Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAALbergs JUBILÄUM mit Limitless & MartensEAP - Offenbach (2

......
*****erg
5.079 Beiträge
Themenersteller 
WAALbergs JUBILÄUM mit Limitless & MartensEAP - Offenbach (2
Zwei Jahre WAALberg Events - heute lassen wir es krachen & feiern so richtig ab!
Für Herren ist das Event ausgebucht. Es geht nur noch in Verbindung mit einer Anmeldung als „Paar“.

Zum 2 jährigen Jubiläum von "WAALberg Events" feiern wir heute zusammen mit LIMITLESS EVENTS & EAP Lifestyle Events, sowie vielen Freunden, Bekannten und attraktiven Gästen, die in den letzten Jahren unsere Partys besucht haben.

Zwei Jahre, die vergangen sind wie im Flug! Weit über die Grenzen Hessens hinaus habe ich viele wunderbare Menschen kennen gelernt. Mit Euch allen möchte ich heute Abend eine tolle & ausgelassene Party feiern, eine Party so, wie wir sie alle lieben!

Ein hübscher verruchter Club mit schweren Samtvorhängen, Gitterstäben, Spielwiesen und schummrigem Kerzenschein. Barock anmutendes Möbiliar und eine geheimnisvolle Atmosphäre verleihen der Grande Opera Ihre Einzigartigkeit. Perfekt also, um in dieser schönen Location lustvoll und frivol zu feiern.

http://www.grande-opera.de/

Gepaart mit attraktiven Gästen, prickelnd erotischer Musik und anziehenden Blicken. Dazu Zweideutigkeiten in den Gesprächen, einem hedonistischen Lebensgefühl, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir ... unsere gemeinsame Party mit einem leichten Herrenüberschuss.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In diesem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung. Daher sollte Euer Profilbild attraktiv & sexy sein. Anmeldungen mit paralleler Zusendung eines Gesichtsfotos oder Freischaltung Eures persönlichen Albums werden bevorzugt behandelt.

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren!
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Music presented by Micha Mayland - Resident DJ Feuer und Eis!

Das beste aus House der 90iger, Dance und elektronischer Liebe, gepaart mit einem leichten Schuss Erotik aus dem R & B Bereich und ein wenig Extase aus dem besten von heute.

Preisgestaltung:

Wie in der Grande Opera üblich, werden Getränke separat berechnet. Für die Preisgestaltung der Getränke ist allein die Grande Opera verantwortlich. Speisen, bis auf Brezeln, sind nicht vorgesehen.


WAALbergs JUBILÄUM mit Limitless & MartensEAP
Zwei Jahre WAALberg Events - heute lassen wir es krachen & feiern so richtig ab!

Offenbach, Hessen
22.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
WAALbergs JUBILÄUM mit Limitless & MartensEAP



Vorfreude
Hi ich freu mich schon riesig auf die Party und auf die vielen coolen Leute *g* falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Mainz sucht oder bietet kann sich gerne melden *g*
......
*****erg
5.079 Beiträge
Themenersteller 
22.06. Das JUBILÄUM - Grande Opera
Schon jetzt über 200 attraktive Anmeldungen zur JUBILÄUMSPARTY zusammen mit Limitless & Martens_EAP! Ihr seid Spitze *spitze*

WAALbergs JUBILÄUM mit Limitless & MartensEAP
********tboy Mann
204 Beiträge
Ich freue mich riesig auf die Party *party* mit vielen attraktiven Gästen…
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Das wird guuuuuuut💃🏼😎👠
Hab jetzt schon Lust zu *tanz* *dance*
Zitat von ****ina:
Hab jetzt schon Lust zu *tanz* *dance*

Nicht nur du *dance*
***nk Mann
4 Beiträge
Nur du oder was
Zitat von ****ina:
Hab jetzt schon Lust zu *tanz* *dance*

Führung
Hätte eine Dame Lust mir die Räume zu zeigen ?!
Ist mein erstes Mal da.....

Schreibt mir einfach eine CM *g*

LG
Hallo Leute,

die Vorfreude auf nächste Woche Samstag Abend steigt schon *g* Gerne möchte ich eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt anbieten. Vielleicht ist ja eine nette Dame interessiert daran mitzukommen.
Da ich mobil bin, kann ich "dich "auch direkt abholen *zwinker*

Freue mich über jede Meldung

LG
*******arBW Paar
1 Beitrag
MFG
Bieten MFG von Esslingen für aufgeschlossene SIE zum Event & retour. Bei Interesse bitte einfach PN.
VG
T&D
****ra Frau
9 Beiträge
Ich freue ich auf den Abend, werde jedoch erst gegen 22:00 Uhr erscheinen können...

