Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1557 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stuttgarter Erotik Slam - Stuttgart (23.02.2019)

Profilbild
****lam
68 Beiträge
Themenersteller 
1. Stuttgarter Erotik Slam - Stuttgart (23.02.2019)
Der Poetry Slam zu den Themen Liebe, Sex und Lust.
[h4]Erotik Slam
[/h4]
Beim 1. Stuttgarter Erotik Slam tragen Dichterinnen und Dichter, Poeten und Poetinnen, Lustvolle und Leidende, Sanftes, Hartes, Schmutziges oder einfach nur Schönes vor. Dazu laden wir die besten Slampoet*innen aus der ganzen Republik nach Stuttgart ein, um Euch im liebevoll dekorierten Innenstadtclub mit ihren Texten zu betören.

Stilistisch gibt´s dabei keine Vorgaben oder Grenzen - solange sich die Texte um Liebe, Sex und Lust drehen. Ansonsten gelten die üblichen Regeln beim Poetry Slam - nur das Kostümverbot ist aufgehoben - die Poet*innen dürfen also auch durch ihr Outfit und ihre Kleidung (oder die Abwesenheit derselben) um Eure Stimmen buhlen.

[h4]Die Party nach dem Slam
[/h4]
Im Anschluss an den Erotik Slam gibt´s bis in die Morgenstunden mitreissenden House bei der Groove Sensation mit Domenico Mazza. Der Eintritt zum Erotik Slam beinhaltet auch den Eintritt zur anschließenden Clubnacht.

[h4]Anmeldung und Vorverkauf
[/h4]
Angemeldete Joyclub-Premium-Mitglieder erhalten 2,- Euro Nachlass.

Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft. Ihr könnt Euch aber trotzdem auf die Warteliste setzen lassen - wir informieren Euch dann, sollten Tickets zurückgegeben werden. Es gibt aber noch Tickets für die Erotik Slams am 27.04.19 und am 29.06.19.


1. Stuttgarter Erotik Slam
Der Poetry Slam zu den Themen Liebe, Sex und Lust.

Stuttgart, Baden-Württemberg
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stuttgarter Erotik Slam



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.