Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Welche Sexmaschine?9
Ich suche eine Sexmaschine mit viel Hub. Aktuell finde ich nur die…
zum Thema
Fetsch-outfis leihen/mieten???23
Ich wollte gerne mit meiner Freundin ins Kitty nach München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Testen: Sexmaschine leihen oder mieten?

*****669 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zum Testen: Sexmaschine leihen oder mieten?
Hallo.

Mich würde interessieren ob die Dinger wirklich so toll sind und ob nicht die „maschinengeräushe“ zu laut sind oder einfach nur abturnen?
Wo habt ihr eine Maschine gemietet?
*****r58 Paar
259 Beiträge
Meine Frau sagt, dass es einfach ein komplett anderes Gefühl ist, von einer Maschine gefickt zu werden. Gleicher Rhythmus, gleiche Eindringtiefe (Frau kann da verlässlich ihren Unterleib in die gewünschte Position bewegen), sowas kriegste inner zwischenmenschlichen Aktion einfach nicht hin, auch als timingfester Schlagzeuger nicht. Eine solch einzigartige Erfahrung sollte auf jeden Fall mal gemacht werden.

Die Geräuschkulisse kann allerdings ein Problem sein. Wir besitzen keine eigene Maschine und haben in zwei verschiedenen SM-Apartements eine dazu gebucht. Die eine war relativ leise, die andere hat ihr Stöhnen fast überdröhnt (war ihr natürlich ab einem gewissen Stadium egal *zwinker* ). Das müsst ihr leider selbst irgendwie in Erfahrung bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.