Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Was hilft, wenn ich zu feucht werde?31
Liebe Alle Mein Mann und ich haben schon länger Probleme im Bett.
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailandurlaub, Verhaltens-Tipps gesucht

Thailandurlaub, Verhaltens-Tipps gesucht
Hallo liebe Joyce community,

Ich bin für 2 Wochen in Thailand gibt es besondere Tipps was man machen sollte und eher nicht *lol* *top* .
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Aufpassen, dass der Magen das scharfe Essen verträgt.
Leitungswasser besser nicht trinken.

Auf jeden Fall den Urlaub genießen! *blumenschenk*

Viel Spaß wünsche ich dir!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nie ohne Sonnenschutz rausgehen *liegestuhl* und: die *tauch*maske nicht vergessen!

Viel Spaß!
xxxotb
*sonne*
Aufpassen, dass die Urlaubs-Freundin keinen allzu großen Penis hat. *fiesgrins*
wie in allen anderen Ländern
*kondom* sind zu empfehlen
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Man sollte sich schon an die Gesetzmäßigkeiten des jeweiligen Landes anpassen.
@*********Seil ich würde es mit Humor nehmen und er oder sie ein Kaffee ausgeben *lol* *top*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
54
Keine Drogen schmuggeln!

Mich wundert immer wieder, wieviele Idioten es versuchen und sich dann wundern, wenn der Kopf ebgehackt wurde...
*******_hh Frau
957 Beiträge
Als Ausländer ist man in Thailand eh außen vor, wirklich viele spezielle Benimmregeln gibt es nicht, vor allem nicht in Touristengegenden.
Wichtig sind daher nur:

1. Die thailändische Königsfamilie respektieren! Man sollte es tunlichst vermeiden, diese zu kritisieren, nicht nur fühlen sich die meisten Thais dadurch in ihrem Nationalstolz verletzt (der König wird praktisch verehrt), Königsbeleidigung steht unter Strafe. Nicht auf Abbilder des Königs / der Königsfamilie treten (zB auf Geldscheinen, Portraits auf der Straße usw)!
2. Die Thailänder sind sehr religiös, auf keinen Fall sollte man einfach so Buddhastatuen anfassen, schon gar nicht am Kopf.
3. Esstäbchen niemals senkrecht in den Reis stecken, das erinnert an die Räucherstäbchen, die für Verstorbene angezündet werden.
4. Frauen dürfen Mönche nicht anfassen und sollten ihnen nichts (zb zu essen) anbieten (die Mönche dürfen das nicht annehmen).

Ansonsten sind die Thais gegenüber Ausländern sehr verständnisvoll, wenn du generell höflich bist, wirst du sehr wenig Schwierigkeiten haben. Ach, und lass dich nicht abzocken^^
Ich vermute das ist alles nichts was der TE wirklich an Tipps haben will.

*******571:
Mich wundert immer wieder, wieviele Idioten es versuchen und sich dann wundern, wenn der Kopf ebgehackt wurde...

Mit abgehackem Kopf wundert es sich etwas schwer.
Danke Thailand ist der Hammer :)
Vielen dank nochmal bin jetzt schon drei Tage in Chiang mai. Und ich liebe es mein Kopf ist noch dran 😋, und die Preise sind auch eine posetive Überraschung😂. V.l hätte ich auch die Frage explizierter stellen müssen schöne grüße mit 34°grad.

Garenee😊
*******571 Frau
2.614 Beiträge
65
Ja viel Spaß noch.

Was mir noch einfällt: Don´t eat yellow snow!


*walk*
🤣🤣 Ich werde heute glaube an meine Schärfegrenzen kommen, dass reicht mir schon.. kann jemand mir Tradetionelles Thai food empfehlen🤔😅?.
Glasnudelsalat
ist für mich der absolute *schleck*
Hast du vor im Norden zu bleiben ? Ich war schon zwei mal in Thailand und kenne mich recht gut aus (Bangkok, Pattaya, Koh Samui, Phuket etc.), also falls Fragen aufkommen, kein Problem *zwinker*
********y_fm Paar
3 Beiträge
Also was das Thai-Essen angeht empfehle ich dir sehr einen Papaya Salat als Vorspeise, danach ein leckeres Phad Thai zum Hauptgang und als Krönenden Abschluss ein "sticky rice with mango" als Dessert *zwinker*
Auch die frischen Obst Shakes mit und ohne Jogurt sind immer wieder zu empfehlen!

Wenn du jetzt schon einmal im Norden des Landes bist, musst du unbedingt Pai besuchen! Ein früher mal, kleines Bergdorf mit viel Hippiespirit und wunderbar heißen Quellen in den Wäldern.

Viel Spaß dir noch *top*
Vielen Dank dar ich ehe ein großer fan von scharfes essen bin habe ich dar freie Auswahl 😂😋. Und Pai habe ich schon 2 tage eingeplant 😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.