Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feierabendwanderung Kala Alm - Österreich (12.02.2019)

****ax Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Feierabendwanderung Kala Alm - Österreich (12.02.2019)
Walk and (erotic) Talk, Essen, Rodeln
Wer hat Lust, sich bei einer Feierabendwanderungen fit zu halten? Und sich in netter Runde nicht nur, aber auch zu Joyclub-relevanten, sprich erotischen Themen auszutauschen? Quasi zum erotischen Walk and Talk?

Diesmal geht es zur Kala Alm zum kombinierten Wandern, Essen, Rodeln. Das Praktische ist nicht nur die gute Küche, sondern auch, dass für den Rückweg eine perfekte, beleuchtete Rodelbahn zur Verfügung steht. Rodeln können auf der Kala Alm ausgeliehen werden.

Treffpunkt ist das Ende der Rodelbahn am Schneebergparkplatz, Gemeinde Thiersee am 12.2. um 18:30 Uhr.


Feierabendwanderung Kala Alm
Walk and (erotic) Talk, Essen, Rodeln

Thiersee, Tirol, Österreich
12.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Feierabendwanderung Kala Alm



klappt leider nicht
Bin beruflich unterwegs. Viel Spaß!
****ax Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Kein Problem
Wir machen es wieder. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal *g*
****s1 Mann
12 Beiträge
Kurzentschlossen
Hallo, habe heute per Zufall das nette Event gesehen und würde mich gerne als neu Bayer beteiligen. Gib es noch eine Chance mit einzusteigen LG
*******n70 Mann
36 Beiträge
Erkenntnis
Nicht damit es zu der späten Erkenntnis kommt, das wir einander nicht erkannt haben.

Gibt es ein Zeichen, oder einen wink mit dem *zaunpfahl*

Ciao
Uwe
****ax Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Antwort: siehe Nachricht an die Angemeldeten *g*
**********ufste Mann
31 Beiträge
hallo an alle walk and talk
kurze frage, würde gerne dabei sein,.... hätte jemand eine Mitfahrgelegenheit von kundl, wörgl, kufstein oder thiersee,.da mein ersatzauto (das kommt den berg zum schneeberg vermutlich nicht hoch) gasbetrieben ist, nachdem mein Auto noch bei vw steht,....bin nicht nur ein guter rodler (österreichischer kader). scherz,....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.