Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zum Thema
*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen124
Bisher hatte ich leider kaum die Möglichkeit eine Frau mehrfach oral…
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken: An welchem Punkt steigt ihr auf Penetration um?

Und abschließend zur Technik (bitte ankreuzen):

Dauerhafte Umfrage
So genau kann ich hier eigentlich keine Antwort drauf geben, weil schlussendlich alles davon möglich ist.
Ich lecke davor, zwischendurch und auch mal danach. Mal bis sie "kommt" und mal höre ich auch kurz vorher auf.

Es kommt auch mal vor, dass ich sie bis kurz vorm Höhepunkt lecke, dann aufhöre, eine Pause mache und anschliessend weitermache. Wobei sich dies auch mehrfach wiederholen kann, besonders gern wenn sie dabei gefesselt ist, und nichts dagegen tun kann *zwinker* ...

Ebenfalls ist es möglich, dass ich sie nach der Penetration lecke, wenn sie beispielweise nicht gekommen ist.

Genauso ist natürlich auch die altbekannte "69er" eine gern vollzogene Stellung *zwinker*
Als Vorspiel aber auch unbedingt zwischendrin!

Wenn zb beim Stellungswechsel das Becken der Dame vorbei huscht, wird hier gerne kurz gestoppt! Die Abwechslung macht’s *g*
***sy Mann
3.072 Beiträge
Immer
Lecken, oder auf Sex umsteigen?

Lecken ist Sex!

Lecken, mit Mund und Zunge verwöhnen ist Sex und gehört, wohl bei einem lustvollen Miteinander, die ganze Zeit dazu.

Höhepunkt und Orgasmus (m) sind vielleicht die „Kirsche auf der Sahnetorte“, aber nicht der ausschlaggebende Aspekt.

Wenn Frau es genießen kann, dann ist intensives und gekonnt ausgiebiges Lecken der beste Sex!

👅👅
musste etwas schmunzeln ;)
aber mutig das hier zu fragen *zwinker*

Ich finde dafür gibt es kein Patentrezept, Sex ist vielseitig und sollte es bleiben.
Jedes Mal anders da gibt es keinen Plan wie es abzulaufen hat sondern ergibt sich aus der Situations heraus.
Man sollte natürlich als Mann wissen ob seine Liebste das überhaupt mag denn es gibt viele Frauen die das nicht brauchen.
Ich für meinen Teil brauche beim lecken immer den Finger in der Pussy oder anal um zu einem Orgasmus zu kommen.
Nur lecken ist einfach öde. Gefühlt wie eine Dauerschleife die nicht enden will *kopfklatsch*
Gibt Tage da hat man gar keine orale Vergnügen weder bei Frau noch bei Mann weil man einfach nur penteriert werden möchte oder man hat eine Session wo es ums sinnliche lecken, streicheln usw. geht ohne zu penetrieren.
Aber nochmal es gibt da keine Vorgaben wie es abzulaufen hat.
*dafuer*
*******814 Paar
668 Beiträge
Ganz...
...einfach!!!

Die Kombination macht es einfach aus!! Lecken, beißen, mit Finger und ohne Finger. In der Fotze, im Arsch oder gleichzeitig. Hängt einfach von der Lust bzw. Stimmung ab. 😋
*********ssion Mann
70 Beiträge
Es sollte Situation bedingt sein, denn nicht jede Dame ist gleich und auch nicht jeder Tag. Ich variiere hier gerne, manchmal nur Cunnilingus aber auch gerne im Wechsel mit Penetration. *leck*
*lach*
Für Sex gibt es doch keine Universalanleitung.
Vor allen Dingen sollte von Anfang an offen über Wünsche und Vorstellungen gesprochen werden.

Reden hilft *zwinker*
*********unds Mann
52 Beiträge
Die ständige Suche nach dem Universalrezept...
Das schöne an Sex mit allem drumherum ist doch die Vielseitigkeit!

Also für mich wäre es einfach zu erklären wie ich "nicht lecke", denn danach wie und wann ich es tue.

