Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Fetisch u. BDSM Hotel Refugium8
Seit Jahren frage ich mich, ob ein reines Erotikhotel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es allgemeine BDSM-/Fetisch-Party-Verhaltensregeln?

**********nerin Frau
4.750 Beiträge
*****alS:
**********nerin:
Zumindest nicht bei echten FemDoms....
**********nerin:
wobei echte Subs das nicht machen würden...

Uh! Uh! Sind wir wieder an dem Punkt einer jeden Diskussion, an dem jeder Definitionen im kleinen schwarzen Buch nachschaut und anderen das Recht darauf abspricht, irgendwas "so richtig" zu sein oder so? Yay! Dann möchte ich hiermit schonmal prophylaktisch festgelegt haben, dass mein BDSM richtig ist und ich ein richtiger Dom bin.

Jedem sein BDSM... Aber Subs, die nicht devot sind sondern nur auf bestimmte Praktiken stehen sind dann eben maso, aber nicht devot. Es gibt erstaunlich viele Männer, die einige Dominapornos geil finden... Und da hört es dann auf....
Genauso wie es gar nicht so wenige Damen geben soll, die sich für FemDom ausgeben um den Dummen Geld oder anderes aus den Rippen zu leiern oder ihren Männerhass zu leben. Hat für mich beides nichts mit einer Neigung/ Veranlagung zu BDSM zu tun
Auch wenn ich es gerade ziemlich amüsant finde solch geistreichen Erguss zu lesen, ist es nicht das Thema.

Zurück zum Thema bitte!
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
**********ain79:
Auch wenn ich es gerade ziemlich amüsant finde solch geistreichen Erguss zu lesen, ist es nicht das Thema.

Zurück zum Thema bitte!

Your turn. Was hast du denn zum Thema zu sagen?
Ich lese gespannt mit...das reicht!
******din Mann
1.516 Beiträge
Eigentlich wie überall,
nicht übergriffig werden.
Auf welcher Ebene auch immer.
*******fly Frau
6.267 Beiträge
egal
ob FemDom od weibliche sub (da passiert es nähmlich genau so) es sollte tunlichst vermeiden werden die Frauen aus der Nähe oder Ferne anzuwichsen.

In den Clubs die ich kenne wird meist unter Paaren gespielt...das sind keine "ich geile mich mal auf" Party oder Swinger-Partnertausch Events...ausser es ist das Motto.

Am Besten wäre du/ihr habt auch etwas mit BDSM am Hut denn es ist nicht immer ein Party Event...du hast einen Event im Profil der als "Spielabend" ausgeschildert ist...da wird wohl eher auf das Spielen im BDSM Bereich Wert gelegt...wer das nicht tut, will denn was dort genau machen *nixweiss*

Fetisch Party ist was anderes...BDSM Style verkleiden und tanzen mit Spielecken/Darkrooms wo eher gegeifert und gewichst wird..der Fokus ist dort aber weniger BDSM, eher frivole Party in Latex Klamotten wo auch jeder Stino sich mal austoben kann.

Meine Meinung
*******sler Mann
77 Beiträge
Warum sollte die FemDom nicht gesehen werden wollen?
Sie sah sich als das unerreichbare Objekt der Begierde
Dazu ist es aber erforderlich, dass sie wahrgenommen wird, oder? Eine Dom die es geniessen möchte, unerreichbar zu sein, tut dies ja genau dadurch, dass sie durch die Optik und Handlung Interesse weckt, um Subs dann schmachten zu lassen.

Die Sache lässt sich im Übrigen auch umdrehen (unschuldig guck) *ggg*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
anständig kann sich ja nur der verhalten, der schon Anstand besitzt ;

ich werf mal das Wort Einvernehmlichkeit ein..und das beginnt schon

mit dem Blick auf jemanden...nur weil der da ist muß niemand den geistlos

anstarren oder gar mehr
****al Mann
2.823 Beiträge
ich werf mal das Wort Einvernehmlichkeit ein..und das beginnt schon

mit dem Blick auf jemanden...nur weil der da ist muß niemand den geistlos

anstarren oder gar mehr

Wahrscheinlich hattest du ein eigenes Erlebnis vor Augen, bei dem du dich über die Maßen angestarrt fühltest. Und ich habe natürlich selbst auch schon Situationen gehabt, in denen ich kurz davor war, jemanden anzusprechen, was gerade so spannend an mir ist.

Trotzdem möchte ich zu bedenken geben, daß im (halb)öffentlichen Raum nicht nur Rücksicht auf die höchsteigenen Befindlichkeiten erwartet werden kann. Und ich täte mich schwer damit, gerade bei einem Anlass, bei dem so sehr auch mit optischen Reizpunkten gespielt wird (vom faszinierenden Outfit bis hin zu "soll durchs Anstarren beschämt werden"), so pauschal Grenzen und Notwendigkeiten für Einvernehmen immer weiter herabzusetzen.
Zumal es dann oft "nur" die falsche Person ist, die so eindringlich geguckt hat, und nicht der interessante Mensch daneben.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich geh ja " normalerweise " gar nicht " unter Leute, und ja mir ist das so geschehen
und in meinem Kopf ist das so, als wenn sich ein Hund an mir versucht..und da sperrt
sich dan alles in mir und verdirbt mir die Laune..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.