Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I like Auhof - Kenzingen (09.02.2019)

Auhof Logo
*******hof
887 Beiträge
Themenersteller 
I like Auhof - Kenzingen (09.02.2019)
die Party mit 10.- € Extrabonus für Lieblingsclub Benennung
Am Ende der Woche Entspannung und Erotik erleben, aufgeschlossene Menschen kennenlernen,
entschleunigen in der Sauna oder im Dampfbad.

Einfach nur Spaß haben und die Annehmlichkeiten des Clubs genießen.

Mit Musik aus den 80ern, 90ern und von heute begleiten wir euch durch den Abend.


I like Auhof
die Party mit 10.- € Extrabonus für Lieblingsclub Benennung

Kenzingen, Baden-Württemberg
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
I like Auhof



*******sexy Paar
51 Beiträge
Clubregeln, Benehmen und Clubwear
[I like Auhof 👍/b]
Leider haben manche Gäste kein Benehmen und Anstand mehr. Bei manchen ist es anscheinend nicht mehr essen sondern fressen und reinschlingen ihr seid doch nicht auf der Flucht. Clubregeln werden auch fast nicht mehr eingehalten. Aufdringlichen Angrapschen und dann ein Nein nicht beachten. Und das ständige rumspielen an euren Schwänzen macht wirklich nicht an. Gläser, Geschirr nach nicht einfach stehen lassen und gehen ist auch nicht wirklich die schöne Art.
Die Clubwear lässt auch bei vielen zu wünschen übrig. Aber auch die Körperpflege naja wir wollen ja nicht ständig Gänsehaut kriegen.
Beim Benehmen, Anstand und Körperpflege können wir euch nicht helfen. Falls jemand fragen hat zur Clubwear können wir euch gerne ein paar Tipps geben. Die Clubregeln erfahrt ihr beim Club direkt.
*****L77 Paar
152 Beiträge
Danke NettesPaar7470!!
Ihr habt alles auf den Punkt gebracht!!
**********t2017 Paar
235 Beiträge
@ NettesPaar7470
Das mit den Clubregeln ist so eine Sache. Wenn die einmal Anno Domini aufgestellten Regeln seitens des Clubs nicht mehr beachtet werden sagt das einiges aus. Aber so ist es eben wenn das Niveau sinkt, und man alles reinlassen muss das Beine hat. Man beachte das Verhältnis Single Männer und Paare und rechne dann mal auf wieviele Männer eine Frau kommt. Ich muss mir da ja keine Gedanken mehr machen weil alle die den Betreiber in irgendeiner Form kritisiert haben, in den Genuß des Hausverbots gekommen sind.
*******sexy Paar
51 Beiträge
Btr. Clubregeln
Das Clubs ihre Regeln haben und aufstellen ist schon klar. So wie zu lesen ist von euch tut der Club die Regeln nicht beachten. So ist es nicht unserer Ansicht nach.
Wenn sich die Gäste daran halten an die Regeln macht es doch allen mehr Spaß und negatives bleibt weg. Das Verhältnis mit den Single Männern naja, stört uns auch ein wenig, mehr stört uns das Benehmen und der Anstand der Herren. Achja wir selbt haben keinen Bedarf an Single Männern.
Und für ein Hausverbot gehört ja wohl ein bissle mehr wie Kritik ?

**********t2017:
@ NettesPaar7470
Das mit den Clubregeln ist so eine Sache. Wenn die einmal Anno Domini aufgestellten Regeln seitens des Clubs nicht mehr beachtet werden sagt das einiges aus. Aber so ist es eben wenn das Niveau sinkt, und man alles reinlassen muss das Beine hat. Man beachte das Verhältnis Single Männer und Paare und rechne dann mal auf wieviele Männer eine Frau kommt. Ich muss mir da ja keine Gedanken mehr machen weil alle die den Betreiber in irgendeiner Form kritisiert haben, in den Genuß des Hausverbots gekommen sind.

Nur noch Paareabende
Wir können das von NettesPaar Geschriebene nur voll unterschreiben. Es ist schlichweg dermassen abturnend wie sich manche verhalten. Offensichtlich denken (nein das eher nich;) ) solche Männer, immer nur Männer, dass die Frauen im Club nach belieben angebackert und verfolgt werden können.
Sorry, nein! Das ist nicht so. Schade um die wenigen netten und höflichen Männer. Als Paar gehen wir natürlich in einem solchen Umfeld schneller dazu über abzulehnen. Obwohl wir sonst einiges zulassen würden.
Da das anscheinend nicht beherrschbar ist, bevorzugen wir noch mehr nur noch Paareabende. Würden uns wünschen, dass davon mehr angeboten wird!
****981 Mann
3 Beiträge
Single Mann
Hallo zusammen
Zu diesem Thema nehme ich kurz Stellung da ich an diesen Abend auch als Single Mann unterwegs war. Ich bin leider einer der Männer die darunter leiden müssen das einige keinen Anstand haben und mit der Hand am Schwanz rum laufen. Ich kann nur für mich selbst sprechen ich bin einer der zu schüchtern ist jemand anzusprechen. Und ein Verständnis habe ich dafür auch nicht wenn Mann mit dem Schwanz in der Hand vor der Sauna rum läuft da kann Man nur Kopfschütteln. Zum Thema Kleiderordnung bin ich der Typ gepflegte Unterwäsche mit t Shirt.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Hi
Zitat von **********t2017:
@ NettesPaar7470
Das mit den Clubregeln ist so eine Sache. Wenn die einmal Anno Domini aufgestellten Regeln seitens des Clubs nicht mehr beachtet werden sagt das einiges aus. Aber so ist es eben wenn das Niveau sinkt, und man alles reinlassen muss das Beine hat. Man beachte das Verhältnis Single Männer und Paare und rechne dann mal auf wieviele Männer eine Frau kommt. Ich muss mir da ja keine Gedanken mehr machen weil alle die den Betreiber in irgendeiner Form kritisiert haben, in den Genuß des Hausverbots gekommen sind.
👍
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.