Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nude sunny days (6 Tage / 5 Nächte) - Spanien (15.05.2019)

********life Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
nude sunny days (6 Tage / 5 Nächte) - Spanien (15.05.2019)
Sonne und Wasser auf nackter Haut
UPDATE 02.2019: Da wir die Reise in Kürze endgültig buchen sind Anmeldungen nur noch für kurze Zeit möglich. Aktuell ist noch Platz für 2 Paare. Sofern sich diese weiteren Reiseteilnehmer nicht finden, wird die Reise in sehr kleinem Rahmen stattfinden.

In einer Lage, die vor unerwünschten Blicken schützt, begrüßen wir den Sommer. Hier ist der Link zu einem Video der Finca, welche wir für unser Event ausgesucht haben:


RAHMENPROGRAMM:
Allen Gästen steht selbstverständlich absolut frei, mit welchen Aktivitäten sie den Tag verbringen möchten. Ob ihr die Sonne auf der nackten Haut, bei gemütlichen Stunden am Pool der Finca, genießen wollt, einen Ausflug in eines der schönen Städtchen Mallorca's macht, Wandern oder Radfahren eure Leidenschaft weckt..... Mallorca bietet für alle Wünsche das passende Ambiente.

Gerne führen wir euch bei einer schönen Wanderung an einen tollen Strand, der auf Wunsch für die freie Körperkultur geeignet ist.
An einem Abend werden wir euch etwas feines kochen. Wenn ihr uns mit eurer Anwesenheit ehrt, freuen wir uns.
Gerne werden wir uns die Zeit auch bei (erotischen) Spielen vertreiben. Eure Spielvorschläge sind willkommen - wir bringen ebenfalls welche mit.
Ihr würdet gerne einen Programmpunkt organisieren? Wir freuen uns darauf!

Wir freuen uns auf Gäste, für die Anstand und Manieren selbstverständlich sind.

WICHTIG: Die Wünsche aller Gäste (insbesondere die Grenzen der Damen) sind zu respektieren. Wer sich nicht daran hält, wird das Reiseziel (ohne Kostenersatz) vorzeitig verlassen. Wir erachten dies grundsätzlich als Selbstverständlichkeit, stellen es hiermit jedoch eindeutig klar.


nude sunny days (6 Tage / 5 Nächte)
Sonne und Wasser auf nackter Haut

Porto Cristo, Mallorca, Spanien
15.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
nude sunny days (6 Tage / 5 Nächte)



*********r2312 Mann
587 Beiträge
Schade...
...leider passt das Kriterium Nichtraucher nicht..... *snief*
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Sind....
noch Buchungen möglich? Wir (w37,m42) hätten Interesse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.