Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
375 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast immer einen Orgasmus?

*******571 Frau
2.614 Beiträge
76
Und für mich ist eben der Weg das Ziel.Auch wenn er ihn für mich zuende gehen muss.


Klasse Worte, sie sagen alles.
Mädels meine „danke“ sind ausgegangen. Deswegen auf diesem Wege: Danke dass ihr da seid. Ich fühl mich nicht mehr alleine hier:-) und Ki_Da es ging mir sehr lange auch so. Alleine komme ich in 2 Minuten. Mit einem Mann nicht. Erst vor kurzem klappt es ab und zu mal und ich war schon stolz 😅aber wenn ich Beiträge hier lese, vor allem männlichen, verzweifle ich und verstehe die Welt nicht mehr😳
@********2018
Jede Frau ist anders. Nicht alle Frauen sind gleich orgasmusfähig - Männer übrigens auch nicht. Wichtig ist nur, dass man mit seiner Sexualität zufrieden ist.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
also, dann ich ich ja doch nicht ganz so nicht normal

ich hatte orgasmen mit männer
aber für ist es ein absolutes MUSS
dass ich diese person schon länger kenne
wir sind uns vertraut
ich vertraue ihm...

genau DAS geht nicht mit einem ons, im swinger-club oder all den anderen lockeren verführungen, die es hier so gibt...

ich kann alles mögliche machen - mit fremden - ich kann auch geil werden

aber einen orgasmus?

nie!
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Als Hetero-Mann präsentiere ich meine eigenen experimentellen Ergebnisse.

Es gibt:

  • Frauen, die Orgasmen vortäuschen

  • Frauen, die keinen Oralsex mögen

  • Frauen, die keine manuelle Stimulation der Klitoris mögen!

  • Frauen, die am besten vaginal über den G-Punkt kommen!

  • Frauen, die immer, wenig, oder gar nicht kommen.

....und natürlich auch das, was Studien und persönliche Aussagen als normal hinstellen.

Meine Experimente sind so statistisch aufschlussreich wie die Studien:

„Nämlich gar nicht“
Aber
der Leistungsdruck bzw. die Erwartungen welche an die Sexualität gestellt werden ist heute teilweise schon enorm.
Auch wenn Lalunia das überspitzt formuliert hat, so ist das "Höher und Weiter" insofern nicht beide Partner das Ziel haben auf Dauer wohl "ungesund".
Ich bin glücklich wenn meine Sexualpartnerin glücklich ist, ob nun ein, zwei oder fünf Orgasmen. Wenn man hinterher zusammenliegen kann und man ist beiderseitig zufrieden sollte doch alles top sein oder?
********er91:
Aber
der Leistungsdruck bzw. die Erwartungen welche an die Sexualität gestellt werden ist heute teilweise schon enorm.
Auch wenn Lalunia das überspitzt formuliert hat, so ist das "Höher und Weiter" insofern nicht beide Partner das Ziel haben auf Dauer wohl "ungesund".
Ich bin glücklich wenn meine Sexualpartnerin glücklich ist, ob nun ein, zwei oder fünf Orgasmen. Wenn man hinterher zusammenliegen kann und man ist beiderseitig zufrieden sollte doch alles top sein oder?

Das stimmt! ABER: sexualität kann in langjährigen monogamen Beziehung schonmal "festgefahren" sein.

Ich (m) war in 19 Jahren monogamer Beziehung. Ich war mit meinem Sexleben eigentlich zufrieden. Nach der Trennung musste ich feststellen, das ich zwar zufrieden war wie es früher lief, aber es da doch noch sooo viel anderes zu entdecken gibt und wie befriedigend und aufregend Sex sein kann.

Unsere Sie kam aus 14 Jahren Beziehung. Sie hielt ihr Sexleben bis dato auch für zufriedenstellend, obwohl sie in all den Jahren leider nur 3-4 richtige Orgasmen erlebt hat - was ihr aber gar nicht so richtig bewusst war. Nach ihrer Trennung hat sie (bzw. haben wir gemeinsam) ihre Orgasmusfähigkeit erst so richtig entdeckt und erforscht. Mit viel Geduld, Vertrauen haben viel ausprobiert. Heute kann sie zwei oder drei mal hintereinander und liebt es. Sie kann es aber nur mit Männern die ihr dazu die chance geben. Mit 3 Minuten Penetration ist es da meistens nicht getan... obwohl das vorkommen kann wenn das Vorspiel stimmte.

