Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken: An welchem Punkt steigt ihr auf Penetration um?

Und abschließend zur Technik (bitte ankreuzen):

Dauerhafte Umfrage
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Tatsache ist: *troet* ich habe ÜBERHAUPT gar KEINE Ahnung, ab welchem Punkt wir vom Lecken auf Penetration umsteigen *mrgreen*

IdS let's *schleck*
******one Paar
12.450 Beiträge
diesen Thread
finde ich sehr kompliziert *nixweiss*

ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wann was wie stattzufinden hat

ich mache genau das in dem Moment, wo ich Lust drauf habe
Nach Lust und Laune
Meine Spielart der oralen Befriedigung hat Grenzen,
aber keine Regeln,
je nachdem, wie es passt, oder zu passen scheint.
Bis hin zum nagen, aber sanft.
Je nach Reaktion der Frau, die natürlich neinen sagen sollte, wenn es nicht passt,
oder meinen Kopf zu sich hoch zieht.

Ich mag es
Ich mag es, wenn Sie es mag, gerne auch bis zu Ihrem Orgasmus.
Spielen, nur nicht als Leckmaschine....lach
Vaginal, nie anal...

That`s it *g*
LeckNorm!? 🤔
Davor
Während
Danach
69
manchmal Nicht
nur Kurz
bis zum Orgasmus
Sanft
Heftig
nur Zunge
mit Lippen, Zähne oder Finger (auch im/am Po)
auch während Periode
=》kommt doch auf Lust und Laune von Beiden an!!
********witz Mann
2.311 Beiträge
Treffend beschrieben...
Ich mach mir da auch kein Kopp wann genau und wie geleckt wird. Die Situation und die Lust, Empfinden entscheidet. Es gibt kein Plan A und kein Plan B für mich.
*******ien Mann
2.670 Beiträge
Interessant
finde ich, dass hier jemand zwei Minuten im JC Mitglied ist,
das er dann auch noch schreibt, dass sein Name geheim sei

und das ALLE sofort auf seine Frage und die Umfrage reagieren.

Für welche Zeitschrift er wohl sein hier neu erworbenes Wissen
nutzen wird? Wenn genügend Materail vorliegt wird der NICK gelöscht oder ruht bis zum St. Nimmerleinstag.

Ich würde diese Dinge ja lieber im Gruppenforum diskutieren in dem nur REALE Profil hineinkommen!
********Eins Paar
139 Beiträge
Es ist ein Schriftsteller,
der für uns alle zum Nutzen ein Lecksikon schreibt.

Dann können wir endlich auch im Nahkampf streng nach Plan arbeiten. Der Anfang wird gemacht mit dem Schema „Mit sieben Zungenschlägen zum Erfolg“
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
********Eins:
Es ist ein Schriftsteller,
der für uns alle zum Nutzen ein Lecksikon schreibt.

Dann können wir endlich auch im Nahkampf streng nach Plan arbeiten. Der Anfang wird gemacht mit dem Schema „Mit sieben Zungenschlägen zum Erfolg“

*traenenlach* *haumichwech* *traenenlach*
Großartig!!
*********BShy:
Wichtig ist vor allem den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen. Bei uns findet Oralverkehr mit anschließender Penetration fast ausschließlich unter medizinischer Beobachtung in unserem (Bei-)Schlaflabor statt. Für den Anfänger würde es reichen, die Dame mit einem Fitnesstracker (Pulsfunktion) auszustatten, doch für präzisere Ergebnisse empfehle ich mindestens EKG, EEG und eine Blutdruckmanschette.
Habe ich einmal nicht die Möglichkeit auf Body-Analyse Methoden zurückzugreifen, mache ich es frei Schnauze - variatio delectat.

hahahaha... *lol* *lol* *lol* *lol*
YOU MADE MY DAY *haumichwech*
Merci!!!
******din Mann
1.516 Beiträge
********Eins:
„Mit sieben Zungenschlägen zum Erfolg“

zu erlernen in den 7 erotischen Kammern der Tao Lin *zwinker*
******din:
********Eins:
„Mit sieben Zungenschlägen zum Erfolg“

zu erlernen in den 7 erotischen Kammern der Tao Lin *zwinker*
was bitte sind die "7 erotischen kammern"? vielleicht könnte ich ja meinem mann mal einen link zustecken ...
******din Mann
1.516 Beiträge
*********thaar:
was bitte sind die "7 erotischen kammern"? vielleicht könnte ich ja meinem mann mal einen link zustecken ...