Es kann so viel mehr sein als "nur" Teil des Vorspiels.
Man sollte Oralsex generell nicht so in die Vorspielecke abschieben - Das große Ganze ist das tolle und dazu gehört auch Zunge und Mund *zwinker*
... und zwar OHNE feste Muster oder Drehbücher - frei nach Lust und Laune.
Zitat von *********unds:
Die ständige Suche nach dem Universalrezept...
Das schöne an Sex mit allem drumherum ist doch die Vielseitigkeit!

Also für mich wäre es einfach zu erklären wie ich "nicht lecke", denn danach wie und wann ich es tue.

Es kann so viel mehr sein als "nur" Teil des Vorspiels.
Man sollte Oralsex generell nicht so in die Vorspielecke abschieben - Das große Ganze ist das tolle und dazu gehört auch Zunge und Mund *zwinker*
... und zwar OHNE feste Muster oder Drehbücher - frei nach Lust und Laune.

Perfekt auf den Punkt gebracht. *spitze*
Hier wird auch eher zu Anfang geleckt und das durchaus auch bis zum Orgasmus.
Leider bin ich ein eher ungeduldiger Memsch und kann es garnicht erwarten bis er in mir ist
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich lecke sie solange sie es mag, es könnte also gut sein das es dabei bleibt. Zumindest solange wie sie es mag, da aber jede Frau anders ist kann ich nicht sagen wie es genau ablaufen würde. Wenn sie mir ihre Lust zeigt, ordne ich mich ihren Bedürfnissen gern unter, weil ich dabei sein will wie sie kommt, gerne auch mehrmals.
Dafür das so einige hier sich über die Fragestellung des TE mokiert haben, waren doch einige an der Umfrage beteiligt *fiesgrins*
Ich als Teilnehmer 355 habe alles angekreuzt.

Zur Frage kann ich mich allerdings auch nur der Mehrheit anschließen. Der Punkt des „umsteigens“ ist total variabel und wird je nach Lust und Laune ausgelebt.
Ich habe auch keinen bevorzugten Zeitpunkt aber vielleicht gibt es tatsächlich Frauen wie Männer, die gerne nach Schema F vögeln.
Jeder wie er mag *leck*
*******p91 Mann
299 Beiträge
Den "Standard-Ablauf" kennen vermutlicher mehr Paare, als es zugeben wollen. Hier im Joyclub vielleicht eher weniger Paare, was an einer gewissen Offenheit bei dem Thema liegen mag.

Wir hatten irgendwann nach etwa 3 Jahren Beziehung mit Anfang 20 einen Standard-Ablauf, der auch wirklich gut war. Lecken gehörte auch dazu (beim Ausziehen mit dem Mund bis in ihren Schritt runter, Lecken, danach Fingern), allerdings nicht so ausgiebig, da sie es nicht so mochte. Wir hatten tollen Sex, es war schön, aber irgendwie auch immer das Gleiche.

Jetzt haben wir kein Drehbuch mehr, haben spontaner Sex und lecken einfach dann, wann uns danach ist. Und manchmal, wenn wir uns an unsere Anfangsjahre mit erinnern, haben wir auch unseren guten alten Standard-Pärchen-Retro-Sex, so wie wir ihn uns mühsam durch eigene Erfahrungen, Vorlieben und die damaligen Möglichkeiten einstudiert hatten. *popp*

Zur Technik *bauarbeiter* :
Bis auf "Mit Finger in Po" ist bei uns eigentlich alles gerne gesehen (oder vielmehr gespürt), beim harten Sex gerne auch mal mit Beißen in die Oberschenkel oder Schamlippen, vor allem aber mit Saugen an der Perle bis zum geflehten Ende. Die Zunge darf dann hin und wieder auch mal tiefer rein wandern.

Wenn es nicht so hart zugeht, halte ich mich an ihre Bitte "Machs mir da unten, so wie du mich oben küsst". Und was gibt es schöneres, als beim Fingern den Kopf nach unten geführt zu bekommen und zu spüren, wie die Oberschenkel irgendwann feste zudrücken. *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.