Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Befriedigt Ihr Eure Partnerin noch, wenn Ihr gekommen seid?449
Wie läuft es bei Euch, wenn Ihr schon gekommen seid und sie noch…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast immer einen Orgasmus?

**ce Frau
63 Beiträge
genau so
@ bluelibelle

Ich täusche nie vor, sondern sage vorher, dass ich nicht immer verlässlich komme.
Kommt der Mann damit klar, haben wir wunderbare Zeiten zusammen miteinander.
-----------

da kann ich dir nur zustimmen.

Es ist dann einfach wunderbar
**iu Frau
63 Beiträge
Ich komme, sofern ich es nicht explizit ablehne, VOR dem Sex. Danach ist Sex für mich und meinen Partner deutlich intensiver. Glücklicherweise ist es ihm sehr wichtig, mich dort hin zu treiben. *anmach* Natürlich werde ich auch gerne mit ihm intim ohne zu kommen, aber wenn ich denn einen Orgasmus erlebe, eigentlich grundsätzlich vor der Penetration. *g*
**********ntasy Frau
33 Beiträge
Ja,
nicht nur fast und nicht nur einen. Dank verschiedener Entwicklungen in meinem Leben und einem (Ex) Partner, der durch trockene Orgasmen selber mehrfach kam, habe ich inzwischen eigentlich nur noch multiple Orgasmen...mal mehr, mal weniger, abhängig von der Tagesform und dem jeweiligen Mitspieler.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich habe das Glück das ich nicht nur sehr schnell komme, sondern auch recht oft. *g*
Lach, selbst wenn es sich um einen echt schlechten Liebhaber handelt, komme ich also so auf meine Kosten! *ggg*

Das war auch schon immer so und wird hoffentlich auch immer so bleiben! *top*

LG Euer Knallbonbon *herz2*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe das große Glück, recht schnell zum Orgasmus zu kommen, selbst bei einem kurzen Quicki, kann ich sogar 2 oder 3mal heftig kommen.
Ich komme immer zum orgasmus.

Bei meiner jetzigen Dame ist es mal so mal so.

Letztens waren wir auf einer Party , wir hatten etwas getrunken . Zuhause angekommen und ab unter die Dusche , danach ins Bett. Ich habe sie geleckt , gefingert und danach gevögelt. Gekommen ist sie nicht. Hab es dieses Mal nicht Geschaff. Sie sagte , wenn Sie was getrunken hat ist das meist so.

2 Tage später hatten wir wieder Sex , wobei sie gekommen ist *g*
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Interessant
das bis jetzt jede die sich bis jetzt geäußert hat regelmäßig einen Orgasmus hat und wenns auch nur mit dem festen Partner ist. Na vielleicht ist da der Joy auch wenig repräsentativ ^^
Woher kommen denn dann die ganzen Studien wo mit zweistelligen Prozentbereichen hantiert wird, dass manche Frauen äußerst schwer oder gar nicht zum Orgasmis kommen?🤔


Hey- bin da eher passiv was den Orgasmus angeht - klitoral kommt es auf den Partner an - ich mag gern verwöhnen und wenn ich nicht zum .org komme finde ich es auch nicht schlimm - denke ab einem gewissen Alter ist es nicht mehr schlimm - und wenn's mich überkommt dann leg ich mit Phantasie selbst Hand an *kopfkino*
@*******_2_1

Was hat das denn mit dem Alter zu tun, wie man das empfindet?

Wenn ich nicht zum Orgasmus komme, z. Bsp. weil ich gestört werde, dann bin ich definitiv genervt und hole das bei nächster Gelegenheit nach.
**********ntasy Frau
33 Beiträge
Bei mir hat es nur insoweit etwas mit dem Alter zu tun, dass ich erst mit Ende dreißig die ersten Orgasmen hatte...und jetzt ist es eher so nach dem Motto „je oller, desto doller“ *traenenlach*
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Zitat von *********_love:
@*******_2_1

Was hat das denn mit dem Alter zu tun, wie man das empfindet?

Wenn ich nicht zum Orgasmus komme, z. Bsp. weil ich gestört werde, dann bin ich definitiv genervt und hole das bei nächster Gelegenheit nach.


