Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Frage....

********nxxx Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Frage....
Hallo liebe Männer,
mein Partner und ich haben uns folgende Situation vorgestellt: Eine gutaussehende Frau geht ohne große Anstalten auf einen Mann zu (z.B. in einer Diskothek), lächelt und streicht ihm sehr bald offensichtlich, zärtlich aber bestimmt zentral zwischen die Beine. Angenommen Du wärst dieser Mann. Wie reagierst Du?

1.) Wenn die Dame Dir völlig unbekannt ist
2.) Die Dame Deine Ex ist
3.) Wenn Du eigentlich schon vergeben bist.

Sind schon gespannt auf Eure Antworten.
Wie reagierst Du?
1.) Wenn die Dame Dir völlig unbekannt ist
ich wache mit einer riesenerektion auf, machs mir, und geh wieder schlafen...

2.) Die Dame Deine Ex ist
ich würde lächeln, und ihr sagen, dass sie ihre chance hatte - sie ist nicht zu unrecht meine ex!

3.) Wenn Du eigentlich schon vergeben bist.
ist in meinem fall unerheblich, da wir eine offenen beziehung führen. ausser, es wäre meine ex, dann siehe punkt 2.


alle klarheiten beseitigt?

wieso wollt ihr das eigentlich wissen? plant ihr demnächst disco-attentate?

gruss, t.i.m.
*********2020 Mann
408 Beiträge
1.) Wenn die Dame Dir völlig unbekannt ist
ich wache mit einer riesenerektion auf, machs mir, und geh wieder schlafen...
*haumichwech*
Case closed.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
t-i-m hat recht ...
Da es so etwas in der Realität nicht gibt, ist die Frage unsinnig und kann sich allenfalls auf einen Traum beziehen.

Bevor ich antworte, müsste mir erstmal jemand diese Damen zeigen, denn ich denke nicht über ungelegte Eier nach ...

(Der Antaghar)
****67 Mann
89 Beiträge
Schwierig.....
Da spielen wohl viele Faktoren mit......... (bin ich alleine, was ist es für eine Umgebung, wie ist die Stimmung, wie fest ist meine Beziehung usw....... ) *zwinker*

Ich versuch trotzdem mal zu antworten....

1.) Wenn die Dame Dir völlig unbekannt ist
2.) Die Dame Deine Ex ist
3.) Wenn Du eigentlich schon vergeben bist.

1: Bin erstaunt, reagiere (sehr) zurückhaltend bis ablehnend...
2: Fühle mich "geschmeichelt", aber...... NO-CHANCE !
3: Nettes, aber bestimmtes "NEIN" !

Soweit die Ausführungen von einem vielleicht etwas altmodisch denkenden Typen..... *smile*
hehe
also wenn dir das in Thailand als Mann passiert, kannst du zu 10000 % sagen, das das vor dir ein Ladyman ist, also ein Mann, wo sich als Frau ausgibt, den dort machen nur die das!!!!

bei einer Fremden weiß ich nicht wie ich reagieren würde...noch nicht vorgekommen grins, bei Freunde, Bekannte....kommt es drauf an ob sie aktraktiv genug ist, würde dann wohl bei gefallen drauf eingehen!!!
Selbstverständlich nur wenn ich Single bin =)

Micha
@ te
schade, dass du mir meine frage

wieso wollt ihr das eigentlich wissen?
nicht beantwortet hast...

wie kommt man auf sowas? ich mein... so wirklich realistisch ist das ja nicht gerade...

gruss, t.i.m.
********nxxx Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Bisher erwartete Reaktion...
@ t.i.m.: Wir stellen uns die Frage genau aus dem Grund, da dieses Szenario ja einen gewissen "Männertraum" erfüllt, dennoch die bisherigen Reaktionen, wie erwartet, eher aus Erfahrung das Ganze eben nur für einen Traum halten...

@**l und es uns reizen würde genau DAS auszuprobieren, um die realen Reaktionen in realistischer Atmoshäre prüfen zu können. Unsere Vorstellung läuft nämlich dahingehend hinaus, dass MANN

entweder

1.) verdutzt wäre und nicht weiß wie er reagieren soll
oder
2.) darauf eingeht ohne weitere Nachfragen.

Denn: Ist es wirklich wahr, dass Männer sich so etwas wünschen oder sieht es eigentlich ganz anders aus, wenn die unreale Traumsituation wirklich eintrifft????
Anders gefragt: Ein Lottogewinn ist auch irreal, jedoch, löst man das Scheinchen mit 6 Richtigen dann doch nicht ein, wenn man den Jackpot geknackt hat?????
1. Versuchen ihren Preis einzuschätzen
2. Augen rollen und nach einem Fluchtweg Ausschau halten
3. siehe 1. oder kenn ich sie auf einmal doch, weil ich vergeben bin?
********nxxx Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
@ Ripefruit:
Deine Antwort ist natürlich clever: Selbstverständlich ist die Dame eine Prostituierte u.s.w., hätte ich auch geantwortet, wenn ich mich auf die Frage nicht wirklich einstellen könnte.
Nochmal: Es geht hier um Eure Vorstellung, phantasiebedingt und das setzt das Einlassen auf die Situation voraus.
die bisherigen Reaktionen, wie erwartet, eher aus Erfahrung das Ganze eben nur für einen Traum halten...
Ein Lottogewinn ist auch irreal
ich möchte mir erlauben hier zu *klugscheisser*n:

ein lottogewinn ist real. die gewinnchance ist verschwindend gering.
das von euch beschriebene szenario ist schlicht absurd.
so gesehen hinkt euer vergleich ziemlich.


wie ich in meinem ersten post andeutete: ich find diese vorstellung geil, und wäre vielleicht auch nicht abgeneigt - aber es ist und bleibt eine phantasie / ein feuchter traum, da sich keine frau freiwillig derart prostituiert. warum auch?

und ganz ehrlich, die frauen, die das tun würden, würden wohl von haus aus mit zwei fragen der männer bedacht:

1. was versucht sie damit zu überspielen?
2. wenn sie das bei mir macht, machst sie es dann auch bei allen anderen?

beides führt letztlich zu einer antwort: *nein* *danke*

gruss, t.i.m.
Aber ich lasse mich ja darauf ein! Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, daß es ich um eine Professionelle handelt nur wesentlich höher ein, als daß es sich um eine Nichtprofessionelle handelt.
Aber wenn wir die Berufsgruppe mal aussen vor lassen wollen.

