Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr sichtbare Hüftknochen bei Männern?

Wie findet ihr sichtbare Hüftknochen bei Männern?
Hallo zusammen *wink*

Ich persönlich finde es hat was wenn man bei der Frau den Beckenknochen sehen kann.

Aber wie finden es Frauen wenn sie beim Mann den Knochen sehen kann?
******iyo Frau
705 Beiträge
Ich steh nicht auf Lauche. Sixpack hin oder her, es sollte schon etwas zum anfassen da sein
*********ers97:
Aber wie finden es Frauen wenn sie beim Mann den Knochen sehen kann?

Gruselig.
Aber wenn du dich selbst damit toll findest... *nixweiss*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht. An einem Mann muss schon ein bisschen was dran sein. Mag auch keine Männer, die weniger wiegen als ich selbst.
Ich habe mir noch nie Gedanken über Hüftknochen gemacht oder sie besonders beachtet *lol*
Aber zu einem schlanken Körper gehört es natürlich dazu, dass keine Speckschicht die Hüftknochen verdeckt.

Also für mich genau richtig *ja* !
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Öhm.... bei mir sieht man sie nicht *lach*

Ich finde es nicht mal bei Frauen schön, wenn man die Knochen so doll sieht, sei es Hüftknochen oder das Schlüsselbein....

Bei Männern macht mir sowas echt Angst *nene*

Du als TE scheinst Dich über Dein Gewicht und Körper zu definieren, jeder wie er mag ... aber über 1,80 und unter 70 kg ... steht nicht in Relation ....

Es gibt Profile in denen steht, das Gewicht sollte zur Größe passen ... was ja meist auf Übergewicht bezogen ist, andersherum finde ich es allerdings auch nicht erstrebenswert ....

*oops* ... viel zu viel geschrieben ... *undwech*
**********luder:
jeder wie er mag
doch wer sich nur über seinen Körper definiert könnte irgendwann andere Herausforderungen kaum schaffen
vielleicht liegt es auch am jeweiligen Alter, vielleicht auch an den Freunden, der Familie, wer weiß das schon
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es kommt drauf an, wie stark man sie sieht.

Wenn er auf dem Rücken liegt und man sieht bei Bewegung das Hüftknochenspiel unter der Haut, finde ich das okay. Sieht man die Hüftknochen jedoch auch im Stehen, ist der Mann meistens sehr schlank bis dünn und ich stehe im Allgemeinen mehr auf Masse.

Große Gedanken hab ich mir darüber nie gemacht, weil das ein Detail ist, das mich eigentlich nicht sonderlich interessiert. Im Stehen sichtbare Hüftknochen würden mir wahrscheinlich aber auffallen und speziell bei Männern sind die einzigen Knochen, die ich sichtbar schön finde, die Schlüsselbeine. Aber halt auch nur angedeutet und nicht herausstehend. Ich denke, bei Hüftknochen geht es mir ähnlich. Bei Bewegung ist es okay für mich, sie leicht zu sehen, sobald sie herausstehen ist mir derjenige wahrscheinlich zu dünn.

Ich musste gerade darüber nachdenken, da ich gelegentlich mit einem recht kleinen, schlanken Mann schlafe, der nur knapp 70 Kilo wiegt. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, seine Hüftknochen je herausstehen gesehen zu haben.
**********luder Frau
16.262 Beiträge
****yn:
einem recht kleinen, schlanken Mann schlafe, der nur knapp 70 Kilo wiegt

Wenn klein 1,70 ist... passt es doch einigermaßen....
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********luder:
****yn:
einem recht kleinen, schlanken Mann schlafe, der nur knapp 70 Kilo wiegt

Wenn klein 1,70 ist... passt es doch einigermaßen....

Ja, er ist um die 1,70m groß. *g*

Aber halt auch sehr drahtig und schlank. Er hat schlankere Beine als ich, deswegen musste ich gerade mal wirklich nachdenken, ob ich seine Hüftknochen je gesehen habe. xD
Wenn man, egal ob bei Mann oder Frau, die Hüftknochen raus stehen sieht, dann ist die Person in meinen Augen etwas zu dünn.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Was soll dein Profilbild eigentlich aussagen?

Geht dein Gewicht gewollt rauf, stellt sich die Frage, warum es noch niedriger war.

Geht dein Gewicht gewollt runter, halte ich das für bedenklich.
Mir persönlich gefällt es weder bei einer Frau, noch bei einem Mann.



Gruß -Sie-
****66 Paar
142 Beiträge
Hüftknochen
Man sieht sie nur ein wenig
Ich bin am zunehmen
******_wi:
Was soll dein Profilbild eigentlich aussagen?

Geht dein Gewicht gewollt rauf, stellt sich die Frage, warum es noch niedriger war.

Geht dein Gewicht gewollt runter, halte ich das für bedenklich.

Ich will zur Zeit zunehmen nur leider ist das schwerer als man denkt. *essen*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wünsche dir viel Erfolg, dass du dein Wunschgewicht erreichst!

Für mich selber sind die Hüftknochen, wenn sie zu sehen sind, bei Männern nicht so ein Blickfang. Ich mag es lieber, wenn der Mann eine gewisse Masse mitbringt... in guter Proportion zur Größe.