Och hole es auch nach - anderweitig - mit dem alter vielleicht schlecht formuliert, kann es bei MIR aber so unterstreichen. Ich kenne einige passive Männer den das zuschauen ausreicht - als Beispiel

Mein Freundschaft + Partner verwöhne ich gern, da brauch ich selbst keinen org
**********3_2_1 Frau
70 Beiträge
Zitat von **********ntasy:
Bei mir hat es nur insoweit etwas mit dem Alter zu tun, dass ich erst mit Ende dreißig die ersten Orgasmen hatte...und jetzt ist es eher so nach dem Motto „je oller, desto doller“ *traenenlach*


Klitorale .org - hab ich nur
• beim richtigen Partner
• Kopf frei
• viel Ruhe
• kein Stress

G-Pkt .org
• hatte ich nur 1x und das vor 17j. *traurig *traurig*
Habe mich dran gewöhnt und find es nicht schlimm
Zuschauen macht auch geil *bussi*
*********r22cm Paar
26 Beiträge
Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus, und das obwohl wir unseren Sex fast taeglich fuer mich voellig erfuellend ausleben. Manchmal frage ich mich, ob einige Frauen den Begriff "Orgasmus" falsch definieren.

Mein Mann meint, dass er seinen Orgasmus eigentlich gar nicht als positiv empfindet, sondern lediglich als Schlusslinie.
*****rol Mann
15 Beiträge
Klitoris saugen
wie sauge ich richtig biss sie kommt oder Pisst
*****rol:
Klitoris saugenwie sauge ich richtig biss sie kommt oder Pisst
Bei einer solchen Haltung würde ich mich eher "verpissen"...

Jede Frau ist anders. Saugen geht für viele schon mal gar nicht für längere Zeit, wenn überhaupt. "Pissen" wiederum ist wohl nur für eine klitzekleine Gruppe reizvoll.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Wenn mit "pissen" , pullern, pinkeln, also NS gemeint ist schon.

Wenn Squirten gemeint ist, vlt schon mehr.

Nur die ganze Ausdrucksweise allein, ist wirklich es sehr grob.
Und die
Grundthematik war ja ursprünglich auch eine andere...
**********ppies Paar
97 Beiträge
Wir kommen beim Sex immer beide (bis auf marginale Ausnahme 🤪).
Sie mehrmals, er ein oder zweimal.

In vorigen Beziehungen hatte ich (Frau) nicht das Vergnügen so orgasmusfreudig zu sein. Einen Orgasmus hatte ich zwar häufig, aber meist nur einmal. Jetzt sind es immer mehrere.
Liegt wohl an der Erfahrung und dem Partner.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich komme durch reine Penetration gar nicht, wenn ich nicht klitoral nachhelfe. Ich will auch nicht immer kommen, mich stresst das eher, wenn ich das Gefühl habe, der Mann wartet darauf.
Sobald Gefühle im Spiel sind, komme ich noch schwerer, weil ich gerne um einiges länger einfach Sex haben würde, als die meisten können - da ist für mich der Weg quasi schöner als das Ziel *g*
Ich schaffe es nicht durch reine Penetration zu kommen, wenn ich einen Orgasmus haben möchte helfe ich nach und stimuliere mich selbst.
Oftmals brauch ich aber gar keinen. Für mich ist ein Orgasmus nicht das Non-Plus-Ultra.
Ich will hart genommen und nicht verwöhnt oder bespasst werden... das ist für mich erfüllender Sex
Ich bekomme über die Klitoris immer schnell einen Orgasmus, danach kann es aber sein, dass diese so überreizt ist, dass sie nicht mehr berührt werden kann. Ich bin mir tatsächlich nicht sicher ob ich schon mal einen rein vaginale Orgasmus hatte. Was auf jeden Fall ein Lustkiller ist, musste ich schon erfahren, ist wenn ich das erste Mal früh komme und er denkt es ist zu früh und "bricht" ab. Dann ist die Lust total weg. Denn ich denke auch ich bin in der Lage mehrfach zu kommen *zwinker*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
und er denkt es ist zu früh und "bricht" ab. [...] Denn ich denke auch


Ihr denkt zu viel.

Redet ihr auch?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.