Attraktivitätsempfinden bei euch aus?13
Attraktivität ist weniger ein Merkmal, welches beim Attraktiven liegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Attraktivität möglicher Sexualpartner

*******ycp Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Attraktivität möglicher Sexualpartner
Hallo ihr Lieben! *wink*

Mich (Sie) bzw. uns beschäftigt das Thema Attraktivität möglicher Sexualpartner. Sprich: Mit wem könnte ich mir denn vorstellen Sex zu haben, wen würde ich gerne verwöhnen, küssen, von wem will ich verwöhnt werden...

Wir schätzen uns selbst als sehr attraktives Paar ein und haben den Eindruck auch beim Gegenüber hohe Ansprüche zu stellen bzw. sehr wählerisch zu sein. Das heißt es gibt wenige Menschen, dir wir spontan so anziehend finden, dass wir uns Sex mit ihnen vorstellen können. Wir haben allerdings real noch nicht wirklich viel Erfahrungen machen können.

Wie sehen das die Erfahrenen unter euch: Findet ihr bald jemanden attraktiv? Gerät diese Frage bei sympathischen, anregenden Gesprächen vielleicht ohnehin ins Hintertreffen?

Freue mich auf eine anregende Diskussion! *g*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gebe zu, dass ich...
...in puncto Attraktivität ein sehr breites Spektrum habe, dass ich also sehr viele Frauen attraktiv finde. Das ist bei Männern aber vermutlich keine Seltenheit.

Letztendlich gibt es für mich kein bestimmtes Kriterium, das erfüllt sein muss, um mich zu einer Frau hingezogen zu fühlen. Es ist immer der Mensch in seiner Gesamtheit, Aussehen, Stimme, Bewegungen, Charakter...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich kann Menschen auf den ersten Blick schön finden. Schön im ästhetischen Sinne.

Attraktiv finde ich sie aber deswegen nicht automatisch. Attraktivität ist etwas persönliches und stellt sich bei mir erst nach einer Weile ein. Dazu muss ich mitbekommen haben, wie sich jemand bewegt, wie und was jemand spricht, Mimik, Gestik, Attitüde.
Bei mir ist es so, dass mich der Charakter eines Menschen erst neugierig auf ihn macht und ich ihn dann meist automatisch auch optisch attraktiv finde. Ich kann aber jemanden nicht allein optisch attraktiv finden. Nur hübsch. Nicht automatisch anziehend.

Es gibt viele Menschen, die ich schön finde, aber nur sehr wenige, die ich attraktiv und anziehend finde und das in einer Weise, dass ich mit ihnen schlafen will.
****ur Mann
645 Beiträge
*******ycp:
Wie sehen das die Erfahrenen unter euch: Findet ihr bald jemanden attraktiv? Gerät diese Frage bei sympathischen, anregenden Gesprächen vielleicht ohnehin ins Hintertreffen?

Allein das Vorhandensein von Titten und Arsch reicht bei mir nicht aus, um ernsthaftes sexuelles Interesse auszulösen. Selbst wenn die Bilder im Profil meinem Beuteschema zu 100% entsprechen, bin ich nicht motiviert die Frau zu treffen, wenn die Texten im Profil Youtubekommentarniveau haben.
Wer mich nicht triggert mit dem hab ich keinen Sex.
Dabei spielt nur eine Rolle was ICH attraktiv finde.
Oberflächliches gutes Aussehen richt nicht.
Niemals.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich beziehe meine Antworten jetzt mal darauf, ob ich mit demjenigen Sex haben könnte / wollen würde, weil ihr das im EP erwähnt habt.

*******ycp:
Findet ihr bald jemanden attraktiv?
Vom ersten Moment an ist jemand für mich attraktiv - oder eben nicht. Dabei gibt es zwischen *sabber* und *wuerg* einen Menge Spielraum.
Dass ich jemanden attraktiv finde, heißt aber noch lange nicht, dass er zwischen meinen Schenkel landet.

Gerät diese Frage bei sympathischen, anregenden Gesprächen vielleicht ohnehin ins Hintertreffen?
Jemand, der optisch absolut aus meinem Raster fällt, wird sich da wahrscheinlich nicht mehr reinquatschen können. Allerdings kann jemand, den ich nur mäßig attraktiv finde, eine Menge dazugewinnen.

Ich habe allerdings auch ein unterschiedliches Bild von „allgemein attraktiv“ und „gefällt mir“. Ich kann also durchaus anerkennen, dass jemand ästhetisch was hermacht. Finde aber wahrscheinlich den Typen mit der Hakennase interessanter *nixweiss*
Wie sehen das die Erfahrenen unter euch: Findet ihr bald jemanden attraktiv? Gerät diese Frage bei sympathischen, anregenden Gesprächen vielleicht ohnehin ins Hintertreffen?

