Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worüber redet ihr nach einen Date mit einem anderen Paar?

*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Worüber redet ihr nach einen Date mit einem anderen Paar?
ich möchte von ihr z.B. immer ganz genau die intimste Situation,
die sie an dem Aben derlebt hat,
detailiert von ihr beschrieben haben.
Weil nichts sexyer ist
als die leuchtenden Augen meiner Frau.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Wir reden dann immer über die besten Momente und evtl. neue Einfälle wie z.b. den Handtuchtrick beim Doggy.

G/w
**C Mann
12.066 Beiträge
*********kend:
evtl. neue Einfälle wie z.b. den Handtuchtrick beim Doggy.

...was ist das denn? *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
überhaupt über Phantasien...
was würde uns als nächstes reizen?
Welche Phantasien hat jede/r
für das nächste Date?
Nach dem Sex
ist vor dem Sex.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Genau...
...wie hat der jeweilige Partner "es" erlebt?
Was war Anders? Egal ob besser, schlechter oder eben nur Anders.
Neue Ideen?
Warum hast Du Dir den oder die ausgesucht?
Wir haben immer gerne darüber geredet, dass die U-Bahn am Heimweg wieder mal gestunkten hat, oder darüber was wer am nächsten Tag am Markt fürs Essen mitbringt.
Sehr unterschiedlich ...
... mein Mann möchte am Liebsten auch alles sofort über den Sex wissen und ich möchte darüber erstmal nicht reden, sondern "nur" wissen, ob er zufrieden und glücklich ist ... ich bin weder eifersüchtig noch ist es Desinteresse meinerseits, *nein* ... ich lebe den Sex, den ich hatte gerne noch etwas nach und zwar für mich alleine ... bin eben ein sehr emotionaler Mensch und muss und möchte es erst noch ein paar Tage für mich erleben und verarbeiten.

Nach ein paar Tagen oder auch Wochen rede ich gerne darüber und dann erleben wir es beide nochmal zusammen ... bin dankbar, dass mein Mann dafür Verständnis hat und mich nicht drängt oder gar eifersüchtig ist.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir reden, wie es war und wie es gefallen hat. Hat der andere besondere Sachen, die besonders schön waren, angewandt. Aber auch über Sachen, wie sich der andere verhalten hat und hat er gleich auf das Kondom geachtet ect.
Möchte man sich wiedertreffen oder nicht........
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Worüber redet ihr nach einen Date mit einem anderen Paar?
HUHU *huhu*

Hmmmm, wir scheinen doch anders als einige andere Paare zu sein, wenn wir so die ersten Antworten zu diesem Thema hier lesen.

Für uns ist es das Wichtigste (und dann kommt erst mal lange nichts), ob wir beide das andere Pärchen sympathisch fanden und ob es für uns (!) ein schöner Abend war.

Wichtig ist hier, dass wir uns mit dem anderen Pärchen wohl gefühlt haben. DAS ist für uns das wichtigste Thema nach einem private Date mit einem Pärchen.

Hier geht es uns erst einmal primär darum, ob wir uns gut mit dem anderen Pärchen unterhalten konnten, wobei dies ausdrücklich ersthafte und lustige Themen beinhaltet. Direkt danach kommt der Wunsch, uns ein zweites Mal mit dem Pärchen zu treffen ... oder eben auch nicht.

Wenn dann die Chemie gestimmt hat und wir irgendwann am Abend uns näher gekommen sind und im Schlafzimmer gelandet sind, dann sprechen wir sicher auch über den Sex zu 4 und ob es schön für uns beide war oder ob uns etwas an dem anderen Pärchen gestört hat.

Vielleicht sehen wir das jetzt falsch, aber für uns persönlich definiert sich dies nicht so sehr in Richtung Sex, denn wenn jemand etwas gestört hat so merkt man dies nicht erst danach sondern schon beim Sex selber.

Nur, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, die man an einer Hand abzählen kann, ist uns so etwas noch nie passiert, denn …. wenn es vorher nicht funkt oder passt, dann landen wir erst gar nicht beim Sex zu 4 im Schlafzimmer.

Wenn es beim (ersten) Date zu 4 passt ... und die Situation und Atmosphäre stimmt ... dann um so lieber *lach*

Hoffentlich war die Antwort jetzt nicht zu weit weg vom Thema in Hinblick auf Sex.

Liebe Grüße

C & S

PS: Ja, wir reden auch darüber, ob wir gut gekocht haben oder uns das Essen geschmeckt hat *lach*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Na das .....
...ist bei uns etwas Anders.
Wir merken schon im Gespräch ob es passt oder nicht, darüber müssen wir gar nicht mehr reden.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
eigentlich über alles. Ob jetzt bei treffen mit oder ohne Sex wir sind immer interessiert am Leben des anderen und daher quatschen wir eh über alles und wenn bei getreten Aktivitäten eben auch Sex im Spiel war wird darüber genauso gequatscht wie über Details irgend einer anderen Aktivität.

für uns sind Themen wie Sexualität, Swingen, BDSM und Errotik genauso normale Themen wie alltägliche Themen, Kunst, Kultur, Sport etc.
Hat sich das geändert mit der Zeit?
Wenn man neu eine offene Beziehung führt, möchte man(n) ja alle details von einem Date am besten sofort erzählt bekommen.

Es ist halt spannend und aufregend das erlebte "mit zu erleben".

Ist das nervig für den Partner wenn nachgefragt wird?
Lieber schweigen und warten bis von sich aus erzählt wird?
Ändert dieses Drang nach ich will das wissen wenn man länger so lebt?

Wir sind noch ganz neu und würden gerne von euren Erfahrungen lesen.

LG von ihm
ZweiDrei
Da ich sehr neugierig bin, muss ich immer alles wissen. Ausserdem macht mich das ungemein an.
Ich bin eher die, die gern fragt.
Bestimmte Dinge müssen aber erst mal sacken.
z. B. wo mein Begleiter mit mehreren Männern sich gegenseitig anfassten, oral und per Hand hier Schwänze bearbeiteten.
Das macht man ja auch nicht jeden Tag. *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.