Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ibiza5
Ich zeige hier mal ein foto das mit nadine w. auf ibiza entstanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hach

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Hach
ich will endlich nach Ibiza........
Äh....
wäre es sehr unverschämt, wenn ich mit will? *ggg*

Geniales Abendlicht...
schöne Farben...
hocherotisch, ohne aufdringlich zu wirken...

YES!
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Schöne ....
... Arbeit von Model und Fotograf

LG Rainer
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@luxumbra
nein, das wär nicht unverschämt.....

aber ich denke ein workshop ist nicht das geeignete für dich. du bist doch schon profi..

winks

walo
aber ich denke ein workshop ist nicht das geeignete für dich. du bist doch schon profi..

Nö, ich verdiene mein Geld anderweitig...will ja nicht verhungern *cool*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Tolles Bild!
Hallo
Gefällt uns sehr gut das Bild!
Die geschlossenen Augen, der Hintergrund und dieser traumhafte Busen!!!
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr schön!

Liebe Grüße
Tina & Markus
ich will endlich nach Ibiza........

.... bei DEN schönen Aussichten auch kein Wunder *ggg*

Schöne Frau, schönes Bild.. klasse!
Gefällt sehr gut *ggg*

Grüssle Sonnchen
den schönen körper durch das warme licht gekonnt in szene gesetzt.

ein bild, das die sehnsucht nach wärmenden sonnenstrahlen auf der eigenen haut weckt...
Also, wirklich sehr gut, ich hätte den Ausschnitt etwas größer gewählt...dann würde die versteckte Sehnsucht die ich darein interpretiere noch besser zum Ausdruck kommen...aber das sehe wahrscheinlich nur ich so *g*
@laila
nein, nicht "nur" du siehst das so *zwinker* guter einfall...
****re Paar
2.589 Beiträge
Tolle Frau, tolles Licht, toller Hintergrund, wenn das kein super Foto ist wissen wir auch nicht weiter.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******ate Mann
647 Beiträge
Perfekt
Modell und Fotograf haben gut harmoniert. Die Perspektive, das Licht, Hintergrund etc und Sie passen perfekt. Es zeigt Leben, Wärme, Wohlbefinden und Sinnlichkeit.

Weiter so.
sehr schöne lichtstimmung und farbenspiel
[b]korinthenkackermodus an[/b] lediglich das licht auf ihrer linken schulter stört mich, die schulter einen zentimeter zurück, dann wärs perfekt [b]kkm aus[/b]

gruss
thomas
Jaaa....meeeehr! Sonne, Sehnsucht, schöne Farben....einfach wieder eine sehr schöne Aufnahme von Dir!

Ich komme auch mit...seufz

*kuss* und viel Spass!
Phoenixe

PS: Mach bitte noch ganz viele schöne Bilder!!!
Ich finde das Gesicht zu schattig. Sonst gefällt mir das Bild gut!
Wahnsinnig ...
... starke Aufnahme ... das Licht die Psoition des Models ... der Blick NICHT in die Kamera ... einfach nur stark !!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wenn es nicht
zu unverschämt ist, dann möchte ich auch gerne mit.

Wieder ein super tolles Bild von dir.
LG
Blackangel36
will auch
@ all
na dann nehmen wir gleich ein ganzes Flugzeug in beschlag und der Joy Club fliegt geschlossen mit.

*lol* *lol*

PS: Ich kümmere mich dann auch um das Model
*zwinker* *lol*
PS: Ich kümmere mich dann auch um das Model

Bitte hinten anstellen *lol*
@luxumbra
ne, ne so nicht. *fiesgrins* *zwinker*

sorry, leute heute habe ich irgendwie nur Blödsinn im Kopf *roll*
rundum ein Traum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.