Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.Bi-HÜ-Party - Nauen (09.02.2019)

*********Paar Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
26.Bi-HÜ-Party - Nauen (09.02.2019)
die erotische Privat -und Fetischparty
Hallo ihr Lieben Bekannten und Unbekannten

Am 09.02.2019 werden wir gemeinsam mit Coupleor wieder eine feucht,fröhliche,private Bi-HÜ-Party feiern. Dazu laden wir alle interessierten Paare,Bi-Damen und einzelne Bi-Männer/DWT'S/Trans ein. Als Info für die Herren-bitte solo, bi bzw. bi-interessiert und dem Altersrahmen entsprechend (30-63). Bei einem nicht aussagekräftigem Profil und zudem noch ohne Bild, werden wir euch nicht berücksichtigen.
Da der Slogan der Party ja "vieles kann, nicht alles muss" lautet, kann es durchaus vorkommen, das einige Teilnehmer ihre Fetische ausleben möchten. Dazu gehört u.a.auch das Thema NS, welches bei unseren Partys kein Tabu darstellt. Deshalb bitten wir alle Beteiligten, dies zu akzeptieren bzw. zu tolerieren.
Kleine Anmerkung noch....die Zusammensetzung der Teilnehmer/innen richtet sich nach der Gästeliste, je nachdem wie das Verhältnis "Paar-einzelne Damen-einzelne Herren" ist, d.h.bei 5 Paaren, können 5 einzelne Herren teilnehmen. Damit es kein Ungleichgewicht gibt, bitten wir daher um Verständnis.
Da wir keine finanziellen Absichten haben, bitten wir alle Teilnehmer/innen sich mit
einem ausreichenden Getränke/Knabberbonus (klären wir telefonisch ab) zu beteiligen. 50 Cent-1 Euro Stücke sind auch gerne gesehen.(Trockner) Einen bestimmten Dresscode gibt es nicht, ein erotisches Outfit, egal in welcher Form, würden wir uns aber wünschen. Umziehen ist kein Problem.
Alle weiteren Details und Fragen könnt ihr dann mit mir (Andy) telefonisch besprechen.
Deshalb wäre es nett, wenn ihr euch mit Tel.nr. melden würdet. Freuen uns auf neue und alte Gesichter...bis dahin liebe Grüße, ....von Claudi,Sylvie,Knut und Andy.

Hier die Fakten im einzelnen:

Nächste Party: 09.02.2019

wo? : in Nauen (bei Berlin)-Privat-KEIN CLUB o.ä
wann?: ab 20.00 Uhr (bitte nicht früher, wir öffnen erst ab 20.00)
wer?: alle int.Paare, Damen und Herren (Bi von Vorteil) Herren bitte Kondome mitbringen!!!!
wie?: jeder mit jedem (nur auf Wunsch)
was?: erwünscht ist was geil macht und nicht verboten ist. KEIN KV, Kinder, Tiere o.ä. Geschichten!!!!
Outfit: erotisches Outfit....vieles möglich, auch DWT's/Transsexuelle
Zielgruppe: Paare, einzelne Bi-Damen und Bi-Herren
Sonstiges:
Anmeldungen von einzelne Herren, die hier aber als Paar angemeldet sind, wandern sofort in den Papierkorb....

Bitte meldet euch rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.
(max.5 Paare + die Teilnehmerzahl der einzelnen Damen und Herren, richtet sich nach der Anzahl der Paare - siehe Text)

DANKE
Zielgruppe

Paare, einzelne Damen, einzelne solo-Herren (bi von Vorteil),DWT's,Transsexuelle

Dresscode

erotisches aller Art


26.Bi-HÜ-Party
die erotische Privat -und Fetischparty

Nauen, Brandenburg
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
26.Bi-HÜ-Party



********rlin Mann
1.360 Beiträge
Super
Moin ihr Lieben
war das erste Mal dabei und es war eine tolle Runde mit super Gästen und *knicks* und *danke* an die Gastgeber. War sehr schön organisiert. Gerne wieder und ein schönen Wochenstart Euch allen gewünscht
*wink* Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.