1. Ich hoffe, daß sie schöne Hände&Füsse hat und aus dem Mund auch was Gescheites herauskommt, wenn ich sie gleich frage, ob sie es auch warm genug hat.

2. bleibt, denn "Niemals Sex mit der Ex!"

3. Vergeben ist vergeben und wird nicht an andere vergeben.
1. Vollkommen überrumpelt sein und erstmal nicht wissen wie ich reagieren soll

2. Die Hand zielstrebig nehmen und zur Seite legen, das Gesrpäch wäre beendet

3. Es kann nur eine geben
Eine gutaussehende Frau (...) streicht ihm (...) zentral zwischen die Beine. Angenommen Du wärst dieser Mann. Wie reagierst Du?

1.) Wenn die Dame Dir völlig unbekannt ist
Ich achte darauf, dass umstehende Zeugen das mitbekommen, und zeige sie an wegen sexueller Belästigung.

2.) Die Dame Deine Ex ist
Hängt von der Ex ab, ob ich
a) sie anzeige
b) ihr einen Korb gebe
c) darauf eingehe

3.) Wenn Du eigentlich schon vergeben bist.
Was heißt denn "eigentlich"???
Falls ich also in Beziehung bin, hängt's von den Vereinbarungen in der Beziehung (vielleicht toleriert der/die Partner/-in es ja) und meiner eigenen Einstellung ab, ob ich
• die Dame anzeige
• ihr einen Korb gebe
• darauf eingehe

---
Es sei darauf hingewiesen, dass oben genannte Antworten der momentanen Willkür des Autors entsprangen. Möglich, dass er in Wirklichkeit ganz anders reagieren würde.
Direkt zwischen die Beine?
Naja das wäre mir doch ZU direkt *zwinker*
Also, ich geh mal von umgekehrter Situation aus. Ein schöner Mann kommt auf mich zu...geht er mir zwischen die Beine, bekommt er direkt eine geklatscht. Bin ich vergeben, auch. Ist es mein Ex...och das bin ich gewohnt *zwinker*

Mir ist es nur mal passiert, dass ein hübsches Kerlchen spitzbekommen hat auf einer Party dass ich ihn heiss finde. Da kam er auf mich zu und hat mich direkt wild geküsst...war mal ein Erlebnis wert. *zwinker*
**_n Mann
602 Beiträge
hmm interessante Frage - und ja ich denke sie verkörpert einen Männertraum , auch wenn nie wirklich werden wird beantworte ich mal :

zu 1 : eher verdutzt, kommt auch auf meine Form an entweder nach dem Preis fragen oder mit nem dummen Spruch alles klar machen *zwinker*

zu 2 : das kommt auf die ex an .....

zu 3 : ich bin treu und wenn das verlangt wird in einer Beziehung lebe ich das auch.
Also...
1.) Wenn die Dame Dir völlig unbekannt ist

Lächeln und herausfindend wer die Dame ist und schauen wie der Abend sich bei Sympathie weiterentwickelt... *ggg*

2.) Die Dame Deine Ex ist

No Way... was beendet ist ist aus...

3.) Wenn Du eigentlich schon vergeben bist.

Lächeln und vielleicht auch unterhalten aber klarmachen das man vergeben ist...
Was würde ich machen?
Wenn diese Frau mit offensichtlichen Absichten auf mich zukommen würde, würde ich sie charmant anlächeln und ihr das Signal zu Bereitschaft geben.
Natürlich war das vorher mit meiner Frau abgestimmt, denn wir wollten so etwas schon lange einmal ausprobieren.
Wir nehmen einen Drink zusammen und sprechen über unsere gemeinsamen Absichten und fahren ins Hotel ......
Ich würde die Lady fragen, wieviel Gage sie von der "Totally Busted"-Produktionsfirma bekommt und ob das Filmteam überhaupt eine Drehgenehmigung für den Laden hat.

@*********eller: Wenn Ihr das wirklich mal so durchziehen wollt, mahne ich zur Vorsicht! Der Cavemen-Style muß verdammt gut kalibriert sein, sonst findet man sich ratz-fatz im strafrechtlichen Bereich wieder!
***di Mann
272 Beiträge
Wenn sie meinen Geschmack trifft...
...Super! *wiegeil*
einen anfang
für einen dreier genießen *freu*
man sollte sich die Frage mal anders stellen---wenn ein Mann das mit einer Frau macht---giebt es Ärger
ich beantwort das mal andersherum
1. wenn der Kerl nett aussieht provokativ der Hand näherdrängen, lächeln und über alles weitere reden
2. EX eine scheuern
3. siehe 1. da ich eh nur offene Beziehungen lebe wär das okay

;o) Und es ist mir schon öfters passiert das ich auf Szeneparties angefasst wurde..
#devil
...sie anlächeln und fragen " wieviel nimmst Du Nutte?"...
Mal sehen ob sie dann immer noch lächelt.
@darksoul67
*grins* Und wenn se antwortet "Für dich umsonst.." ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.