So sollte jede Frau für sich rausfinden, wie sie am besten zum Höhepunkt kommen kann. Dafür ist Frau mit verantwortlich! Da sollten beide auch experimentierfreudig sein... mal verschiedene Spielzeuge zur Hilfe nehmen usw. Es gibt ja auch selbsternannte Super-Lecker, die meinen sie würden damit JEDE Frau zum kommen bringen. Bei der einen Frau klappt das... bei anderen eben nicht. Manchmal ist neben dem Kopfkino - was das wichtigste ist - auch ein bisschen mechanische Hilfe notwendig. Und kein Lecker dieser Welt kann so schnell lecken wie es ein Vibrator kann. Wenn ein Vibrator ins gemeinsame Spiel mit eingebunden wird, kann das für beide zu einer befriedigenderen Sexualität führen. Die meisten hier wissen das ja.

An die Männer die sich gekränkt oder bedroht fühlen wenn Frau gerne noch zusätzlich einen Vibrator zur hand nimmt. Das ist schwachsinn! Lasst die Frau so kommen wie sie es kann und will! Leider gibt es ja die Gattung Männer, die meinen das nur sie allein dafür Verantwortlich sind dass Frau kommt und ein Spielzeug als Beleidigung empfinden. Für uns ist alles erlaubt... hauptsache am Ende kommen BEIDE auf ihre Kosten!
********er91:
der Leistungsdruck bzw. die Erwartungen welche an die Sexualität gestellt werden ist heute teilweise schon enorm.
Leistungsdruck macht man sich selbst - das findet im eigenen Kopf statt. Wer sich unter Druck setzen lässt, sollte darüber nachdenken, wie man damit umgehen könnte. Und wie es überhaupt erst so weit kommen konnte.

Menschen, die völlig bei sich selbst und dem/den anderen im Hier und Jetzt sind, dürfte das wohl kaum passieren. Das Schöne ist: es ist lernbar. Genauso, wie sich einige Menschen sexuell auf ganz andere Dinge konditionieren.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich
stelle prinzipiell nicht die Erwartung an meine Partnerin, dass sie immer kommen muss und doch naja sie tut es gerne nur nicht mehrmals, dafür einmal meist recht heftig.

Wie meine Vorredner schon meinten Druck entsteht zumeist bei einem selbst aber auch ein Partner kann im Zweifelsfall (Erwartungs)Druck aufbauen...

Druck jeglicher Art ist jedoch in meinem Empfinden jedoch fehl am Platze...Eine gemeinsame Entwicklung finde ich viel sympathischer =)
Eigentlich geht es bei mir immer. Wenn nicht, ist es jedoch kein Weltuntergang. In der Reiterstellung komme ich sofort, das ist jedoch vergleichbar mit einem Knallfrosch, wenn ich länger darauf warten muss, ist es bei mir viel intensiver. Das geht dann gefühlsmäßig bis zum Rhein in Flammen *zwinker*
Ich hab jedoch schon Männer gehabt, die nie kamen, keiner war deswegen impotent und alle hatten trotzdem Freude daran, was mich Anfangs irritierte, es dann jedoch normal war
**ce Frau
63 Beiträge
habe ich einen?
ich 59 habe über 40 Jahre auf Sparflamme gelebt, was den GV betrifft. Orgasmus? kann ich an 1 Hand wenn abzählen.

Seit 1 Jahr habe ich u.a. eine tolle Freundschaft plus. So etwas intensives habe ich noch nie erlebt, aber einen Orgasmus? ehrlich, ich weiß es nicht, weil es ein so intensives, extremes Gefühl ist, dass ich denke es müsste ein dauer Orgasmus sein. Ist es aber nicht. Denn wenn ich mein Spielzeug nehme komme ich als ob ich an der Steckdose hänge.
Und somit gehöre ich auch zu den Frauen, die durch einen Partner, keinen O bekommen. Aber das ganze Drumherum ist so intensiv, ich vermisse es nicht! Da musste ich erst so alt werden um zu sagen "jetzt habe ich den besten Sex"
Ich komme so gut wie immer.

Früher nie. Nur, wenn überhaupt, klitoral.
Seit 3 Jahren habe ich meinen Partner und seitdem kann ich auch vaginal zum orgasmus kommen. Und das mehrmals hintereinander. Je nachdem wie lange unser Liebesspiel geht.

