Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verwirrt

verwirrt
wie kann ich herausfinden, ob mein verloter schwul ist?
wenn ich ihn darauf anspreche hält er mich für paranoid und hat für alles ne erklärung.....
ich glaube aber, dass er nicht ganz ehrlich ist, weder zu mir, noch zu sich selbst....
wenn dann ist er vll. bi...
und wenn er es abstreitet dann wird es schwer das herauszufinden
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Frag ihn doch einfach mal, ob er lust auf einen dreier mit einem mann hat. sag ihm es würde dich anmachen zwei männer zu beobachten.
darf ich
mal fragen, was dich dazu veranlasst anzunehmen, daß dein Partner schwul ist? So eine Vermutung kommt ja nicht von ungefähr...

Falls er schwul sein sollte gibt es immernoch zwei Möglichkeiten:
1. Er weiß es, kann es aber selbst noch nicht akzeptieren und sperrt sich logischerweise gegen deine "Vorwürfe".
2. Er weiß selbst noch nicht so genau, wo er steht und befindet sich in der Findungsphase. Aber auch dann will er garantiert keine "Vorwürfe" hören.
Auf alle Fälle ist er noch nicht soweit, offen damit umzugehen wenn er denn schwul sein sollte

In deinem Profil steht, du bist (werdende?) Mutter...ist er der Vater? Vielleicht hat er Angst vor den Konsquenzen, die sich daraus ergeben und versucht deshalb ein "normales" Leben zu führen?

Vielleicht hat er aber auch einfach Recht und du bildest dir wirklich alles nur ein? Was mich wieder auf meine anfängliche Frage zurückbringt.
Und wie objektiv kannst du denn an die Sache herangehen?
Herauszufinden, ob er es ist oder nicht wird wohl eher sehr schwierig sein.
Und wie ein Vorgänger schon sagte: vielleicht ist er auch einfach "nur" bi.

Auf jeden Fall solltest du ihm nicht das Gefühl geben, ihn damit zu bedrängen, solche Dinge gehen meisten nach hinten los.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
Mach dich nicht verrückt
Meist ist diese vermutung falsch.
Auch ich stimme der meinung zu das er eher Bi ist als Schwul.
Ein bichen Bi sind wir ja alle .
Aber auch ich würde gerne wissen wie du auf die ideh kommst.

Auf keinen fall soltest du ihn mit deiner vermutung bedrängen.
Damit würdest du nur eure beziehung gefährden.

Bleib ruhig und warte ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.