Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Frage....

bekomme ich einen Lachkrampf.
Ich suche mir meine Frau schon selber aus und sowas ist eh schon unten durch.
keine grosse sache
fall 1:
sie davon überzeugen sofort das lokal zu verlassen um hemmungslosen safersex zu praktizieren!

fall 2:
schwer zu sagen, da man gerade schlecht sagen kann in welchem verhältnis man zu ihr stand/steht!

fall 3:
in diesem fall währen die ersten beiden fälle keiner rede werd und ich würde sie darauf aufmerksam machen das ich vergeben bin und das wenn sie das nicht lässt ich sie wegen belästigung melden werde.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist mir nicht möglich darauf so zu antworten...
wie es letztlich wirklich wäre wenn ich real vor dieses Szenario gestellt werde.

Schreiben kann man viel aber es kommt auf den jeweiligen Kontext an ob man dann auch so reagiert.




*zwinker* vom Frenchlover
****at Paar
393 Beiträge
4.) !!!

SOFORT die mitze flachlegen und "klarmachen", aus verständlichen gründen natürlich "ohne", muss ja so sein...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also...
1.) ich würde es mir verbitten und zwar sehr bestimmt!!!

2.) ich würde erst aufschreien, um die umstehenden personen glauben zu lassen sie hätte mir schmerzen zugefügt, danach würde ich sie mit einem sehr kräftigen faustschlag auf mund und nase niederstrecken!!!!

3.) siehe 1.)
Pöser MrBurns *haumichwech*

1.) Wenn die Dame Dir völlig unbekannt ist - erstmal sachte aber doch bestimmt für ne gewisse Distanz sorgen (zumindest vorübergehend) *polizei*
2.) Die Dame Deine Ex ist - kommt drauf an.. *gruebel*
3.) Wenn Du eigentlich schon vergeben bist - überlegen ob sie den geschmack der besseren Hälfte trifft und wenn ja mitnehmen *geschenk*
******row Frau
605 Beiträge
@ antaghar
Ich habe sowas schon gemacht, es endete recht schnell damit das wir nach ner halben stunde endlich ein Kondom hatten.


War ne einmalige sache und so toll bin ich nichtmal.
Hm, mich wundert etwas
das hier alle so die Ex verteufeln...

Also ich hätt mit den meisten eher weniger ein Problem*ggg*

Aber dieses "EX und Hopp" scheint weiter verbreitet zu sein als mir das geläufig war..
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich habe...
ein paar exen und mit den meißten keine probleme. aaaaaaaber eine ist immer dabei...
Na OK
ab und an gibt es wohl ein paar "Schwarze Schafe", das mag vielleicht zutreffen für einige.

Hatte mich nur gewundert das der Tenor so eindeutig war..
******row Frau
605 Beiträge
Nur mal deutlich machen....
...... ich verteufel niemanden.
Kein Ex von mir verteufelt mich...... zumindest würden sie zu gut schauspielern wenn wir einen trinken gehen.
*****ina Frau
67 Beiträge
mal ein bischen abweichen...
.. von der Fragestellung

eigentlich läuft die Frage ja darauf hinaus, wie reagiert Mann wenn Frau den ersten Schritt macht? Ok ist vielleicht ein wenig zu aufdringlich, aber was wenn die Frau es ein bisschen diskreter aber dennoch sehr deutlich zeigt, dass sie etwas Bestimmtes von dem Mann möchte?

Ist sie dann auch gleich billig, oder eine Professionelle für Euch? Stehen Männer drauf, wenn die Frau den ersten Schritt macht, oder wird das auch unter Wunschtraum, passiert eh nicht abgehakt, oder ist es dem "starken Geschlecht" eher unangenehm wenn ER das Wild und nicht der Jäger ist?

Sorry für die Abweichung, die Frage ist mir einfach beim lesen des Treads so in den Sinn gekommen.

liebe Grüße Saravina *blume*
zu 1
nicht lange faxen machen und mit ih verschwinden

zu 2
je nachdem wie man auseinander gegangen ist...

und zu 3
mal kurz versuchen ob sich iein geiler 3er entwickeln kann...
*********2020 Mann
408 Beiträge
Ist sie dann auch gleich billig, oder eine Professionelle für Euch? Stehen Männer drauf, wenn die Frau den ersten Schritt macht, oder wird das auch unter Wunschtraum, passiert eh nicht abgehakt, oder ist es dem "starken Geschlecht" eher unangenehm wenn ER das Wild und nicht der Jäger ist?
Nö, finde ich durchaus angenehm. Leider haben sich beide Mädels, mit denen mir das bisher passiert ist, hinterher als ziemliche Psychos rausgestellt, da muss mann aufpassen, dass das Hirn das nicht zu verallgemeinern lernt. Die eine hat nachher die ganze Situation rumgedreht und gemeint, das ginge ja mal gar nicht, wie ich sie eiskalt abgeschleppt hätte und wie hätte sie da nur drauf eingehen können uswusf. *blabla* Dabei hat sie mich anfangs ziemlich "energisch" überzeugen müssen, weil ich eigentlich nur in Ruhe feiern wollte und auf ihre "ich kann mein Zelt nicht finden"-Nummer nicht so recht eingestiegen bin. Aber Psycho hin oder her, der Sex war denkwürdig *gg*
Wer auch immer Sie ist
Bevor diese fremde Dame mich anfassen kann, bekommt sie:
1. Einen von mir auf die Finger
2. Einen Tritt in den Hintern von meiner Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.