Ich will es nicht mehr missen.
*********icht Frau
14.486 Beiträge
Druck jeglicher Art ist jedoch in meinem Empfinden jedoch fehl am Platze...Eine gemeinsame Entwicklung finde ich viel sympathischer =)

wenn wir nur nicht alle schon so

voll entwickelt wären...

ich finde, das sagt sich immer so leicht
aber ab einem gewissen alter ist man/frau
einfach mal fertig "entwickelt"

was da für den einen zuviel, ist für die andere zu wenig

ich komme immer wieder auf das "passende" zurück;
dass eben möglichst von anfang an ne menge passt

der rest - der nicht passt - ist dann geschmacksache
Bei meiner Frau weiss ich, was ihr wie gefällt, daher ist es für mich kein Problem sie jedes Mal zum Orgasmus zu bringen. Und falls es mal etwas länger dauert, masturbiert sie sich selbst während der Penetration oder wir nehmen auch mal ein Toy zur Hilfe.
Aber i.d.R. kommt sie bereits das erste Mal beim oralen Vorspiel, wobei dies dann natürlich lediglich ein klitoraler Orgasmus ist.
Sobald ich einen klitoralen Orgasmus hsbe, brauch ich eine Pause. Deshalb genieße ich die vaginalen so sehr, weil es viele sind und ich weiter machen kann. Der klitorale läutet das Ende ein
😁
@ Desert

mit entwickeln meinte ich wenn man neu zusammenkommt sich aufeinander einspielen, die gemeinsame Art of Sex entwickeln und nicht gleich Erwartungen hegen, selche mit jemandem anders vielleicht realisierbar waren.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Meistens...
Wenn wir Sex haben und uns auch die Zeit dazu nehmen, habe ich als Frau immer einen Orgasmus. das gehört bei uns mit dazu. Und er legt auch wert darauf...

Es kommt aber auch vor, unter der Woche wenn er einen anstrengenden Tag oder Ärger in der Firma hatte, dass ich ihm einfach ohne Gegenleistung einen blase um ihn wieder aufzumuntern. Wenn ich dann sehe wie schön das für ihn ist und wie intensiv sein Orgasmus ist, ist mir das in dieser Situation Befriedigung genug...
Bin wohl die (fast) die einzige Frau, die beim Sex gar nicht zum Orgasmus kommen will. Liegt vielleicht auch daran, das ich nur auf Analsex stehe.

Finde es viel geiler wenn der Mann es genießt zum Orgasmus zu kommen.
@********llow
Man kann auch beim Analsex Orgasmen haben! Ich empfinde sie sogar als sehr intensiv und befriedigend - nicht viel anders als vaginale Orgasmen.
@****upa ich weiß *g* Aber wie gesagt will ich gar nicht zum Orgasmus kommen bzw mir ist es nicht wichtig.

Aber zum Glück sind wir ja alle verschieden *g*
@********llow
Kannst du deinen Orgasmus so steuern, dass er nicht stattfindet? Und warum willst du keinen Orgasmus haben?
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Moin,
Wie schon öfters geschrieben, bekomme ich nicht jedes mal einen Orgasmus.

Ich versuche es aber auch nicht mehr zu erzwingen, wie schon mal in jungen Jahren.

Ich geniesse einfach den Sex so wie er ist . Der Weg ist für mich schon Ziel genug.
Je mehr ich dieser Philosophie folgte, desto öfters klappte es mit dem Orgasmus.
Und ich squirte schon, aber auch das ist nicht immer mit einem O verbunden.

Ich täusche nie vor, sondern sage vorher, dass ich nicht immer verlässlich komme.
Kommt der Mann damit klar, haben wir wunderbare Zeiten zusammen miteinander.
****d_P Paar
234 Beiträge
****upa:
Kannst du deinen Orgasmus so steuern, dass er nicht stattfindet? Und warum willst du keinen Orgasmus haben?

Es gibt sehr viele verschiedene Gründe, warum manche Frauen keinen Orgasmus bekommen können. Das fängt bei der Anatomie an und hört bei Medikamenten (Pille u.a.) noch lange nicht auf. Da diesen Frauen zu sagen, Du musst nur wollen, ist wenig hilfreich. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung (meinen ersten O. hatte ich mit ca. 30), dass der Sex trotzdem sehr schön sein kann. Zwanghaft einem O. hinterherzuhecheln würde da nur unzufrieden machen.
@****d_P
Da diesen Frauen zu sagen, Du musst nur wollen, ist wenig hilfreich.

Sowas sage ich nicht. Ich hab nur SleepyHollow gefragt, warum sie denn keinen Orgasmus kriegen will und wie sie das schafft, keinen Orgasmus zu kriegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.