Liebe Grüße *zwinker*
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Wir freuen uns 💋😊
@***mi
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
Zitat von *******ONE:
Wir freuen uns 💋😊
@***mi

... es sind solche Postings die mir verdeutlichen, dass ich mich nicht für die Arbeit an der Abendkasse hätte melden sollen.
**********ctONE Paar
418 Beiträge
Shit happens 😂😘

Wobei.. 🤔 Sex an der Kasse ist aber nicht verboten oder ? 😂😂👍
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
Zitat von *******ONE:
Shit happens 😂😘

Wobei.. 🤔 Sex an der Kasse ist aber nicht verboten oder ? 😂😂👍

Wenn im Kassenraum die Tür aufgeht
Schau nach, ob da nicht noch was steht
Ich bin am überlegen, welches Jubiläumsoutfit angemessen wäre für diese grandiose Feier. 😁❤️
@ zestina
ich glaube es ist egal was du anziehen wirst, es wird verdammt gut an dir aussehen *top* *smile* *freu2*
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ich bin am überlegen, welches Jubiläumsoutfit angemessen wäre für diese grandiose Feier. 😁❤️

... und daran sollten sich die Herren der Schöpfung ein Beispiel nehmen. Eine attraktive Dame überlegt, wie sie sich zusätzlich zum tollen Körper stylen kann während ich davon überzeugt bin, auch an diesen Abend dahingehende Diskussionen zu haben, warum Jeans nicht passen und ein Hemd gebügelt einfach besser aussieht.
Gibt es irgendwas wo bevorzugt wird bei Männern als Kleidung ?

Ist mein erstes Mal in dem "Club" und bin mir unschlüssig *snief*
......
*****erg
5.079 Beiträge
Themenersteller 
Ein kurzer Blick in die Beschreibung des Events genügt eigentlich. Aber hier nochmal der komplette Dresscode für alle Gäste ... aber im besondern Maße für die Herren der Schöpfung:

Ladies: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, Hot Pants, Topless, Strapse, schicke Dessous, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

Gents: feine Stoffhose, schicke Leinenhose, gepflegter Lederschuh & gebügeltes Hemd, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger erwünscht. Uniform ist auch gerne gesehen. (Wir möchten die Damen ja zum dahin schmelzen bringen).

Die stylische Variante: Kinky, Lack, Leder, Latex, Uniform, Boots / Stiefel, Militär-Look, Fetisch

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!
Ich versuche es im Schwarzen Anzug, dunkelrotes Hemd, Krawatte, Sonnenbrille, schwarze Mütze, schwarze Handschuhe, schwarze Schuhe, ... Unterwäsche ... eher nicht ... oder in: Schwarz.
*******1965 Mann
2.904 Beiträge
Ein paar Anmerkungen
Ich habe es ja schon angedeutet, ich muss arbeiten, (Kasse oder Garderobe) zumal ich viel zu alt bin, um bei dieser Party gemäß dem Motto "wir sind schön" auch nur im Ansatz glänzen zu können. Aus den Erfahrungen heraus jedoch ein paar Hinweise vorab, um uns allen den Ablauf zu erleichtern.

1) Nur mit bestätigter Anmeldung erscheinen. Auch wenn hier ein Herrenüberhang erkennbar ist: Bestätigte Anmeldungen haben den Hintergrund, dass das nicht kippt. Unangemeldete spontan erscheinende Herren sollten sich Gedanken über eine alternative Wochenendplanung machen.

2) Der Eintritt ist in bar zu bezahlen, Verzehr kann in bar oder mit Karte bezahlt werden.

3)
"Ich bin angemeldet"
"Wie ist Dein Nickname?"
"Jens"
"Ist das Dein Nick oder Dein Vorname"
"Ja, ich bin angemeldet"
"Wie ist Dein Nick?"
"Ich habe mich über den Joyclub angemeldet"
"Mit welchem Nick"
"Long_Dong_Jens, nein warte, es war ein anderer Nick aber welcher?"
"..."

Das ist eine verschärfte Darstellung, passiert aber regelmässig und kumuliert sorgt so ein Prozedere für Wartezeit für die nachfolgenden Gäste. Bitte bringt die Anmeldung mit, per Ausdruck oder sofort aufrufbaren Screenshot auf dem Smarthphone, sofort aufrufbar, da Ihr am Einlass schon keinen Empfang mehr haben könntet.

4) Der Dresscode gestaltet sich recht einfach, ist oben beschrieben und wer es schafft, den nicht einzuhalten (zu 99% befällt die sogenannte "Dresscodeintoleranz" Männer) sollte sich Gedanken darüber machen, wie gerecht sein Einlass den Damen gegenüber wäre, die sich tagelang Gedanken über ihr Outfit machen und sich oft Stunden vor dem Event darauf vorbereiten, top auszusehen.

5) Es gibt eine bewachte Garderobe, 2 Euro pro Bügel/Fach/Spind. Bitte deponiert dort ggf auch Euer Handy, innerhalb der Location ist jegliche Nutzung untersagt und führt zu sofortigem Hausverbot.

Habe ich etwas vergessen? Ach ja, ich freue mich auf Euch.
*********9111 Mann
43 Beiträge
Bin im Hotel Kaiserhof in Offenbach untergebracht...

Wer noch ? *anmach* *zwinker*
Zitat von *********9111:
Bin im Hotel Kaiserhof in Offenbach untergebracht...

Wer noch ? *anmach* *zwinker*

Die erlauben übrigens keinen Besuch auf den Zimmern. *g*
Die sind sehr streng.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.