Gruß
Sie
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
*********ers97:
Ich will zur Zeit zunehmen nur leider ist das schwerer als man denkt. *essen*

Lieber @*********ers97, mach Dich nicht verrückt. Es wird nicht passieren, dass Dir für sichtbare Hüftknochen Begeisterungsstürme entgegenschlagen, das passiert aber auch weiblichen "Lauchen" nicht, das weiß ich genau. *fluester*

Manchen fällt es eben schwer, ihr Gewicht zu beeinflussen und ein Äußeres zu erreichen, das irgendwie "gefälliger" ist als ein Extrem in die eine oder andere Richtung. *nixweiss*

Fakt ist: Es ist einfacher, sich selbst "so" zu akzeptieren, als einem unerreichbaren Ideal hinterherzuhecheln. Angenehmer Nebeneffekt dieser Art Selbstliebe: Sie macht Dich attraktiv für Menschen, die Dich so wie Du bist attraktiv finden und DARAUF sollte es doch ankommen. *geheimtipp*

Um schließlich Deine Eingangsfrage zu beantworten: Ich mag sichtbare Hüftknochen bei Männern. Vielleicht, weil ich mir aus eigener Erfahrung sicher bin, dass Äußeres NICHTS darüber aussagt, was DRIN ist. *zig*

Kopf hoch, Du bist gut so wie Du bist!
Frau_EPunkt
*vielglueck*
****dat Frau
3.534 Beiträge
Ich mag schlanke, auch sehr schlanke Männer. Allerdings habe ich noch nie auf deren Hüftknochen geachtet. Ehrlich.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Ach Kerle
Du bist 21 - da darf man noch dünn sein!
Und dem oben-ohne-Bild zufolge wirkt dein Körper gut definiert.
Mein Sohn war und ist bis heute auch eher dünn.

Das Gewicht steigt mit zunehmendem Alter bei den meisten fast automatisch.

An deiner Stelle würde ich eher Fitness machen und Muskeln aufbauen, dann kommt die Gewichtszunahme mit guter Ernährung automatisch an den richtigen Stellen.

Viel unattraktiver als hervorstehende Knochen sind nämlich imho *bier*- und Hängebäuche unter denen andere essentielle Körperteile des Mannes kaum noch zu sehen sind.
*my2cents*

Ansonsten unterschreibe ich die Aussagen von @*******unkt

*genau*
sichtbare Hüftknochen
kommt man sich näher, ist es mir mehr als lästig, wenn ein Mann mir mit vorstehenden Knochen blaue Flecken verursacht! Umgekehrt scheinen viele Männer das bei Frauen auch nciht so sehr zu mögen. Stehet der andere nur so in der Gegend rum, stört es mich weniger - aber da darf er auch stehen bleiben

Ich kann aber einen Penis schon von hervorstehenden Knochen unterscheiden *lol*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Ich weiß nur eins... man kann gut drauf reiten.*zwinker*.es ist aber auch nicht verkehrt wenn sie mit mehr Fleisch bedeckt sind. .. wegen "Splitter" und so....
*****ern Frau
970 Beiträge
Mir ist es Wurst ob man die sieht oder nicht
Zum Thema zunehmen brauche ich Dir ja wohl nichts mehr erzählen . Da gibt es viele Möglichkeiten ob gesund oder weniger gesund sei jetzt mal dahingestellt.
Bei gerade mal 21 Jahren kannst du auch ein extrem guter futterverwerter sein. Es gibt sehr viele Gründe warum man nicht zunimmt. Zuerst ärztlich durchchecken lassen dann Ernährung und zuletzt nicht Zuviel Sport du musst mehr Kalorien aufnehmen als das du verbrennst

Wie die außenwirkung auf andere ist musst du dir unbedingt aus dem Kopf schlagen damit machst du dich nur verrückt! Solltest du Probleme mit dem Essen haben ist klar das du derjenige bist der entweder eine Ernährungsberatung braucht bei Allergien Unverträglichkeit u co. Bei der Psyche gesteh es dir ein und suche Hilfe. Wenn sich die beiden Dinge mischen was durchaus vorkommt kann ebenfalls eine Ernährungsberatung helfen. Bei nötigkeit übernehmen die Kassen hier sogar Anteile
Man lernt scheinbar wirklich nie aus.
Zum Einen wusste ich gar nicht das derartiges Problem (wobei ich seh das absolut nicht als Problem) überhaupt ein Problem für einen Mann sein könnte.
Zum Anderen dachte ich immer das derartiges Skelettausgeprägtheit eher Frauen zuzuschreiben ist von denen man nachsagt das sie eine Gebärfreudiges Becken hätten.
Klar liegt oder sieht man es besser bei dünneren Frauen bzw Männern.
Ich seh das jetzt aber weder bei Mann noch bei Frau eine art Problem sondern viel mehr die wunderschöne Laune der Natur das wir nicht nur als Unikat geboren werden und viele auch als dasselbe sterben und die wenigen halt, die versuchen durch Schönheitsoperationen einem Ideal nachzulaufen was meißt nur zur billigen Kopie reicht....
Sichtbare Hüftknochen müssen zwar nicht sein, sind mir aber allemal lieber als Bierplauzen oder verquollene Bodybuilder.
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Ich mag lieber griffige Männer, die haben keine sichtbare Hüftknochen, auch keine dicken Bäuche .

Eine Ernährungsberatung beim Arzt wäre vielleicht von Vorteil.
Und gräme dich nicht, wenn das gewünschtes Ziel nicht sofort erreichbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.