Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Möpse zeigen5
Die österreichische Stadt Krems an der Donau war in diesem Jahr unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möpse

**2 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Möpse
Möchte nun auch mal Zeigen was mein Hobby so hervorbringt. Stehe auf Möpse und Dengel diese aus Aluminium oder Stahlblech.
Alu Möpse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht doch schon mal...
sehzr vielversprechend aus, gibt es noch mehr davon ?
ein schönes hobby
und schöne kunstwerke
allerdings empfinde ich den titel für diese interessanten werke ein wenig plump und herabwürdigend... schade!
**2 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Titel Möpse
Es gib SO viele Namen da für. Möpse ist doch ein schöner. Ja es gibt auch noch mehr "Möpse"
Es gib SO viele Namen da für

gerade darum.. gibt viel schönere und erotisch prickelndere bezeichnungen ......*zwinker*
da wird der titel dann schon mit zum kunstwerk ....
**2 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
gib doch mal ein paar Anregungen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich finde Möpse...
allerdings weit schöner als Titten.

Allerdings als Titel finde ich es auch nicht so gut, lasse mir mal was einfallen.
muss ja nicht unbedingt ein ausdruck für "möpse" sein.. ein titel ist für ein kunstwerk mind. ebenso wichtig, wie das kunstwerk selbst

z. b.
• triumph der weiblichkeit
• inbegriff der weiblichkeit .. oder so in der art.....oder? *gruebel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Brüste für die Ewigkeit...
Alu rostet ja nicht.

Eine Ode an die Weiblichkeit
**2 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Mops
mit Latex
**2 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Eine
Ode an die Weiblichkeit mit Beleuchtung
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So angezogen ...
sieht die Plastik gar nicht so schlecht aus, gute Idee.


Schöner Titel übrigens. *floet*
superschöner ausschnitt *top*
und tolle erotische farbe des "outfits" ..................
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
echt schön und erotisch die Skulptur ... und den Titel finde ich sehr passend "Ode an die Weiblichkeit" *spitze*

Gibt es noch mehr davon????
*******nter Mann
1 Beitrag
Tolle Möpse
da hst du ja ein tolles Hobby.
Kann man deine Arbeiten auch irgendwo kaufen bzw. machst du auch Maßarbeiten nach Vorlage?
Gefällt mir sehr, würde ich mir ins Wohnzimmer stellen!
**2 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Eagelhunter
Habe über einen Verkauf noch nicht nachgedacht. Was währe es dir denn Wert?
*******side Paar
255 Beiträge
Klasse Idee
Also wow was hier sehen ist eine geniale Idee gefällt uns richtig
gut und wäre eine Überlegung wert sich so etwas anzuschaffen..

Vor allem wie viele Möglichkeiten es gibt zeigen deine Bilder ja gut auf
weiter so wir sind begeistert !

Gruß Eva und Oli
**2 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Was Neues
Habe mal wieder schnödes Alublech in eine andere Form gebracht. Vielleicht gefällt es ja.
Ich finde leider, die sehen nicht natürlich aus von der Form her, sondern wie Silikontitten... Gefällt mir nicht so gut. Die Arbeit ansich ist aber sehr schön.
******s59 Mann
233 Beiträge
Eine tolle Idee, mir gefallen sie
ach nee,
eher nicht. Denn ich mag auch im wirklichen Leben keine aufgeblasenen Silikontitten.
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.