Das Äquivalent zu " Die 7 Kammern der Shaolin" ein marialart Streifen aus den 70gern *gg*

Pack deinen Mann doch mal am Schopfe und "link" ihn hin, so wie du's magst *zwinker*
******din:
*********thaar:
was bitte sind die "7 erotischen kammern"? vielleicht könnte ich ja meinem mann mal einen link zustecken ...

Das Äquivalent zu " Die 7 Kammern der Shaolin" ein marialart Streifen aus den 70gern *gg*

Pack deinen Mann doch mal am Schopfe und "link" ihn hin, so wie du's magst *zwinker*
das macht er doch schon andauernd mit mir, aber der olymp straft ihn immer dafür *fiesgrins*
******din Mann
1.516 Beiträge
*angsthab* Sakrileg *tuete*

*lol*
********gger Mann
347 Beiträge
****477:

Und dann nach Möglichkeit auch noch wechseln zwischen Scheide/Anus/Scheide/Anus *headcrash* und dann sich wundern das Frau Chlamydien hat.

Ich hab noch mal eben gezählt - ich komm auf 10 Möglichkeiten, dass zu verhindern. *gg*
***ia Frau
276 Beiträge
Leckt ihr als allererstes beim Sex oder eher zwischendurch? (Z. B. nach einem Blowjob oder nach GV)

Mo, Mi, Fr -> als allererstes
An den anderen Tagen -> zwischendurch
Sonntag -> ganz zum Schluss

Leckt ihr bis zum Orgasmus oder steigt ihr irgendwann auf Sex um? (Wenn ihr irgendwann umsteigt: an welchem Punkt steigt ihr um?)

An den genau umgekehrten Tagen wie oben genannt bis zum Orgasmus. Ansonsten wird umgestiegen


Wenn ihr sie bis zum Orgasmus geleckt habt, habt ihr dann direkt danach Sex? Ist es für sie dann einfacher oder schwieriger beim Sex nochmal zu kommen?

Ja
******one Paar
12.450 Beiträge
und
was ist an hohen Feiertagen?
OMG
******one:
und
was ist an hohen Feiertagen?

Die Kür: Wie Sonntags, nur mit Kerzen....sind doch christliche Feiertage *lol*
***ia Frau
276 Beiträge
Und wo die Kerzen drinstecken verraten wir jetzt nicht
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Davor, während und danach . . .
. . . manchmal mehrmals (Unterbrechen der Penetration) während eines Liebesaktes . . . unsere Chemie ist einfach gigantisch . . . wie Verschmelzen . . .

Mal ohne, mal bis zum Orgasmus. Alle aufgeführten 'Technik-Variationen' kommen zum Einsatz und darüber hinaus bis hin zum Teamplayer, siehe https://stag.joyclub.de

BWVAKTBOOM
"Es macht mich glücklich, wenn meine Partnerin mit anderen Männern schläft"
Davor
Grundsätzlich lecke ich am Anfang bis zum Orgasmus. Zwischendurch habe ich es bislang noch nicht getan. Natürlich kommt es auch oft vor, dass ich lecke und nach dem Kommen passiert nichts weiter, finde ich auch schön *g*
**K Paar
95 Beiträge
Zeitpunkt?
Gar nicht *g*
Lecken ist so geil....
....ob vorher oder mitten drin. Meistens vorher, gerne auch bis sie sich windet, stöhnt und schließlich kommt und das meistens heftig.
Ich liebe es zu lecken, zu saugen, zu schmecken....
69- lecken ist nicht ganz so toll, da kann man sich so schwer konzentrieren 😉😊 auf das was man da gerade macht😉
********gger Mann
347 Beiträge
No 69
Da muss ich Campino recht geben.
Beide sind abgelenkt, bei dem was sie tun und beide können sich nicht voll in die Lust fallen lassen, die ihnen bereitet wird, weil sie ja gleichzeitig beschäftigt sind und sich darauf konzentrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.