Es kommt halt auch immer auf die Geilheit an. Wenn mir ein Kerl sympathisch ist, dann mache ich bei der Attraktivität gerne auch Abstriche.
Ich währe manchmal schon gerne etwas wählerischer, aber kann ich mir das leiste?
Natürlich darf der Kerl mich von seinem Äußeren nicht abstoßen, denn dann nützt die ganze Sympathie nix mehr.
Ansonsten drücke ich gerne auch mal ein Auge zu. Wie gesagt, es kommt auch auf die Geilheit an. *zwinker*
****az Mann
4.349 Beiträge
Nur für Sex reicht es, dass ich die Frau attraktiv finde. Was, abgesehen von einem für mich hübschen Gesicht, sehr vielfältig aussehen kann. Da spielt es für mich keine große Rolle, ob die Frau schlank, mollig, groß, klein, tätowiert, gepierct, normal oder sonst was ist. Einige Ausnahmen gibt es schon, aber die sind individuell zu betrachten.

Ob der Sex dann gut wird und ich ihn wiederholen möchte, hängt dann von der Performance und dem Charakter ab. Ich will beim wiederholten Sex mit einer Frau nicht nur meine Triebe befriedigen, sondern auch mit ihr menscheln, mich wohl in ihrer Gegenwart fühlen und mich gut mit ihr unterhalten können.
Wenn ich begehren spüre, dann finde ich jemanden attraktiv. Anziehung eben. Wenn ich an meinen Anfang bei Joy denke ... wir wussten beide, dass wir null ins Beuteschema des anderen passen ... wir hatten so geilen Sex ... das hätte ich nicht verpasst haben wollen wegen ... irgendwas mit Äußerlichkeiten.
U96
Wenn die Dame sich mit mir Unterhält und mir Ihre ganze Aufmerksamkeit gibt dann Spiel ich oft mit dem Gedanken wie es ist mit uns als Liebespaar beim Sex...

Man kann Sie nicht alle haben ich weiß aber ich glaube mich hat es zur Zeit echt ganz gut erwischt😉
********fe_I Frau
261 Beiträge
*******ycp:


....

Das heißt es gibt wenige Menschen, dir wir spontan so anziehend finden, dass wir uns Sex mit ihnen vorstellen können.

....


Spontan direkt an Sex denken, wenn ich jemandem neuen begegne? - Nein, das nicht.

Ich würde eher sagen, dass ich jemanden spontan interessant finden kann, an ihm etwas sehe, was mich neugierig auf mehr macht. "Mehr" aber in dem Sinne, dass ich neugierig auf den Menschen werde.

Eine reine körperliche Attraktivität reicht mir definitiv nicht aus, um mit jemandem zu schlafen. Der Mensch muss mich genau so in seinem Wesen, seiner Art und seiner Ausstrahlung überzeugen, neugierig machen und mir insgesamt sympathisch sein.

So etwas wie Attraktivität / Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, von daher finde ich es recht schwierig jemanden als "attraktiv" oder "unattraktiv" in einem allgemein gültigen Kontext einzuordnen.
Was ich anziehend finde, findet ein anderer im schlimmsten Fall abstoßend....
*******ycp Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
:)
Danke für eure bisherigen Beiträge. Man merkt auch wie vielfältig und vielschichtig dieses Thema ist, dass man es in so einer Form gar nicht ganz erfassen kann.

Wie ist das mit den Clubbesuchern unter euch: Findet ihr leicht Mitspieler? Oder macht ihr euch lieber vorher was aus und trefft euch dann dort mit bekannten/befreundeten Menschen?

Aber wahrscheinlich ist auch das sehr individuell - wie wir halt alle verschieden sind. *g*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Da die Frage vom Hauptthema abweicht, ist es wahrscheinlich besser, dafür nen neuen Thread aufzumachen.
Die wenigstens lesen den gesamten Thread und sehen dann eure zweite Frage *g*
Sex
Ja da sehe ich auch ein großes Problem darin wenn es mit der Sympatie nicht passt.
Bei einem Partnertausch unter Paaren muß es ja bei allen vieren passen.

Was wenn ich mit den Beiden anderen klarkomme, aber meine Frau überhaupt nicht, oder umgekehrt ?

Bestimmt ist es sehr schwierig ein geeignetes Paar zu finden bei dem alle zufrieden sind.

Und bei einem Dreier wo wir nur einen Mann aussuchen würden sehe ich das nicht einfacher, klar muß er meiner Frau sehr gut gefallen, doch die Sympatie zwischen ihm und mir muß auf jeden Fall auch da sein, damit ich damit umgehen kann


Vieleicht macht die Erfahrung da einiges einfacher indem man sich mehr auf den Sex und nicht auf die Leute konzentriert, was ich mir aber noch nicht vorstellen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.