Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1566 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien: Frivoli oder Traumland?

********8181 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wien: Frivoli oder Traumland?
Hallo zusammen ,

Welcher Club ist in Wien Eurer Meinung nach für Paare der Vorteilhaftere Club ? Frivoli oder Traumland ? oder gibts vl auch noch andere bessere Optionen ?
Selber ausprobieren und schauen was einem gefällt.

Jeder Club hat seine Fans, aber die geben ihre persönliche Meinung wieder, die nicht die Eure sein muss.

Meine Begleitungen und ich haben uns immer, ausnahmslos immer im Frivoli besser gefühlt als im TL.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Traumland
Hat uns nicht so gefallen. Miese Getränke und im oberen Bereich müffelte es stark nach Fuß.
Auch hat man viele kaputte Ecken entdeckt. Alles etwas altbacken.

Service,Publikum, sowie Essen waren gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.